• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      17.06.2011 14:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      EPiC_FAiL
      am 19. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schöner schami buff
      Risensl
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tötungsmaschine wurde nicht mit der Schildhand ausgelöst? Wusst ich noch nicht mal^^

      Nun ja, das wird wohl wieder bedeuten, dass DW Frost wieder vorne seien wird, wegen mehr KM-Proccs und so
      DarknessShadow
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann mir wer erklären was genau beim
      Abzeichen
      Eroberungs- und Ehrenpunkte
      gemeint ist Oo?!
      Derulu
      am 17. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Man kann pro Woche mehr davon sammeln?
      wowz124
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wo is da jetzt die Änderung?^^
      Kártöffèl
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eroberungspunkte gibts für Arena oder Gewertete Schlachtfelder (Früher Arenapunkte)
      Ehrenpunkte gibt es für normale Schlachtfelder oder Open-PvP (Früher Ehre)


      MFG
      Pala
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830070
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Schamanen-Buff und Anpassung der PvP-Punktevergabe - Update der 4.2-Patchnotes vom 16.06.2011
Blizzards WoW-Macher haben noch einmal die vorläufigen Patchnotes für WoW Patch 4.2 erweitert. Diesmal gibt es gute Nachrichten vor allem für Verstärker-Schamanen. Außerdem schrauben die WoW-Entwickler noch einmal an der Punktevergabe im PvP.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Schamanen-Buff-und-Anpassung-der-PvP-Punktevergabe-Update-der-42-Patchnotes-vom-16062011-830070/
17.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/WoW_Gnome_Patcher.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news