• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      26.06.2011 19:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Szahid
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jeder wird dan mit t11 rumlaufen oder ? =) zocke das game nicht mehr seit 4 monaten deswegen habe ich kein plan was dort abgeht
      Domiel
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja schultern und helm muss noch raiden..
      TheFallenAngel999
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit 3 Teilen vielleicht. Für Kopf und Schultern muss man immer noch Chogall,Nefarian oder Al Akir killen. Die sind zwar jetzt generft, aber ich glaube nciht jeder wird sie besiegen. Was ich eher befüchte wird kommen das Spieler wohl PvP Kopf und Schultern holen werden, die sind ja jetzt leichter zu bekommen....
      Adrigel
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, was soll ich da als Gelegenheitsspieler wieder zu sagen. Werde eh nie genug Tapferkeitspunkte erspielen um mal komplett in T was weiß ich rumlaufen zu können. Hatte mir gerade mühsam 1140 erspielt, wollte mir das 1650 Punkte Schmuckstück leisten. Kann ich ja nun wieder von vorne anfangen zu sammeln. Schönen Dank auch! Renne ich halt weite in blauen Lumpen rum.^^

      Verstehe ja den Sinn dahinter und allen kann man es nun halt mal wieder nicht recht machen. Immerhin ist die Wartezeit im Dungeonfinder auch für DD´s erträglich geworden. Muß ich halt weiter warten auf mein Epic.
      ChristianStephanLutz
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du musst gar nicht warten... weil dein schmuckstück heute für gerechtigkeitspunkte verfügbar ist ^^
      Inglorius
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Drüber nachgedacht hatte ich auch schon, aber hab eher erwartet, das man dann statt tapferkeits-, gerechtigspunkte bekommt, naja ich hab mir heute eh mein Gerechtigkeitscap geholt und werde mir am patchday erstmal alles mögliche aus dem T11 Content holen was mir fürs Sec-Gear noch fehlen könnte
      DonChaos82
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Findi Toll^^ eyy aber ihr wisst jaaa .. Never play on Patchday
      Demontra
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einen sonnigen guten Morgen,

      weiß man, wie groß der Patch sein wird?

      Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche
      Domiel
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ca 460 mb
      dedennis
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      750mb
      Demontra
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das wär ja göttlich, hab nur ne mickrige Leitung
      StrangeInside
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Morfelpotz: nicht ganz richtig würd ich meinen, schließlich wird auf dem PTR nicht nur der neue raid und co aufgespielt sondern auch eine wow-version selbst + den neuen inhalten. ich tippe mal der patch wird so 500-1500mb
      Morfelpotz
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PTR-Daten waren knapp an die 8GB ... dürfte in etwa auch die Patchgröße sein... (ohne gewähr)
      Natálya
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber die aktuellen Gerechtigkeits- und Ehrenpunkte bleiben schon bestehen und werden nicht gelöscht oder? Sprich, die konvertierten Tapferkeits- und Eroberungspunkte werden einfach addiert, dürfen aber natürlich das Cap nicht übersteigen.
      Domiel
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leider nur 35 silber^^
      DerBogo
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      richtig, und was über cap ist wird in gold umgewandelt, glaub 50 silber pro punkt so irgendwie
      xontroulis-rocks
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob man sich Items sofort holt oder nach paar Tagen ist doch egal, man bekommt doch eh alles in den Hintern gesteckt bei WoW.
      xontroulis-rocks
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein es geht ja nciht daru ob man hart arbeiten musste, sondern das diese Teile einfach einen gewssen Wert hatten. Jetzt hat das gear nach paar Woche jeder und hat also nichts auszusagen.
      Zahleb
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Genau, früher mußte man noch hart für die Pixel arbeiten.

      Man, was haben wir geschuftet !

      Man, was waren wir gut !


      Boah !
      xontroulis-rocks
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och Shima na dann werde ich ab jetzt alles schön reden, damit es dir in deinem Spiel besser geht ok? Dann kannst du es dir auf deinem plüschigen Wölkchen ganz gemütlich machen und rosa Schweinchen streicheln^^
      Ich glaube ich habe WoW lang genug gespielt um Dinge an dem Spiel kritisieren zu dürfen. Es ist einfach so das man in WOW Items hinterhergeworfen bekommt. Du hörst es ja vielleicht nicht gerne, aber es ist so und darum spreche ich es immer wieder an, bis sich ja vielleicht mal etwas ändert
      xontroulis-rocks
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sogar dort geht es sicher nicht so schnell wie in WoW
      Swold
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie beim CSD, oder?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Aki†A
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      "Grundsätzlich weist Bashiok darauf hin, dass es nicht ratsam sei, kurz vor dem Aufspielen von Patch 4.2 einen Gegenstand beim Tapferkeitspunkte-Händler zu kaufen. Solltet Ihr versehentlich den falschen Gegenstand erstanden habe, wäre es demnach nicht möglich, diesen zurückzugeben."

      da sag ich nur selbst schuld oO wer sichs falsche item noch kurz vorm patch holen muss ohne nachzu denken hat einfach pech gehabt.

      sinnvolle änderung. und endlich mal bevor man es ausnutzen konnte.
      Sebering
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ich muss zugeben, an den Umtausch hab ich gar nicht mal mehr Gedacht. Trotz allem, ich finde die Lösung gerecht. Wenn es T12 schon teilweise für Tapferkeitspunkt gibt, dann sollte niemand Vor- oder Nachteile haben. Wäre auch etwas Schade. Noch nichts von den Feuerlanden gesehen, aber bereits den 2er T12 Bonus am ersten Tag. Gute Lösung Blizzard. Daumen hoch!
      Fröstler
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kurzzeitig ausgesetzt bedeuetet dann wohl ein Monat
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831240
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Rückgabe von Tapferkeits- und Eroberungs-Gegenständen wird mit Patch 4.2 kurzzeitig ausgesetzt
Patch 4.2 für World of Warcraft: Cataclysm wird Eure derzeitigen Tapferkeitspunkte zu Gerechtigkeitspunkten und Eroberungspunkte zu Ehrenpunkten herabstufen. Damit Ihr durch den Wiederverkauf von Gegenständen die Entwertung der Tapferkeitspunkte und Eroberungspunkte nicht umgehen könnt, deaktivieren die Entwickler mit Patch 4.2 kurzzeitig die Rückerstattung der Punkte.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Rueckgabe-von-Tapferkeits-und-Eroberungs-Gegenstaenden-wird-mit-Patch-42-kurzzeitig-ausgesetzt-831240/
26.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/WoW_Feuerlande_Logo.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmorpg
news