• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      07.08.2011 14:09 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Technocrat
      am 08. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Tab-Zielerfassung ist, zumindest für Krieger, seit Version 1.0 kaputt. Also, Blizz, kein Grund zur Panik, ich habe mich in 6,5 Jahren dran gewöhnt, und ich wette, die anderen auch.
      Orgoron
      am 08. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Probleme mit dem Tab gibt es doch schon lange nur das man mit 4.2. jetzt auch tote gegner und freundliche ziele ins visier bekommt.
      Anvy
      am 08. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jap. Im PvP habe ich deshalb immer das größte Glück meinen Nachbar oder das nächste Jäger-Pet im Visier zu haben. :/
      ink0gnito
      am 07. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es soll endlich kommen.Gestern noch in der Arena in der Nuke Phase aufm Hpala, den Dk ins Target genommen.Hatte es erst nach ca. 3sec begriffen, HPala war Voll, war Lose.Und der mist ist seit "Langem" da.
      spâm-priest
      am 07. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fände es auch mal gut wenn sie den Bug vom gedankenschinden beheben würden.


      (ohne jeglichen grund wird die cast zeit erhöht, kann ja nicht sein) : /
      Narenna
      am 08. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo, sollte das nach einem vorangegangenen Gedankenschinden (GS) passieren, dann könnte es sein, dass du das geclipped hast und darum der "abgehackte" Tick an das nächste Gedankenschinden angehängt wird.
      aldaric871
      am 07. August 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ist ja auchn witz die ganzen Bugs solange drin zu lassen. Wenn man als Melee in ner Ini ist, und ständig beim Style-hämmern die toten Targets wieder reinbekommt, und dann im Forum gesagt bekommt: Ist notiert, aber nicht wichtig.. dann sollte Blizzard sich nicht wundern, warum so viele in der letzten Zeit das Spiel verlassen.
      Nexilein
      am 07. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "und dann im Forum gesagt bekommt: Ist notiert, aber nicht wichtig.."

      Solche Unterstellungen sind eine super Sache. Er hat nie gesagt "aber nicht wichtig", aber du interpretierst es hinein und hast einen Grund zu motzen. Ich mag die Community und ihre Art sich an Diskussionen zu beteiligen...
      Eternal Darknezz
      am 07. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach endlich Diablo3 rausbringen. Dann hat sich WoW sowieso gegessen.
      Farukedos
      am 08. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr meint wohl WoW 4.3 rausbringen dann hat sich der Rest gegessen!
      Skydeath@Safiya
      am 07. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn dich WoW so anpisst, wieso spielst es dann, bzw gammelst hier rum? o.O
      Ando2
      am 07. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Meinung ist eher das Prob. das die alten Endwickler bis auf ganz wenige abgezogen wurden und ^^frische^^ eingestellt wurden die die Grundprogramierung nur im Ansatz kennen und mit ihren neuen Programmierungen die mehr Features bringen sollen teilweise einfach nicht kompatibel mit dem Grundprogramm sind.Daher ist es schwieriger die Fehler zu finden da 2. verschiedene Programmierungen existieren die überprüft werden müssen.

      Daraus resultieren immer mehr bugs und fehler weil einfach Codeprobleme auftreten zwischen altem Programm und Zusatzprogramierungen der neueren Programmierer. Ergo ein Personalprob./Übergabe nicht vollständig ausgeführt.
      Farukedos
      am 08. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Ando2 Die .MPQs bestehen aus Bildern, Musik und .adt(Boden) und .wmo(Gebaäude etc.). WoW ist von innen her sooooo unverständlich, einfach deren eigenen gemachten "WoW-Editor" öffnen oder SQL-Server öffnen und bisschen rumbasteln ist Hardcore-Programmierung yo.
      XburN
      am 08. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja sicher, du warst ja dabei.. und alle Coder sind dumm?
      Skydeath@Safiya
      am 07. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, ist ziemlich nervig wenn man als Tank n totes target hat :I
      Was wiederum lustig ist ^.^ das sich hier leute ausn rift forum rum treiben^^
      Rift sooo gammelig das ihr nix besseres zu tun habt als hier euren Frust abzulassen? xPPP
      TonyMontana777
      am 07. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiss ja nicht ob das nur bei mir ist...aber mit meiner pristerin (kp ob das bei anderen klassen auch so ist) wenn ich inis bin und ich trinke höhrt er einfach mitten im trinken auf tzu trinken und steht auf obwohn nichts gedrückt wurde ich nicht im kampf bin oder der gleichen -.-

      ist das bei noch jemanden? oder ist das vllt bei mir addon bedingt?

      HugoBoss24
      am 08. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo is bei anderen klassen auch so. essen/trinken wird desöfteren unterbrochen ohne ersichtlichen grund.
      sehr nervig wenn man gerade am raiden is und net viel buffood mithat wenn man dann 3 mal essen muß um den buff zu bekommen^^
      spâm-priest
      am 07. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne das nicht aber die cast time von gedankenschinden erhöht sich immer iohne jeglichen grund -.-
      Trypio
      am 07. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zudem beschriebendem Problem kommt noch folgendes hinzu, wenn man eine Gruppe von NPC's angreift, und einen davon getötet hat und mit Tab den nächsten anvisieren möchte kommt es oft vor, dass das Target auf den toten Gegner zurück springt... das finde ich viel schlimmer - das nervt extrem.
      Blacknature
      am 07. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das ist mit dem Tab-Bug gemeint im Beitrag.

      Extrem oft im PvP(BG's) erlebt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837834
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Schneller Mini-Patch soll fehlerhafte Tab-Zielerfassung und weitere Fehler korrigieren
Blizzard-Poster Zarhym bestätigt die fehlerhafte Tab-Zielerfassung in einem Beitrag im offiziellen WoW-Forum und kündigt mit nebulösen Worten einen schnellen Mini-Patch für die kommende Woche an, der generell Probleme mit Patch 4.2 beheben soll.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Schneller-Mini-Patch-soll-fehlerhafte-Tab-Zielerfassung-und-weitere-Fehler-korrigieren-837834/
07.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/WoW_Patch_42_Sturm_auf_die_Feuerlande_Trailer_017.jpg
news