• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      27.04.2011 21:44 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Contemptio
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal ne doofe Frage: wo sind die Feuerlande?
      Geloran
      am 01. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Feuerlande ist die Elementarebene des Feuers, so wie Tiefenheim die Elementarebene des Steins ist. Also ist es nicht direkt unter Hyjal, aber in Hyjal gibts mehrere Portale dorthin
      Oddygon
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also so wies aussieht unter Hyjal .. aber is auch nur geraten hehe
      Irandor
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also ich persönlich freue mich auf die Feuerlande. Sieht doch sehr fein aus. Und vor allem wird es mir Spaß machen. Alte, wieder aufgerollte Inis sind auch etwas das ich nicht schlecht finde. Ausserdem habe ich das Gefühl das in den Kommentaren unter den Berichten nicht mehr viel über den Bericht an sich diskutiert wird sondern eher der Frust der Leute abgelassen wird. Einfach aufhören zu Spielen und nicht mehr die WoW Beiträge bei Buffed anklicken...Oder schreit in ein Kissen, aber bitte lasst doch die Community mit eurer Laune in Ruhe.
      Alles in allem ist WoW für mich immernoch ein geiles Game und ich freue mich auf kommende Inhalts-Patches.

      Gruß
      MrTwiqz
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      wow ist schon seit 6 jahrn ein geiles game blos die com läasst zu wünschen übrig
      ich erinner mich noch genau wie im forum viele rumgelabbert haben dass classic ja so geil war,pvp system war geil ,raids war geil -> warn nur alle auf pvp ränge geil mehr net...
      und dann kommen die auf die Idee Blizzard zu sagen" ja lol wollen wieder classic"
      kaum hat man ein classic remake scho heulen die ersten
      wieder rum weils die bosse schomma gab...
      schmetti
      am 02. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast meine Zustimmung und bestimmt auch von vielen anderen
      Oddygon
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also 40er Raids kann man sich doch nich ernsthaft zurückwünschen .. wo 10 keine Ahnung hatten, 10 afk waren und dann beim Kampf noch 10 nen DC hatten und die letzten 10 Leutz musstens irgendwie rausreißen .. nene 25 und 10 is schon gut so =)
      Stetto
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Torbogrosman
      Anspruchsvolles Leveln und Questen in Classic? Reden wir hier wirklich über das selbe Spiel?
      Also entschuldige aber grade was die Questpräsentation und die Abwechslung beim leveln inklusive ingame Zwischensequenzen angeht ist Cataclysm einfach unschlagbar. Kaum noch zu vergleichen mit dem ewig gleichen Töte dies und bring mir jenes aus Classic. Das einzige was man da im vergleich zu classic vermissen könnte sind die Prequests wie AQ oder Ony.
      Torbogrosman
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man WoW wieder so groß wie zu Classic Zeiten machen soll, dann reicht es eben nicht alte Bosse und die alte Welt minimal verändert wiederzureleasen.
      Es wäre in dem Fall vielmehr wichtig, Dinge die WoW So groß gemacht haben, wie anspruchsvolle Raids( gern auch mal 40 Mann) Spannende GEbietsübergreifende Questreihen anspruchsvolles Questen und Hochleveln wieder einzuführen.
      Kurz und knapp: Das Verlassen der Casualschiene.
      Torbogrosman
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nehmt mal die Tomaten von den Augen.. Sämtliche Modelle sind schon mal dagewesen!
      Es ist nunmal so WoW ist Abfall der immer und immer wieder recycelt wird und der Zocker darf dann immer wieder den gleichen Preis von stolzen 13 €/Monat bezahlen. Ab und an sinds dann etwas mehr durch ne Erweiterung in der es dann 1-2 neue Modelle minimal veränderte Gebirge und neu zusammen gemischte "epische" Musik gibt ( die eh nur die wenigsten interessiert)
      ICh für meinen Teil bin nicht mehr bereit Blizz zu unterstützen.
      Als WoW releast wurde war ich es, aber nach so langer Zeit von Wiederaufwerten von altem Content reicht es mir so langsam echt.
      Torbogrosman
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe schon längst aufgehört und wenn du Fanboy mein Beitrag richtig gelesen hättest, anstatt dir nur einen Punkt auszusuchen und dann ohne die anderen genannten Argumente überhaupt zu berücksichtigen den ganzen Beitrag zu kritisieren , wäre dir das sicherlich auch aufgefallen. ( aber das ist wohl zuviel verlangt.)
      dd2ren
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hoohh , stolze 13 Euro im Monat ^^ Bei 13 Euro weiß man aber was man dafür hat , ich würde wenn ich ein mmo wieder spiele auf alle Fälle zu WoW gehen. Andere verrauchen das in 2 Tagen und du redest von stolzen 13 Euro. Warum ihr immer rumheult anstatt dem Spiel den Rücken zu kehren wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Ich finde auch nach 6 Jahren immer noch WoW ein sehr gutes Spiel und wird es auch bis zum erscheinen von Titan auch bleiben.
      Torun
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also sieht alles sehr schön aus, das einzige was mich stört, das die Feuervögel dieselbe laufanimation haben wie die Protodrachen.
      ertzu123
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr cool....

      sind die Feuer- und Raucheffekte neu oder bild ich mir das nur ein?
      Orgoron
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind schon seit WotLk so werden natürlich ständig etwas verfeinert und das Video werden die auch nicht mit ner Ti 4200 gemacht haben ^^
      Xenos-x
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht schlecht... aber wo ist da wirklich was neues? erst werden alte innis neu aufbereitet..neue items für item jäger.. dann kommt ne neue raid inni..super
      wo bleibt eigendlich mal was wirklich interessantes? nach 6 jahren wow haut das net wirklich vom hocker..

      zwar gehört das net unbedingt hierher aber kuckt mal was andere so für condent patches raushauen

      erster condent patch zu tera^^

      http://www.youtube.com/watch?v=YePkd97v5nk

      neue innis,raids, gebiete, storys und mehr..ganz am schluss mal ein gescheites mount..sofern es eines wird
      Xenos-x
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hieß es nicht am anfang es wird ja sooo episch, viele sequenzen ala der szene am tor in der drachenöde? bin sicher das ich das mal gelesen habe.
      nach 6 jahren erwarte ich persönlich etwas mehr von einer firma die mal vor langer zeit für qualität stand.
      den trailer hab ich nur so rein als vergleich (und voll fanboys zu ärgern^^) damit man sehen kann wie sich andere wirklich mühe geben. obs so bleibt ka ist auch noch nicht hierzulande draussen. bin mal gespannt ob blizz mal was richtiges bringt.
      Xenos-x
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wie ich solche wie dich erst mag

      vorerst bei paar dingen geb ich dir recht , das geheule nach alten innis.
      naja schön und gut denoch gerade nach 6 "jahren" kann man weit mehr erwarten als wenn es erst der erste conTent (thx fürs verbessern^^) patch wäre..

      ich selber spiel auch noch ab und an wenn langeweile.. aber blizz bringt einfach nix mehr was vom hocker haut..nach dem motto solange es leute mit ner rosa brille gibt passt alles.. wo bleibt mal mehr tiefgang?
      Squirmaster
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und zu deinem tera gedöns, für ein neues spiel coole und große conTant pachtes raus zu bringen ist nicht wirklich schwer, das die dann auch noch gut ankommen ist klar!
      Aber für ein spiel welches schon 6 jahre auf dem markt ist, und wofür jedes jahr ein addon rauskommt bzw zwischen durch neue conTant, is doch klar das das weniger ist bzw so ziemlich alle interessanten sachen schon gibt!
      "Trailer für den ersten großen Content Patch"
      Merkste was?
      Squirmaster
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ohje, wie ich solche typen wie dich mag!
      Es haben so viele geschrienen, das sie die alten inzen vermissen und es doof finden als 80er bzw 85er solo durch rushen können!
      Also nimt sich blizzard das an und bringt 5er heros von ZA und ZG raus, und alle heulen rum das blizzard nur alten zeug aufbereitet, das kann doch nicht euer ernst sein? -.-
      Wenn ihr kein altes zeug haben wollt, dann schreit doch auch nicht danach!
      Farukedos
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WOW NICE GEBIET nur...

      Werden diese Feuerlande nur ein Raid sein oder ein Gebiet in den dann 1 Raid drinnen ist?
      Lótó
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Massig Möglichkeiten, neue eisenbeschlagene Feuer-Pets und -Mounts reinzubauen. Und ich tippe auf die Sorte, die man für € kaufen "darf".

      Wie dem auch sei, sieht doch alles schick aus, bin gespannt.
      Squirmaster
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein neues reitmount ist doch schon bekannt welches man wieder nur für euros kaufen kann
      Mindphlux
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, ein Raid für die Elite, die nach WotLK wieder allein raiden darf. Und für die anderen 90% der Spieler gibt es eine Tagesquestgebiet, in dem man tagtäglich seine ein bis zwei Stunden abghängen darf für irgendein popliges Epic-Teil. Same procedure as every year. Abgesehen davon wieder ein solider Patch, wie immer halt.
      Nomisno
      am 08. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Squir: Die meisten hatten den LK nicht im hm down, die meisten hatten ihn nicht auf "normal" down. Du überschätzt die community^^
      Squirmaster
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch, wotlk alle heulen rum die raids bzw inis sind viel zu einfach, troz dessen das auser den richtigen raid gilden kaum einer spieler auch nur ansatzweise Lk im 10er Hardmode geschweige denn 25er Hardmode down hatte, aber egal!
      Und jetzt hört blizzard auf das ganze geweine und macht die neuen raids schwerer und jetzt heulen wieder alle die raids sind zu schwer.
      Ich glaube den leuten ist egal ob die raids schwer bzw leicht sind, die brauchen einfach nur was zum meckern!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822105
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Vorschau-Videos auf Feuerland-Raid und Tages-Quest-Gebiet veröffentlicht - Einblicke in die Feuerlande
Zwei neue Video-Trailer geben einen ersten Vorgeschmack auf das, was WoW-Spieler in Patch 4.2 und in den Feuerlanden erwartet. Die offiziellen Clips geben Einblicke in die Raid-Instanz und in das kommende Quest-Gebiet für Tages-Quests.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Vorschau-Videos-auf-Feuerland-Raid-und-Tages-Quest-Gebiet-veroeffentlicht-Einblicke-in-die-Feuerlande-822105/
27.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Patch42_Feuerlande-Trailer2.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news