• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      30.06.2011 10:53 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dynaria
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich juckts nicht die Bohne ob die Frisuren kommen oder nicht.Ich bin sogar dafür das diese kostenpflichtig werden,ernsthaft.

      Die sollten sich lieber um die Probleme mit den BG's von wegen Wartezeiten kümmern!

      Stoneprince
      am 01. Juli 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es arbeiten ganz andere Leute an evtlen BG Problemen als an Features wie Frisuren.
      Das kann man nicht vergleichen.
      Zangor
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie hab ich es nicht anders erwartet und die Erklärungen fadenscheinig wie immer...
      Stoneprince
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Frisuren stört einem doch nicht...
      4.2. is meiner Meinung nach einer der geilsten und ansehnlichsten Patche, die Blizz rausgebracht hat.

      Weiter so Blizz...
      elenial
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Also mal abgesehen von den Tauren und Gnomenfristuren sind doch eh alle eher *naja*- Allein schon die Texturen der Haare und die Farbauswahl ist für den heutigen Stand eine Frechheit, jedes billig MMO hat da bessere Optionen. Schaut euch mal den Editor von Eve an, die Typen fliegen nur im Raumschiff bekommen ihren Char nur in der Base zu sehen und es sieht echt top aus. Und das wo es nichtmal wert darauf gelegt wird. Nebenbei ist Eve mit einer 10 mal besseren Grafik genau so alt wie WoW.

      Oblivion zb. das Spiel hatte damals eine Bombengrafik und trotzdem haben sie ein paar Mod`er hingesetzt und haben die Texturen usw verbessert.

      Also wenn Amateure das besser machen als Spieledesinger und Programmierer dann weiss ich wie wichtig wir für Blizzard sind.

      WoW hat einfach den Vorteil das es damals wie heute eine Riesige soziale Plattform ist- und das nutzen sie aus.

      Aber mal so nebenbei, es ist mir egal inzwischen, ich freue mich auf das neue MMo von ihnen das hoffentlich mit all der Erfahrung die sie ja haben, und dem jetzigen Stand der Technick einfach nur geil werden kann.

      Ist halt schade um das erspielte und um die Bindung zum Char.
      Derulu
      am 30. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das was ganz gut gelungen ist, ist nun auch im Spiel...das mit dem Augenkrebs nicht
      Derulu
      am 30. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich kann dich beruhigen...in der Bildergalerie, sind, wie auch im text beschreiben, die Frisuren, die auf dem Testserver liefen, davon sind nicht alle gekommen
      Streubombe
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Patch 4.2 ist so ziemlich das Fehlerhafteste, was Blizzard jemals auf die Live-Server geworfen hat, massig bekannte Bugs sind nach wie vor vorhanden, viele Neue sind hinzugekommen, als Krönung wurden sogar noch ein paar Fehler ausgegraben, die seit Classic als behoben galten. Und hier wird nun gejammert, dass ein paar Frisuren fehlen...
      ink0gnito
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht mir genauso.Habe zwar keine 14h gespielt, aber dennoch "Viel".Und auch ich hatte keine Bugs.Musste nur Recount updaten, dann waren die -500FPS weg.
      Tja, jeder erlebt sowas anders.
      Derulu
      am 30. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es gibt angeblich noch einen Abmountbug, bei dem man Schaden bekommt...wäre mir in 14h Spielzeit nicht aufgefallen, aber scheinbar ist es so..oder kann es so sein
      Todbringer93
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also der einzige große Fehler, den ich bemerkt habe, ist der Client-Error-Bug bei Beth`tilac, wo man mit deutschen Spracheinstellungen nen Error bekommt und man dem nur entgeht, wenn man den Clienten auf Englisch stellt.
      Derulu
      am 30. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ach ja? Ich hab gestern 14h am Stück gespielt, PvE und PvP und mir wären keine einzigen gravierenden Probleme aufgefallen, die neu hinzu gekommen wären...vll. hab ich auch nur falsch geschaut
      Aldaria
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      "Vom Art Team abgenommen", hust. Das einzige, was hier abnimmt, ist die Qualität am Design. Das meiste wird ja nur noch Kopiert und neu angestrichen. ^^
      Skymarshal001
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich finde ja das Blizzard Teilweise und die Frisuren sind ein gutes Beispiel dafür viel zu viel bohei machen , wenn ich das schon Lese das war nicht vom Art Team abgenommen und eigentlich sollten die alle noch nicht kommen....dann schüttel ich mit dem Kopf, es geht hier um ein paar Frisuren meinetwegen könnten sie noch doppelt soviele Frisuren ins Spiel bringen es steht ja dem Spieler dann frei was einem gefällt und was nicht. Schließlich ist eines der wenigen wenn nicht sogar das einzige Feature in WoW wo man sein Charakter Induviduell etwas abheben kann und daher bin ich der Meinung je mehr Frisuren für alle Chars da sind um so besser den um so größer ist die Vielfalt. Aber nö...Blizzard macht aus solchen kleinen Dingen eine Doktor arbeit. Ich hatte meinem Bruderherz gestern mal über die Schulter geschaut weil der sich ja auch schon drauf gefreut hatte, da ich selber mein Account eingefrohen habe bis auf weiteres war es mal ne gute Möglichkeit sich die neuen Inhalte anzuschauen. Die Enttäuschung war groß da es die Fisuren ja nur zum Teil geschaft haben....naja Typisch Blizzard nix halbes und nix ganzes was die Kleinigkeiten angeht.
      RpGrafix
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das sind aber nicht NUR Frisuren. Wenn du eine Firma hast und jemand dein Logo umbaut und es nutzt aber dir nichts sagt wärst du auch angepasst. Oder ist das auch NUR ein Logo?

      Wenn man ein Corporate Design hinter einer Firma steckt hat man das einzuhalten und da werden Grafiker normal immer gefragt ob das so passt oder ned..
      Derulu
      am 30. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Die brauchen genau so lang Fyralon, sie werden nur relativ spät in der Entwicklungsphase angekündigt
      Casaloki
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich warte darauf, dass endlich die Kopftatoos der Wildhämmer zugänglich werden.
      Nawia
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich seh's so;das meiste was vor dem patch verbuged war ist immer noch verbuged.Viele neue Bugs noch hinzu gekommen.Die BG Server Wartezeiten unterhalb der 85 immer noch hinnüber,bzw übergänge werden abgebrochen usw bekannt seit 28.05.11 laut offz. Forum.
      Auch der "neue" Content (den ich bisher sah von wegen Feuerlande) richtig Mau für 7 Monate nach Catarelease und dann nicht mal so'n Simpelfeature wie die Frisuren alle hinbekommen?Ich muss die nicht ändern,spielentscheidend finde ich das auch nicht ,aber verglichen mit RIFT (das ich dank kaputten PC's zZ nicht spielen kann) doch echt unterste Kante diese "Leistung".
      Das beste,knapp 2 Tage nach release des Patches wird der Raid schonmal abgeschwächt,sprich generfed?
      Mir fehlen die Worte,ernsthaft,für das was Blizz sich wagt da abzuliefern angesichts von wachsender Konkurenz.
      PasoLeati
      am 01. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Derulu - wenn man laut AGB`s keinen Anspruch auf weiteren Content hat, werde ich ja unendlich dankbar sein mit Blizzards Gnaden Deathwing "kostenlos" begegnen zu können.
      Die können sich das gar nicht leisten keine Contents nachzureichen, die halbfertigen Addon`s welche auf den Markt geworfen werden können doch mit ihren Inhalt nie 2 Jahre bis zu nächsten Addon überstehen - anders als aller 3 Monate den Gearscore zu erhöhen geht halt nicht.
      Derulu
      am 30. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es ist aber nach Blizzards Auffassung das 2. Update...und es wird zukünftig immer so laufen - Dungeons-Raids-Dungeons-Raids

      Und wenn man sich mal die AGB genau durchliest, sieht man, dass wir grundsätzlich gar keinen Anspruch auf weiteren Content hätten, da wir die Monatsgebühr als Miete für den Speicherplatz auf den Servern und die Addonkosten für den Inhalt des Addons zahlen und für sonst nichts^^ (was sich natürlich keiner trauen würde durchzuziehen^^)
      Fipsin
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      guck es dir doch an...
      Januar 2010 ICC
      Dazwischen das Rubinsanktum das nach 2IDs dan wieder Uninteressant wurde.
      Dezember 2010 Cataclysm
      Wieder 2! Duengons
      Jetzt haben wir fast Juli 2011 und jetzt kommt erst das neue Update

      Derulu
      am 30. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dann sind "wir" aber sehr verwöhnt, wenn wir erwarten, in als 6 Monaten "Content" nachgeliefert zu bekommen und das was doch geliefert wird, nur als "Häppchen" sehen
      Fipsin
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke wir wollen COntent, keine Contenthäpschen...
      Derulu
      am 30. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Neue Frisuren sind selbst für Blizzard kein neuer Content^^
      Und der letzte "Content-Patch" im Sinne von Inhalt, wie Blizzard ihn sieht (also Quests oder Instanzen oder Raids oder PvP) ist gerade mal 10 Wochen her, nicht 6 Monate...dass die Spielerschaft teilweise nur "komplett neues" und "Raids" als Content ansieht, ist eine andere Geschichte
      Derulu
      am 30. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      BTW, hat nicht RIFT "Löcher in die Abozahlen gerissen", Schwankungen von bis zu 1Mio Abonennten mehr oder weniger gab es laut Insidern und div. Medien bei WoW angeblich schon immer. Einziger Unterschied zu früher, wohl der Aktionärsinformation geschuldet, ist die simple Tatsache, dass diese nun nicht mehr verschwiegen werden, während etwaige kurzzeitige "Höchststände" bejubelt werden... wieweit dieses Sinken nun tatsächlich dauerhaft ist, oder eben Schwankung, weiß keiner von uns
      Derulu
      am 30. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Und, dass die Frisuren auf dem PTR zu 75% einfach nur hingeklatscht wirkten, einfach nicht passend waren, ist doch Fakt...dann lieber nur die einbauen die es auch mit den "alten" aufnehmen konnten und die anderen besser noch einmal überarbeiten als alle bringen...(dazu ist es wohl ein Testserver)
      Derulu
      am 30. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Was wagen sie denn abzuliefern?...mir wäre kein einziger neuer gravierender Bug aufgefallen,weder im PvE noch im PvP (die meisten mit untergekommenen Probleme wurden von Addons ausgelöst) was relativ verwunderswert ist bei dem doch ziemlich tiefen Eingriff ins Interface (Streichung der Schlüsselbunde, Dungeonkompendium, Umbau der Auswahlleisten etc.).
      GHC
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich sehe das genauso!
      RpGrafix
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      soll wohl nen witz sein, die fetten zwerge bekommen 100.000 neue frisuren und der blutelf hat eine? Sind das alle Frisuren die implementiert wurden oder nur ein Teil?

      Wenn das alle sind find ichs echt entäuschend..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831814
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Neue Frisuren? Denkste! Nur die Hälfte der neuen Haarkreationen hat es auf die Liveserver geschafft
Einige Spieler haben nach Aufspielen von WoW Patch 4.2 die neuen Frisuren beim Barbier ausprobiert. Und waren schwer enttäuscht. Grund: Ungefähr die Hälfte der neuen Haarschnitte wurde zwar auf die Testserver gespielt, allerdings ohne das Einverständnis des Art Teams von Blizzard. Und eigentlich hätten die neuen Frisuren gar nicht erst in Patch 4.2 enthalten sein sollen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Neue-Frisuren-Denkste-Nur-die-Haelfte-der-neuen-Haarkreationen-hat-es-auf-die-Liveserver-geschafft-831814/
30.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/WoW_Neue_Frisuren_Aufmacher_klein.jpg
news