• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      16.05.2011 13:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jaromar
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gibt Gerüchte das in den Trollinstanzen seltsame Splitter droppen sollen, aus denen man eine legendäre Melee-Waffe herstellen kann...

      irgendwie kann ich dem keinen Glauben schenken denn es gibt darüber keinerlei Berichte...

      weiß jemand etwas darüber?
      Jaromar
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das dachte ich mir schon, aber in meiner gilde glaubt jemand stein auf bein fest an dieses Märchen

      abgesehen davon rede ich jetzt nicht vom nächsten patch, sondern vom aktuellen inhalt, die zandalari geschichte
      Lloigorr
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nur, dass das Quatsch ist. Eine Legendäre Meleewaffe wirds im nächsten Patch nicht geben.
      retschi
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vanill: tank, zauberklassen und kolben
      bc: meele (schurke, warri), hunter
      wotlk: healer, meele (pala,dk,warri)
      cat: dd zauberklassen.

      ich mein ich finds fair, bin zwar warri aba zauberklassen hatten seit classic nix!
      Krebskolonist
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe es nun so verstanden das die quest zb in Og beginnt das da irgend welche Drachen sin u man die Quest dort bekommt u dann nach HDZ muss.

      Im Vid wird es ja so erklärt das die Gilde Method nen GM anfrage gestartet hat u der GM so nett war und die Leute nach HDZ geportet hat mit Quest!

      Aber aufm PTR kann man die Quest noch garnet starten. "normalerweiße" xD
      White_Sky
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso wird jetzt Arygos auch böse? -.-
      Jaromar
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weil blizzard die bösen ausgehen
      babacan77
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich wurde gern mal wissen wo die q anfangt
      Oozz
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das so was wie damals die q reihe mit Benedictus?
      Yarimas
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In ig und in hdz beginnd sie auch net weis einer wo die quest started
      Nekrodor
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht nice aus die Quest, gz Blizzard
      Krebskolonist
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wotlk Melee Legendary und Healer
      BC die Klingen und Bogen
      Vanilla ka was es da alles gab warn aber glaube mehr als nur 2 Legendarys oda ^^

      Trotzdem wo fängt die quest nun an xD

      ich persönlich würde es garnet so toll finden wenn das Legendary mitwachsen würde es reicht doch das man es meist bis ende Addon nutzen kann.
      Nexus.X
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke mal, es war eher das designtechnische Verändern gemeint, welches man auf Erbstücke o.Ä. übertragen könnte ... Nicht, dass sich Legendarys bis ins nächste Addon hochstufen sollen.
      Ist halt hier das erste mal, dass das der Fall ist. Zumindest soweit ich es in Erinnerung hab.
      Schlecht fänd ich persönlich es auch nicht, vor allem bei den Erbstückwaffen ... dermal man die wohl weit länger und öfter nutzt als ein Item das mit dem darauf folgenden Contentpatch sowies ad acta gelegt wird.
      Asmodain
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Feine idee, nur schade das mit jedem Adon meist nur eine Klasse was besonderes erhält.

      Das der Gegenstand sich verändert und mitwächst sollte man generell für das eine oder andere aufgreifen, beim leveln zum Beispiel das einem sowas Begleitet ähnlich der erbstücke nur eben mit Quests die den Gegenstand so alle 10 Stufen verbessern, na ja vielleicht ............
      Jaromar
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu viel Lotro gespielt? ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824940
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Video zeigt Teile der Quest-Reihe zum legendären Stab Drachenzorn +++ Achtung, Spoiler!
Die Gilde Method hat ein Video von den WoW-Testservern zu Patch 4.2 aufgenommen, das Teile der Quest-Reihe zum legendären Stab Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe vorstellt. Wir weisen hiermit darauf hin, dass sowohl die folgende News als auch das Video zahlreiche Spoiler enthalten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Video-zeigt-Teile-der-Quest-Reihe-zum-legendaeren-Stab-Drachenzorn-Achtung-Spoiler-824940/
16.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Patch_42_Legendary_Drachenzorn-Modell.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmorpg
news