• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      14.06.2011 09:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stoneprince
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jäger sieht geil aus.
      Craynon
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      leute mal ganz ehrlich warum schreibt ihr hier alle eig nur wie wenig auch die sets gefallen?? wenn euch die früheren sets so gut gefallen haben dann zieht sie an hört auf zu raiden und stellt euch zum posen nach og/sw. versetzt euch doch mal in die lage der entwickler..die verbringen zeit damit sachen zu entwerfen dass wir wieder mehr spass am spiel haben und dann kommt ihr und tretet alles mit füßen. also wenn ich entwickler wär,wär mir das auch iwann egal wie die t sets ausschauen weil se sowieso keinem mehr gefallen.
      Derulu
      am 15. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Achsooooo...

      MMOs sind also "der Stoff"...
      Hosenschisser
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nö, sind doch beides keine MMOs...
      Derulu
      am 15. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Achja stimmt ja, hätte ich jetzt glatt vergessen...wir sind ja alle süchtig, die wir WoW spielen...und die Schlimmsten sind die, die sich Mounts gekauft haben *rolleyes*

      Sind eigentlich die, die sich Jahr für Jahr FIFA von EA kaufen auch süchtig? Oder Leute, die gerne GTA spielen?...
      Joseloco
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is denn noch keinem das Priesterset aufgefallen? Was war da los?
      Nachdem die dem Priester bei T11 2 Vogelbäder und ne Leselampe gegeben haben kriegen wir jetzt nur mehr n Rolli und n bisschen kokelndes Metall auf den Schultern... und ja, wieder ne Leselampe in der Optik...
      Dass das Ganze noch nich mal ansatzweise wie n Priester aussieht lass ich mal eben ausser acht...

      Darf zumindest froh sein das ich nicht aussehe wie eine schräge Goblin-Tauren-Pirat Kreuzung .. der arme Hunter
      foresaken
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Druiden T12 ist sicher Geschmackssache, mir gefällt es auch nicht besonders. Aber Krieger? Einfach nur episch. Eins der schönsten Tier-Sets.
      Dragonfire64
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, als ich das T12 vom Druiden gesehen hab, fiel mir spontan ein "Für welche Rasse könnte dieses Set designt sein? Eine Rasse, dessen Füße und Hände oder auch Krallen genannt man eh immer sieht" Naaa? Kommt wer drauf? Aber mal ehrlich am Nachtelf sieht es soooo unglaublich schlecht aus, das man sich als N811 Druide wie ein mobiler Grafik-Bug fühlen muss Oo In so Momenten hab ich das Bedürfnis meinen Krieger ganz feste zu knuddeln, weil er halt kein Druide ist
      LG
      Drago^^
      Diola
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr lahm. Seit t1 scheint ein Wettbewerb in Einfallslosigkeit zu herrschen.
      Derulu
      am 14. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "Klar hat sie recht"

      Dir ist aber schon klar, dass Geschmäcker verschieden sind . Für dich hat Diola recht, weil du das auch so findest, für andere eben nicht...that's life^^
      Rhilla
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klar hat sie recht ,es war schon immer alles lederartig,man konnte noch nie platte von platte ,stoff von stoff usw.unterscheiden,und t12 ist einfach nur ätzend
      Dolzi
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Aussage kann ja wohl nicht dein Ernst sein...
      Hosenschisser
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als Krieger kann ich nach dem Transformersding wieder meinen Helm zeigen. Sehr schön.

      Schade nur, daß die Designer sich bei Platte so auf die Wrestlinggürtel eingefahren haben.
      Hosenschisser
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, finds aber trotzdem Schade. Ich muß den Gürtel nicht unbedingt sehen.
      Derulu
      am 14. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dazu gab's mal einen Bluepost^^..in dem stand, dass die Gürtel so "extrem" ausfallen müssen, damit man sie auch noch sieht bzw. einen optischen Unterschied bei versch. Gürteln erkennen kann, da sie wenn sie kleiner wären, in der Rüstung "verschwinden"/kaum auffallen
      Silversoul26
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei dem Schamen-Set fiel mir irgendwie sofort ein Spruch von Barlow ein "Mensch alter nix für ungut aber dein Pony brennt". Nur das hier wohl ein anderes Pony zählt
      MrBlaki
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den meisten WoW Spielern scheint garnichts mehr zu gefallen, komisch ist nur das sie trotzdem noch spielen. Also kann es ja so schlimm nicht sein.
      Diola
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      <-auch von reinem Dummschwätzen unterschieden werden, erfordern Courage, machen einsam und angreifbar. Die Masse ist immer lieber zusammen gegen jemanden als eine eigene Meinung zu haben. (das hat was mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun, man kann so leicht von sich selbst ablenken, in dem man, auch noch gemeinsam(!), auf andere zeigt)
      Hier lohnt jedes Forum zur Fallstudie.
      Diola
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ist schon was dran, es ist eher Sport zu Mäkeln. Es ist aber auch schwer das auseinander zu halten. Besonders wichtig und erschwerend weil: Es ist bei wahrscheinlich weit über der Hälfte aller Kritik eben nur Sport.
      Mal ehrlich, nichts gegen eine eigene Meinung, aber wer kann die schon in Anspruch nehmen. Ich finde unter weit mehr als 100 Leuten nur selten einen. Viele glauben natürlich diese zu besitzen, allerdings kennen sie deren Bedingungen nicht einmal. Eigene Meinungen müssen ->
      Draco1985
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wäre mir neu dass einem automatisch ALLES gefallen muss, wenn man ein bestimmtes Produkt besitzt oder konsumiert.

      Das würde implizieren, dass es nur die Extreme "Perfekt" und "Sch***e" gibt. Und auch wenn manche User hier in diesen Extremen zu denken scheinen, ist das eine zu einfach gefasste Betrachtung.
      Draco1985
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir seit T6 kaum noch eine Kollektion wirklich. Zwar wirken die T-Sets immer alle "aus einem Guss", sprich sie sind optisch ähnlich genug, um als ein bestimmtes Tier erkennbar zu sein, aber sie passen nicht immer zum Stil der individuellen Klassen.

      Warme Farben sind z.B. IMO gerade für den DK ein absolutes No-Go. Die Druiden-Rüstung sieht zu massiv aus, für eine "Caster"-Klasse (außerhalb der Tierformen natürlich, aber da sieht man die Rüstung eh nicht) auf jeden Fall unpassend.
      Nexus.X
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS:
      Ob es allerdings sinnvoll ist die Rüstung den Skilltrees anzupassen, in denen man eben jene sowieso nicht sieht, ist ein ganz anderes Thema.
      Nexus.X
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaube du definierst Todesritter einfach zu sehr mit Nordend, Eis, etc. ...
      Der Blut- und Unholy-DK hat im objektiven Sinne garnichts mit Kälte zu tun, dementsprechend muss er nicht immer blau/schwarz/silberne Rüstung tragen.
      Auch der Druide muss nicht immer grün und friedlich aussehen, da er nicht nur Magie nutzt, die Skillungen gleichen sich mit 2:2 aus ... Nur weil Resto die einzige Skillung ist wo man das Equip permanent sieht, sind sie noch keine Caster.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829373
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Tier 12 für Druiden und Krieger in der offiziellen Vorschau - alle Tier-12-Sets im Überblick
Die WoW-Macher von Blizzard zeigen die Tier-12-Vorschau auf die beiden verbliebenen Klassen-Sets. Auch die Tier-12-Rüstungen für Krieger und Druiden sind nun in einer offiziellen Vorschau verfügbar. Damit ist das Aussehen aller Tier-12-Sets offiziell bekannt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Tier-12-fuer-Druiden-und-Krieger-in-der-offiziellen-Vorschau-alle-Tier-12-Sets-im-Ueberblick-829373/
14.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/WoW_Cataclysm_Patch_42_Tier_12_Krieger.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news