• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.06.2011 15:33 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ink0gnito
      am 22. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehen schick aus, vorallem das Pferd.Aber ich hoffe diese Flaggen schei-ße nimmt nicht Überhand.
      Siehe Skorpion/Löwen, und nun auch hier.Dazu eben noch die Spieler Flaggen in der Arena, wie ich das hasse.
      BIGMON
      am 22. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat: "Wer sich am liebsten gemeinsam mit seinen Kumpels auf Gewerteten Schlachtfeldern mit seinen Kumpels um den Sieg balgt"....
      Bitte mal abändern, Danke
      Laras73
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so toll sehen die auch nicht aus. da gibs echt bessere. Für mich persönlich aus der Kategorie: dinge die man echt nicht brauch
      BIGMON
      am 22. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich gar nicht, abgesehen Acc-gebunden...sehr geil...
      Zauma
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neue Skins für Rüstungen und Waffen wären doch mal was anderes. Aber halt, da müßte man ja die Skins der Ausrüstung verändern können und das will Blizzard ja nicht...
      Technocrat
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit ich meinen Winged Guardian habe sind mir ehrlich gesagt alle anderen Mounts egal...
      lolv2
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      /sign

      Aber viel Spass den Pro PVP´lern für dieses Mount....
      Skyweaver
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich habe keine Ahnung wie ihr das seht, aber ich persönlich finde das dies die bisher gelungensten Reittiere von Blizzard seit The Burning Crusade sind.

      Die Greifen (auch wenn ich mehr Horde spiele) waren meiner Meinung nach die letzten gelungenen Reittiere, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
      xXSeelordXx
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ach Wölfe sollen das sein.
      nomorezam
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgendwie hast du Recht. Wenn da "NEUES MOUNT!! Wildschwein endlich live" stehen würde, würden die Bilder auch passen.
      nomorezam
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wer sich am liebsten gemeinsam mit seinen Kumpels auf Gewerteten Schlachtfeldern mit seinen Kumpels um den Sieg balgt, der freut sich mit WoW Patch 4.2....

      Gaaaaaaanz ruhig. Schreiben/lesen/posten
      Thoriumobi
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Stimmt, Ausrüstung wär viel innovativer.
      Man könnte den Spielern natürlich auch Waschmaschinen nach Hause schicken!
      Streubombe
      am 22. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol, du bist ja ein Spaßvogel...
      Streubombe
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Reittiere als Belohnung?! Das ist ja mal originell...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830607
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Schicke Reittiere für Sieger auf den Gewerteten Schlachtfeldern
Wer sich am liebsten gemeinsam mit seinen Kumpels auf Gewerteten Schlachtfeldern mit seinen Kumpels um den Sieg balgt, der freut sich mit WoW Patch 4.2 vielleicht über schicke neue Reittiere, die über Erfolge zu den Gewerteten Schlachtfeldern verfügbar werden. Für die Erfolge für 75, 150 und 300 gewonnene Gewertete Schlachtfelder gibt es jeweils ein accountgebundenes Reittier: den boshaften Kriegswolf und das boshafte Schlachtross.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Schicke-Reittiere-fuer-Sieger-auf-den-Gewerteten-Schlachtfeldern-830607/
21.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/WoW_PvP_Reittier_03.jpg
news