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    • Launethil
      25.05.2011 12:29 Uhr
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      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SwampyDraco102
      am 27. Mai 2011
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      >>Schutz

      * Der Wächter der Uralten Könige nutzt nun das Begleiter-Verhalten „helfen“.<<

      *hust* bei Schutz macht der Wächter nix als rumstehen, den Spieler bestrahlen und 50% seines erlittenen Schadens zu absorbieren. Der Üunkt gehört glaub ich eher zu Vergeltung!

      btw finde ich den Buff für Siegel der Rechtschaffenheit super, so macht endlich mal ein anderes Siegel sinn!
      Diola
      am 25. Mai 2011
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      Wann wird endlich Feuer gebufft? Wer wirkt denn Pyroschlag ohne Proc?
      krampus94
      am 27. Mai 2011
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      ich würde sagen feuer ist schon gebufft..wenn man frisch 85 wird und grad mal ero tauglich ist und ein fire mage dabei ist (mit ungefähr gleichn gear) ist er meisten mit abstand vor den anderen auser er kann seine klasse nicht spielen..aber grob gesagt sind sie schon gebufft...und lebende bombe das check ich überhaupt nicht...nja bin und habe keinen mage
      Dragonkoenig
      am 27. Mai 2011
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      @ Darkblood: Der Pyrodot ist für Einäschern ziemlich unrelevant, es lohnt nicht, dafür nen Pyro zu casten, da Einäschern den meisten Schaden aus Lebende Bombe und Entzünden zieht...Tipp: combustion helper is dafür eig. ganz nice
      Darkblood-666
      am 26. Mai 2011
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      Ich mach das tatsächlich gelegentlich, z.B. bei Magmaw wenn der Kopf angekettet wird und ich unbedingt Einäschern raushauen möchte aber einfach keinen Hot streak bekomme. Ist zwar nicht optimal aber immernoch besser als kein oder halbgares Einäschern finde ich.
      Darkblood-666
      am 25. Mai 2011
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      "‚Einschlag‘: Wird ‚Lebende Bombe‘ durch dieses Talent auf weitere Gegner verteilt, so sind lediglich zwei weitere Ziele betroffen. Die Änderung sorgt dafür, dass das..."

      Warum nur? Warum? *schnief*
      Diesen Nerf kann ich diesmal beim besten Willen nicht nachvollziehen, ich hoffe das überlegen sich die Entwickler nochmal. Da fühlt man sich ja beinahe genötigt selbst für Aoe-Encounter auf Arkan umzuskillen ;(
      Darkblood-666
      am 26. Mai 2011
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      Oha, da hab ich zu früh gebrüllt und tatsächlich was nicht richtig verstanden *Kopf->Tisch*
      Ich danke für die Erläuterung.
      Diola
      am 25. Mai 2011
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      Ja, da hast etwas nicht verstanden. Das ist nur eine Änderung, übrigens oft hilfreich(bspw. Bosskampf(mit Adds), wenn du nur auf Boss bist, sonst geht bisher der Schaden auf den Boss runter). Weiß aber nicht ob es auch irgendwo nachteilig werden könnte. Eventuell bei AOE wenn dein Target schon fast down ist und du nicht wechselst bis es tatsächlich down ist, so macht es bisher mehr Schaden wenn kurz vor Tod nochmal Einschlag proct. Eher sucht man aber dafür ein neues Ziel.
      Nexilein
      am 25. Mai 2011
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      Was ist daran an Nerf?
      Vorher: Lebende Bombe wird auf 3 Ziele verteilt -> 3 Dots
      Nachher: Lebende Bombe wird auf 2 Ziele verteilt und bleibt auf dem ursprünglichen erhalten -> 3 Dots
      Slay0r
      am 25. Mai 2011
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      "Klassen: Allgemein

      Ausweichen: Krieger, Paladine und Todesritter erhalten durch Beweglichkeit nicht länger einen Bonus auf ihre Ausweich-Chance. Ihre Grund-Chance zum Ausweichen ist nun festgelegt auf 5 Prozent."

      Nur dumm, das Tanks 145Stam und 55Agi auf Beine verzaubern, weil nichts besseres da ist, sind dann also 55Agi in den Wind geschossen?
      krampus94
      am 27. Mai 2011
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      @amse

      seh ich genau so...das ist sowieso nicht intressant weil ich manche tanks gesehn überwiegnd dk's die auf masteery steign..also schon noch stam. aber ebn auch viel mastery ..
      amse
      am 26. Mai 2011
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      mal ehrlich ist doch eher ein buff als ein nerf
      iwas mit 460 agi ist 1%ausweichen wären dann bei 55agi die sinnlos werden ein verlust von ca 0,12%
      dafür bekommste doch mehr parri über stärke.das dürfte den imba agi verlust ja wieder wegmachen^^
      Thg_sk
      am 25. Mai 2011
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      kurz...ja
      Chrischi.Atrey
      am 25. Mai 2011
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      Danke für die Übersetztung !
      NewRagnar24X
      am 25. Mai 2011
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      keine hunter änderungen (
      Ersguterjunge93
      am 25. Mai 2011
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      Und wieder kein Schami nerf... mana bis zum Ende
      Stutzi152
      am 25. Mai 2011
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      Manatidenerv schon gelesen öhm ^^
      Zitat: "‚Manaflut‘ gewährt nun 200 Prozent der Willenskraft des Schamanen, vorher 400 Prozent."
      Chrischi.Atrey
      am 25. Mai 2011
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      Naja,das hier sind ja nicht die Kompletten Patch Notes.

      Das Manaschild wird ja überarbeitet Hast du das gesehen?
      noepeen
      am 25. Mai 2011
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      Geiler AoE Buff für Retri!
      Sertopas
      am 25. Mai 2011
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      Kleiner allgemeiner Tankbuff nice
      Chrischi.Atrey
      am 25. Mai 2011
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      Bis auf Druiden *G*
      EPiC_FAiL
      am 25. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Magier,Frost

      * ‚Tieffrieren‘ und ‚Ring des Frosts‘ sorgen nun gegenseitig für abnehmende Wirkungen.

      könnte das bitte jemand erläutern, ich checks net xD

      dankö. MfG Epic
      EPiC_FAiL
      am 25. Mai 2011
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      achsoo. okay, danke habs verstanden
      buuge
      am 25. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      die haben nen gemeinsamem DR. D.h. wenn der mage einen mal schön in sein ring setzt (10sekunden) oder in seinen eisblock (5sekunden) hat das darauffolgende nur noch die halbe wirkzeit.

      also du sitzt im ring (10sekunden), dann kriegste noch innerhalb von 15 sekunden tieffrieren ab, dann hält das nur noch 2,5 sekunden. andersrum genau gleich, also erst tieffrieren (5sekunden), danach hält der ring nur noch 5 sek.
      iceburn
      am 25. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      das heißt, wenn du einen gegner mit "Ring des Frosts" gefangen nimmst und er in den eisblock kommt, und du, nachdem er wieder aus dem eisblock rauskommt, mit Tieffrieren wieder festfrieren willst, ist die dauer des 'festfrier'-effekts von dem Skill "Tieffrieren" nun kürzer, als er auf einem normalen Ziel wäre, das nicht vorher im ring feststeckte^^

      kapiert?^^
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