• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      13.05.2011 12:43 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      heyhey
      am 15. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schurke
      2er klingt ja ganz gutaber da er sich sicher überschreibt ist er schlichtweg schlecht
      4er kann sehr gut aber auch sehr schwach sein ist halt glückssache was kommt
      Karkesh
      am 14. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard tötet den Drainhexer... Durch die Setboni wird man als Gebrechenhexer dazu gezwungen Schattenblitz statt Blutsauger als Füllspruch zu verwenden. Sprich keine Entlastung mehr für Heiler im Raid und, zumindest meiner Meinung nach, Herabsetzung des Spielspaßes und zum geringem Teil auch des -niveaus.
      rockzilla789
      am 14. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      <3 Hexer Setboni ! ^^
      Negrul99
      am 13. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich mal ne Boni die mich als Holypriester zufrieden stellt das heißt vlt endlich kaum mana propleme
      Aranshi
      am 13. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der boni vom diszi is ja mal echt porno^^
      Craynon
      am 13. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das is doch echt n witz oder?? alle kriegen geile boni nur der hunter kriegt so n scheiss?? also das kann doch nur n schlechter scherz sein blizzard echt mal...
      DexDrive
      am 13. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würd gerne mal Bilder sehen zu den restlichen t12-Set´s ^^
      Edeoo
      am 13. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      beim mage 2er bonus steht FORSTblitz xD
      Murkas
      am 13. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die arbeiten übrigens auch mit den forst-dks zusammen^^
      ЪłøøđŁiĸē
      am 13. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kennste etwa nicht? Leitet sich ab von dem bekannten Spell Forstfeuerblitz.
      symrox
      am 13. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der restrodudu 4er boni wird nicht angezeigt
      Launethil
      am 13. Mai 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sollte jetzt funktionieren
      Darson
      am 13. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der 4er Shadowboni hört sich ja schon wieder etwas schwammig an. Ist der Einsatz von Gedankenschlag doch abhängig von den Proccs der Schattenkugeln. Denn was nützt es wenn der Gedankenschlag nun 3 Sekunden eher fertig ist und bis dahin aber noch keine Schattenkugel aufgabaut wurde. Vor allem in Bosskämpfen wäre dieser dann nutzlos! Da ja auch die Meisterschaft den Schaden von Schattenkugeln erhöht. Und ehrlich gesagt, genau so wie beim 4er Setbonus des T11, ist es meiner Meinung nach total blödsinnig, den Schaden eines Setbonus von irgendwelchen Procs abhängig zu machen.

      Vorschlag zur Verbesserung wäre, wenn der Setbonus bei 4 Teilen, pro Nutzung von Gedankenschinden eine Schattenkugel generieren würde!
      Dann könnte man den jetzigen T12 Bonus für Sinnvoll betrachten.
      Weiterhin würde es die Meisterschaft weiterhin hinter die kritische Trefferwertung zurück drängen. Da ja bei einem kritischen Treffer zu 100% eine Schattenkugel generiert wird.

      Vielleicht seht Ihr das ja anders. Dann helft mir doch bitte auf die Sprünge .

      MfG Darson
      Darson
      am 13. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schattenkugel aufgebaut wurde. Und ich glaube nicht, das Du auf 24% Schattenschaden, den Dir Machterfüllte Schatten bringt, freiwillig verzichtst.
      Darson
      am 13. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OK, mit der Schattenkugel bei kritischem Treffer hast recht, da hab ich das letzte Wort zu schnell gelesen. Schande auf mein Haupt!

      Zu den Schattenkugeln:
      Aber bei Einsatz des Gedankenschlags unter dem vorhandensein von Schattenkugeln erhalten wir ja den Buff "Machterfüllte Schatten" was es doch dann unabdingbar macht, zumindest eine Schattenkugel zu haben bevor man Gedankenschlag einsetzt. Und ich muss sagen, es gibt dann auch Situationen, in dem es ca 20 Sekunden gedauert hat, bis eine -
      Drachenleid
      am 13. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was das verdrängen von mastery anbelangt, kannste das nur bedingt bis garnicht so sagen, weil mastery ja auch die durch das aufbrauchen der orbs erhaltene Schattenmacht pusht. Außerdem erhälst du den Shadoworb wenn du kritisch GETROFFEN wirst nicht wenn du critest, les dir deine Skills mal richtig durch!
      Drachenleid
      am 13. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhm Mindblast ist und bleibt der absolut heftigste spell den du als shadow hast(bevor jetzt wieder flames kommen wir reden hier von OHNE Setboni & Ausrüstung) mit cata hat er 1,5 sek mehr cd bekommen und critet je nach mastery und shadoworbs auch mal mit 100k+ wenn der jetzt alle 3 sek zu haun ist mit dem setboni nimmste zwar nichtmehr soviele shadoworbs mit wie sonst immer(3 sind dann wirklich glücks oder temposache) aber du haust selbst unkritisch mal so 30-50k, also 10kdps dann allein damit
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824526
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Tier-12-Sets - Neue Infos zu den Tier-12-Setboni
Die WoW-Entwickler veröffentlichten neue Informationen zu den Set-Boni der Tier-12-Rüstungssets aus WoW Patch 4.2. Die bisher bekannten Boni wurden teilweise erweitert oder komplett ersetzt. Wir fassen den aktuellen Stand der Tier-12-Boni zusammen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Tier-12-Sets-Neue-Infos-zu-den-Tier-12-Setboni-824526/
13.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Tier_12_Aufmacher.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news