• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW Patch 4.2: Tier 12 - Wählt Euren Liebling! +++Zwischenstand

    WoW Patch 4.2 wird derzeit für den 29. Juni 2011 erwartet - Grund genug noch einmal einen letzten Blick auf den Look der brandneuen PvE-Rüstung zu werfen und den Liebling unter den Tier-12-Sets zu wählen. Macht mit und krönt Euren Favoriten.

    Zwischenstand vom 02. Juli 2011, 12:50 Uhr:
    Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Bis zum 3. Juli 2011 suchen wir noch nach dem beliebtesten Tier-Set aus der Tier-12-Reihe von WoW. Welches Set findet Ihr besonders hübsch? Momentan ist weiterhin Tier-12-Set der Paladine der Sieger der buffed-Community. Sowohl die Gewänder für die Paladine als auch die für Jäger haben etwas in Eurer Gunst verloren, während die Schamanen-Klamotten zugelegt haben. Das Wettrennen zwischen Magiern und Priestern hat sich vorerst für die Magier entschieden, so dass die Druiden-Gewänder den Priester-Roben noch gefährlich werden könnten.

    Ihr wollt an dem aktuellen Ranking etwas ändern? Dann stimmt weiterhin für die Tier-12-Rüstung, die Euch am besten gefällt.
    • 28,7 Prozent stimmen für das Tier 12 der Paladine
    • 17,3 Prozent stimmen für das Tier 12 der Jäger
    • 14,7 Prozent stimmen für das Tier 12 der Schamanen
    • 12,4 Prozent stimmen für das Tier 12 der Krieger
    • 7,2 Prozent stimmen für das Tier 12 der Todesritter
    • 5,4 Prozent stimmen für das Tier 12 der Priester
    • 4,9 Prozent stimmen für das Tier 12 der Magier
    • 4,4 Prozent stimmen für das Tier 12 der Druiden
    • 3,5 Prozent stimmen für das Tier 12 der Hexenmeister
    • 1,6 Prozent stimmen für das Tier 12 der Schurken
    Zwischenstand vom 28. Juni 2011, 12:50 Uhr:
    Momentan ist das Tier-12-Set der Paladine der Sieger der WoW-Community. Auf Rang zwei folgen die neuen ausgefallenen Gewänder des Jägers, Schamanen haben sich auf Platz drei vorgekämpft. Ihr wollt an dem aktuellen Ranking etwas ändern? Dann stimmt weiterhin für die Tier-12-Rüstung, die Euch am besten gefällt. Nachfolgend eine aktuelle Rangliste mit den abgegebenen Stimmen in Prozenten– mit weit abgeschlagenen Schurken:
    • 28,9 Prozent stimmen für das Tier 12 der Paladine
    • 17,7 Prozent stimmen für das Tier 12 der Jäger
    • 14,6 Prozent stimmen für das Tier 12 der Schamanen
    • 12,6 Prozent stimmen für das Tier 12 der Krieger
    • 7,2 Prozent stimmen für das Tier 12 der Todesritter
    • 5 Prozent stimmen für das Tier 12 der Priester
    • 5 Prozent stimmen für das Tier 12 der Magier
    • 4,1 Prozent stimmen für das Tier 12 der Druiden
    • 3,5 Prozent stimmen für das Tier 12 der Hexenmeister
    • 1,4 Prozent stimmen für das Tier 12 der Schurken

    Originalmeldung vom 27. Juni 2011:
    WoW Patch 4.2. steht vor der Tür – die WoW-Fangemeinschaft erwartet den Release des Updates für den 29. Juni 2011. Das bedeutet, dass Ihr Euch mit dem Daily-Quest-Gebiet und der Thrall-Quest-Reihe neuen Aufgaben widmen könnt, und dass Ihr Euch über den Feuerlande-Raid gebuffte Beute erspielen könnt. Besonders scharf sind große und kleine WoW-Helden natürlich auf die schicke Tier-12-Rüstung, die man im Austausch gegen die entsprechenden Tokens und gegen Tapferkeitspunkte erhält. Aber welches Tier-12-Set ist in den Augen unserer Community das coolste, schickste und stylischste? Stimmt jetzt über die Bildergalerie ab und wählt Euren persönlichen Liebling.

    Um an der Abstimmung teilzunehmen, müsst Ihr nichts weiter tun, als in der Bildergalerie Eure Favoriten herauszusuchen und ihnen mit einem Klick auf den Daumen in der rechten oberen Ecke Eure Stimme zu geben – fertig! Wenn Ihr rechts daneben auf "Auswertung" klickt, dann könnt Ihr Euch anschauen, welches Tier 12 momentan der Liebling der Community ist. Und sobald WoW Patch 4.2 erscheint wünschen wir Euch natürlich auch viel Spaß und viel Erfolg bei der Jagd nach den neuen epischen Sets. Mehr über die Tier-Sets und wie Ihr sie erspielt, erfahrt Ihr auch in unserer News zu den Rüstungen: Tier 12 in der buffed-Datenbank - Attribute, Boni, Preise

  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Gomba
    Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Blizz hat die Sets die wir seit T-9 kennen so angepasst das sie der Instanzen…
    Von Telasra
    ich mag am liebsten: 1. Hexenmeister 2. Shamane 3.Jäger
    Von wowoo
    Seid ihr eigentlich blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd?!

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Elenenedh Google+
      02.07.2011 12:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gomba
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Blizz hat die Sets die wir seit T-9 kennen so angepasst das sie der Instanzen bzw der Umgebung ähnlich sehen sollen. Nun gibt es bestimmt welche die diese Idee unterstützen...ich bin keiner davon.
      Wenn ich ein Set habe bestehe ich darauf das, dass Set vom Ausehen her meiner Klasse angepasst wird. Wie z.B. Schurken T-2 (düster und ein Geschöpf der Schatten).
      Dazu kommt noch das, dass T-12 nicht im geringstem detailliert ist, man kann noch nicht mal sagen ob der Pala jetzt Stoff, Leder oder Platte trägt. Ein Pala ist heilig also bitte macht mir etwas heiliges.

      Jmd hat weiter unten geschrieben das die Sets detaillierter sind als früher zu Classic zeit...das stimmt nicht es ist nur ein bisschen was mit Licht dazu gekommen. Bsp: schaut euch Hexer T-1 Schultern an und scrollt mal ganz dicht ran da werdet ihr sehen das da überall kleine Totenköpfe drauf verteilt sind die man auf den ersten blick übersieht oder Pala T-2 so viele kleine feine Linien wo man sich einfach nicht satt sehen kann. So viel detail hat es seit Classic nicht mehr gegeben.
      Die Arbeit die früher in die Sets investiert wurden, wird jetzt in Mounts und Raidbosse investiert.

      Klar stechen von T-1 bis T-11 immer wieder einzelne Sets hervor die doof aussehen aber meiner meinung nach ist das T-12 das erste wo ich sagen muss das mir keins gefällt. Liegt vieleicht daran das alle aus einem Farbtopf kommen.

      Zum abschluss fällt mir nur Barlow ein: Hey alter dein Pony brennt...(Hey alter dein Set brennt)!

      Danke für´s lesen und wer Fehler findet dickes sorry.
      Telasra
      am 03. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich mag am liebsten:

      1. Hexenmeister
      2. Shamane
      3.Jäger
      wowoo
      am 03. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seid ihr eigentlich blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd?!
      Erkusch
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde mich nicht wundern das dass schurken set aufn letzden platz ist. Schaut euch mal das Komplette T12 Hero equip vom schurken an...!!!Lila!!!...Das geht mal gar nicht!!! O.o hätten se Giftgrün machen sollen...
      Skyweaver
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefallen Paladin, Krieger und Priester recht gut. Warlock und Druide gehn noch, aber der Rest... naaa ja... nich wirklich mein Fall.

      Ich muss dennoch sagen. Viele Sets sehn schon seit ner gewissen Zeit ziemlich beschissen aus. Da geht es dieses mal sogar wieder in die "schöne" Richtung.
      Das Letzte Set das mir wirklich richtig gut gefallen hat, welches ich auch immer noch am besten finde, ist das T6 bzw S3 vom Pala. Danach und davor gabs das ein oder andere gute zwar auch. Aber ich fand T6 und S3 halt am besten.

      Aber das T12 Schurken Set, nun ich finde das sieht aus wie ein Set für Zauberwirker, jedenfalls unpassend fürn Schurken.
      Aber is ja alles Geschmackssache
      Stetto
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Voting:

      1.Schamane
      2.Jäger
      3.Paladin
      Ica
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich Vote mal aba die Sets sehen schon alle sehr ähnlich aus.
      1.Todesritter
      2.Hunter
      3.Paladin
      Hurty
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was bitte habt ihr denn gegen das Schurken set ?
      Sieht doch gut aus. Wartet mal bis ihr es im spiel sieht.

      Mir gefällt nur Krieger und Magier nicht.
      Boïndil_Zweiklinge
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo find des eigentlich auch garnet so schlecht.
      Die einzigen die garnet gehen sind Pala und DK
      Aki†A
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Das Wettrennen zwischen Magiern und Priestern hat sich vorerst für die Magier entschieden, so dass die Druiden-Gewänder den Priester-Roben noch gefährlich werden könnten."

      "5,4 Prozent stimmen für das Tier 12 der Priester
      4,9 Prozent stimmen für das Tier 12 der Magier
      4,4 Prozent stimmen für das Tier 12 der Druiden"

      wurde da vielleicht was verwechselt?^^ nach den zahlen hat nämlich priester gewonnen

      paladin hat MMn den verdienten sieg. warum aber jäger und krieger soweit oben sind versteh ich nich meinen geschmack treffen die beiden gar nich.
      Simcrism
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schwierig das schönste auszusuchen, wenn alle gleich aussehn
      Zandaru
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er hat doch recht,sie sehen alle gleich aus, bezeichne andere nicht als Troll wenn du selbst der Troll bist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831302
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Tier 12 - Wählt Euren Liebling! +++Zwischenstand
WoW Patch 4.2 wird derzeit für den 29. Juni 2011 erwartet - Grund genug noch einmal einen letzten Blick auf den Look der brandneuen PvE-Rüstung zu werfen und den Liebling unter den Tier-12-Sets zu wählen. Macht mit und krönt Euren Favoriten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Tier-12-Waehlt-Euren-Liebling-Zwischenstand-831302/
02.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Todesritter_Tier_12.jpg
news