• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      07.06.2011 19:23 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nogori
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      juhu, endlich größere Juwetaschen!
      Uratak
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Tank Trinket hat einnen Bodeneffekt der einen Buff gibt? Hab ich richtig gelesen ja? Bekommen andere Spieler den Effekt dann auch ab? Stacken 2 Pfützen?

      Weis da schon wer was?
      Hosenschisser
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es eigentlich wirklich Spieler die diese Berufstaschen nutzen und stundenlang farmen? Ich kan mir nur vorstellen, daß sich Botter darüber freuen könnten.

      Ich hab die Dinger zuletzt mit nem AH-Char genutzt, als es noch keine Gildenbank gab...
      Diola
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich, als Kräuterfarmer habe ich eine im Taschenplatz. Früher hatte ich auch immer eine auf der Bank. Heute braucht man das nicht mehr, da nicht annähernd so viele Fläschchen, Tränke und erst recht Elixiere genutzt werden.
      Morosus
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      <= immer wenn grad nichts los is, folge mein "Erz-Bankchar" hat die Post voll weil nichts mehr auf die Bank oder die Taschen des Chars paßt^^
      Manic2320
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann das sein das es sogut wie keine itmes für Stoffheiler gibt bei den Händlern
      Freaklikeme
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn es nur die hände wären. thrall questreihe, int rücken ohne wille -> umschmieden, feuerlande erster händler int hals ohne wille -> umschmieden. mir kommt es so vor, als wenn wille fast entfernt wurde. freuen sich alle heilerklassen, die eh nicht so auf wille gehen und der rest schaut in die röhre^^
      Aki†A
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das relikt für katzen und melee schamis ist echt nice. schade das der ring scheiß stats für melee schami hat. mal schauen ob ich ihn trozdem benutzen kann
      heiduei
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Stats sind einfach nur Assi O.o
      Grimbär
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow also ich lass mich ja gern verhauen aber wenn es schmuckstücke mit 700+ Ausdauer gibt krieg ich Angst. Naja um so besser dann kann ich endlich Alars Asche Farmen gehen !!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828164
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Ringe, Relikte, Schmuck - das Angebot des dritten Feuerlande-Händlers
In WoW Patch 4.2 öffnet Nachtelfen-Händlerin Ayla Schattensturm ihren Bauchladen und bietet Schätze Elunes feil. Dazu gehören Ringe für Nahkämpfer und Jäger, Schmuck für Zauberklassen und Tanks sowie Relikte, ein Haustier und Muster für Berufstaschen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Ringe-Relikte-Schmuck-das-Angebot-des-dritten-Feuerlande-Haendlers-828164/
07.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/WoW_Patch_42_Ayla_Items_013.jpg
news