• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      30.06.2011 14:13 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Manameus
      am 01. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit der Gildenauflösung habe ich (hoffentlich) nicht richtig verstanden..
      "Gilden der Stufe 3 oder höher können nicht länger aufgelöst werden. Gildenmeister, die eine Gilde verlassen wollen, müssen zunächst ein anderes Mitglied zum Gildenmeister befördern."

      Heißt "können nicht länger aufgelöst werden" wirklich gar nicht, also nie mehr, also bestehend bis in alle Ewigkeit? Was für einen Sinn hat das? Das soll kein rumgeheule sein, ich sag ja nicht mal, dass das schlecht ist. Ich verstehe es einfach nur wirklich nicht (also was der Vorteil, der Sinn und Zweck dieser Übung sein soll). Wenn mir das jemand erklären könnte, wäre ich sehr dankbar.^^
      Manameus
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke
      Melni
      am 03. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Sinn wird wohl sein, dass der GildenleiterIn nicht eine Gilde mit hohem lvl löschen kann. GildenleiternInnen sind ja auch nur Menschen und wenn diese zu viel konflikt mit den anderen Membern haben, aber die Gilde an sich noch teilweise zusammenhält, kann der LeiterIn diese nicht direkt auflösen.
      Außerdem hilft es gut gegen Hacker.
      wullewu
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hätte mich sehr über einen 125 bzw. 150 mounts erfolg gefreut

      frage mich echt warum blizz da noch nichts gemacht hat, schade drum
      freiername
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi,
      ich finde den Nerf der Schlachtzüge ist viel zu stark, 10% hätten es auch getahn.
      Ansonsten mit allem anderen kann man leben.
      mfg
      superaugapfel
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum heulen hier alle tank palas rum selfheal ist zu low ist dohcv wohl ein witz kann ich tb beim dailiy machen lokker8 -10 mobs pullen ohne down zu gehen lernt eure klasse spielen oder spielt nen warri
      Soranis
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da sag ich nur kotz
      superaugapfel
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      er Effekt von 'Richturteil des Weisen' wird jetzt beim Wirken ausgelöst, statt wenn das Richturteil trifft, damit verfehlende Richturteile trotzdem Mana gewähren. Dadurch sollten Schutz-Paladine weniger Manaprobleme haben, wenn ihre Trefferkundewertung unter dem Maximalwert liegt.

      oh man sinnlos hoch 3 wer den sch utz pala rocken kann dr hat keine mana probs so schmarn wieder
      Runescapeman
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Bewegungssteuerung ist eine anklickbare Oberfläche für Bewegungen, die jetzt Bestandteil der Grundbenutzeroberfläche ist.

      Kann mir jemand diesen Satz erklären?
      Akilzon
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JAAAAA !! Endlich was gegen die Ninja Looter Drecksäcke!!!!!
      Drakil
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ DonChaos82
      Warum regst du dich über den nerf bei hexer auf? Den kleinen kann er verkraften
      Spiele selbst hexe und im moment macht mein lowgear dämo Lock genauso viel schaden wenn nicht so gar mehr wie mein Mage der weitaus besseres gear hat!
      HGVermillion
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Demolock hat auch kein Soulswap, dich trifft der Nerf also überhaupt nicht.
      Beim Affli haben sie Multidotten wieder komplizierter gemacht indem sie einen Skill eingebaut haben der uns das vereinfacht den wir mitskillen müssen und nun nerfen sie ihn an den Rand der nutzlosigkeit, weil wir Afflis im PvP damit sehr gut supporten können.

      /applaus
      Eraiser
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ehm der regt sich nicht wirklich auf, besser lesen
      ichbinnichtschuld
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sich beim schami einfach garnix ändert.
      NarYethz
      am 01. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie wurde es früher immer gesagt? kein nerf ist auch ein buff
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822839
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Offizielle Patchnotes zu Patch 4.2 (Stand: 28.06.2011) - deutsch
WoW Patch 4.2 ist am 29. Juni 2011 erschienen und schickt die Helden Azeroths auf Abenteuerreise in den Feuerlanden. Inzwischen wurden auch die offiziellen Patchnotes zu WoW Patch 4.2 veröffentlicht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Offizielle-Patchnotes-zu-Patch-42-Stand-28062011-deutsch-822839/
30.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/WoW_Feuerlande_Patch_42_037.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news