• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      20.07.2011 11:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      jjrobinson
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      so ich geb jetz mahl mein sempf da zu erstens finde ich das jeder alles sehen soll dafür zahlen wir wen es den einen oder anderen stört! das man die sachen leichter bekommt dann wechsel das spiel den die so genanten caschuals ich hasse dieses wort. Zahlen dieses spiel und die domenieren das geschäft und wer einen digitahlen s vergleich braucht der tut mir leid so und last entlich das ge bashe gegen die leute mit rl den one die gebs das spiel nicht
      The-Dragon
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wünsch dir doch bitte erstmal einen Duden zu Weihnachten. Oder einen Rechtsschreibkurs. Sorry, aber bei solchen Fehlern wie "Sempf" anstelle von "Senf" ist das nun wirklich untragbar.

      Abgesehen davon, du zahlst nicht für die Spielinhalte direkt, sondern du zahlst, um überhaupt spielen zu dürfen. Hättest du dir den Raid "Feuerlande" im Blizzard-Shop gekauft, wäre dein Argument gerechtfertigt, aber so ist es nunmal nicht.
      Aki†A
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich denke die leute die mit casuals gemeint sind, sind keinesfalls wenig-spieler. das wort benutzt man gerne für noobs. richtige casuals können auch nach härterem content schreien falls du das nicht weist. ich selbst hab auch ab und zu phasen in denen ich eig nur raide(sprich 2x in der woche 3h), bin in der zeit casual und möchte trozdem das der content niemandem hinterhergeworfen wird(wie es derzeit eig der fall is)
      Jägerin der Nacht
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Recht haste, aber Vote vor RechtschreibPrüfungFunktion im KommentarEingabeFeld. nix für ungut.
      Elbente
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie DK wurde generved? Die wandern inzwischen ALLEIN in FL rum und farmen den Trash. Damit Sie es noch leichter haben, gibs noch etwas Schaden oben drauf. In meinen Augen eine absolut überflüssige Klasse.
      Das sich jeder Noob neue T-Set Teile gegen Marken holen kann ist genau so überflüssig. T12 sollte es nur in Feuerlande für entsprechende Erfolge geben (z.b. Bossloot).
      Aki†A
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz ehrlich ich bin auch dafür das es wieder wie zu t7 in naxx ist. t-teile bekommt man nur im raid oder für einen viel zu hohen preis. und dafür gibt es die teile die bisher als t-teile für puntke erhätlich sind, als non-set teile für die selbe puntkezahl. damit hat niemand mehr einen nachteil, da die set-boni nicht viel ausmachen und trozdem besonders bleiben. zu naxx war das noch anders. und vorallem machen t-set teile und non-set teile heute gar kein unterschied mehr
      Harut
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hmmm was bringt der eigentlich irrelevante buff des schadens beim Bluttank dem farmenden frost dk?

      ahhhhh - nix!
      ElrondMcBonk
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Elbente
      Also bei uns farmen auch Magier, Druiden und Jäger alleine FL, und?

      @Jägerin der Nacht
      Und du willst bestimmt für 0 Punkte auch ne 1 oder? Also echt, man sollte für seine Taten angemessen belohnt werden und nicht den zu Guttenberg machen und für minimalen Aufwand nen Doktortitel bekommen...
      erk2011
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      - Keine Sprachkenntnisse in Deutsch
      - Inhalt schlimmste Matsche
      Danke!
      Jägerin der Nacht
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast wohl Angst, das die Noob mit ihren gefarmten T12 teilen deine Platz im Rnd Raid streitig machen können. *Taschentuch reich*

      Finde dich damit an, das du genau solange an deinem erarbeiten Gear Freude haben wirst wie der Content hält. Wenn nicht, dann bist in WoW eh im falschen Game, kauf die ein paar Bauklötze und spiel damit.
      shadowbones
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lol drproof du bist der lacher des tages danke des es immer noch so dumme leute wie dich gibt!
      ich wird dich gern ma in den arm nehmen man. dein leben muss echt superschwer sein armer hans...
      Progamer13332
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich gut, dk wurde eh zu sehr generved^^
      Harut
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dein "buff" ist eh nur ein aggrobuff für den blutdk...
      drproof
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nerf nerf nerf nerf...
      am schlimmsten ist aber das nun durch die alten Raids Tapferkeitspunkte gefarmt werden können. Da raidet man in zwei Stunden alle Bosse weg und kriegt 455 Punkte... Die Leute sollen lieber ZA / ZG gehen, obwohl das auch schon beschiss ist dafür 120 Tapferkeitspunkte zu bekommen. Jeder kacknoob kriegt sein Cap genauso voll wie ich in nem 7/7 Raid...
      The-Dragon
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Itemneider, was?
      Mich stört es zwar auch, das man über den Raid keine zusätzlichen TP mehr bekommen kann, so wie mit dem vorherigen Cap, aber ich bin mir ziemlich sicher, das sie das noch ändern.

      Und da meine Raidgruppen momentan eh nicht mehr schaffen, als 3 bis 4 Bosse in den Feuerlanden, bin ich ganz froh darüber, das die T11-Raids nun wieder TP geben, ist mal eine Abwechslung zu ZA und ZG. Ich gehe lieber einen Abend raiden, als mich durch die immer selben Instanzen zu quälen.
      Exeone
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann hast du ja echt Glück
      Streubombe
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Exeone: Mangelhafte Bildung ist nicht strafbar...
      Exeone
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne hab ich nicht verklag mich doch
      Streubombe
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Exeone: Und wie ist es mit Sarkasmus, Ironie und Zynismus? Davon schon mal was gehört? Eher nicht, oder?
      Exeone
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lol casual gleich versager. sowas bescheuertes habe ich ja schon lang nicht mehr gehört.
      TheFallenAngel999
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      1.Sinds "nur" 35 Tapferkeitspunkte.
      2.Chogall, Nefarian, Al'Akir und Elementiumfürsten bekommt nicht jeder Kacknoob so einfach hin. Und Kopf und Schulterteile bekommt man soweit ich weis noch immer nciht über Tapferkeitspunkte. So leicht kommen alle Spieler nicht an den 4er Bonus von T11 oder T12 rann.
      Leider sind die 371 Pvp Sachen zu leicht zu bekommen aber wenn ein Spiler PvP Kopf und Schultern trägt hat er in meinen Augen nichts in einen Raid verloren.
      Streubombe
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Hamburgperle: Ich finde auch, Blizzard sollte für diese Versager das Itemlevel beschränken. Denke Itemlevel 226 ist hoch genug für Casuals...
      Hamburgperle
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      echt ne Sauerei, da kann man doch gleihc nur noch mit weniger Freude in OG rumposen.
      Da erdreisten sich doch echt solche Kackboons mit Items, welche sie sich in nem Raid über Marken erspielt haben, rumzurennen.

      Sollte eh alles über 346er nur anzulegen sein, von Spielern die Raggi im HM down haben .... upps ... dann hättest Du ja auch nur blue an.
      Streubombe
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und? Inwiefern beeinträchtigt das deinen Erfolg als ausgezeichneter Pro-Gamer? Dir kann der Schwierigkeitsgrad der alten Raids doch völlig egal sein, denn du bist ja Teil der Elite, die Krone der Gamer-Evolution, musst dich doch gar nicht mit den dämlichen Kacknoobs rumärgern (die müsste man eh von deinem Server verbannen). Dein Platz ist doch ganz vorne im aktuellen Raid-Content!
      Launethil
      am 20. Juli 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jeder "Kacknoob" bekommt aber weder die 7 Bosse zu sehen, noch Zugriff auf die Beute dieser 7 Bosse. Und genau das sollte doch eigentlich der größere Anreiz sein als Tapferkeitspunkte?
      Derulu
      am 20. Juli 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Und nun erklär mir bitte, was dir genommen wird, weil ein anderer sich ebenfalls die Punkte besorgen kann, auf einem anderem, vll. leichteren Weg? Würde man des Spielgefühls wegen spielen, würde das näcmlich gar keine Rolle spielen...es sei denn, man will sich von anderen abheben und vor allem vor anderen posen, wie toll man nicht wäre...
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Streubombe
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Spieler können nun nur noch seltener /schreien, /sagen oder grundsätzlich Emotes benutzen. Die Verwendungshäufigkeit wurde eingeschränkt, um exzessives Spammen zu verhindern." Ich hatte wirklich Tränen der Freude in den Augen, endlich wird gegen die Brüllaffenplage vorgegangen...
      Aki†A
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja is übel zum kotzen wenn nen schurke(nur als beispiel) meint er müsste dich im 2vs1 (also der war auf der größeren seite) ständig anspcuekn oder auslachen. leider kann ich dadurch aber auch nicht mehr das machen was ich danach immer gemacht habe. einfach ein noch größeres makro erstellt, zu demjenigen gegangen und wärend dem pwnen permanent aufs makro gehaun!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834856
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Todesritter-Buff und Feuerlande-Anpassungen - Hotfixes vom 19.07.2011
Eine weitere Runde Hotfixes gibt es für WoW Patch 4.2. Diesmal haben Blizzards WoW-Entwickler gute Nachrichten vor allem für Todesritter und Feuerlande-Raid-Trupps. Informiert Euch über die neuesten Hotfix-Patchnotes.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Todesritter-Buff-und-Feuerlande-Anpassungen-Hotfixes-vom-19072011-834856/
20.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/WoW_Gnome_Patcher.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news