• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      29.06.2011 10:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      superaugapfel
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na klasse hab mein lappi zuhause gelassen
      egal mach ich halt die nacht zum tag
      RTruthBHV
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, ich hab im Launcher permanent Timeouts und mit dem Blizz Updater gehts ja eh nicht mehr...

      GJ =)
      Aventhor
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach mal kurz den Virenschutz ausschalten.. Kaspersky z.B. blockt WoW IMMER. Egal was ich mache. Also kurz aus, downloaden, anschalten.
      Destructix
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW Patch 4.2 – Patch-Problem #1: Auf Windows-XP-Systemen stürzt der Patch-Vorgang ab
      Auf Systemen mit Windows XP kann es laut dem Support-Beitrag zu einem Absturz kommen, wenn der Patch-Fortschritt die im Launcher-Fenster markierten Grenzen für "Setup", "Fertig" und "Spielbar" erreicht. Das Problem soll sich durch einen Neustart des Launchers lösen lassen. Im Posting wird jedoch betont, dass möglicherweise mehrere Neustarts nötig sind, um den gesamten Patch-Vorgang erfolgreich abzuschließen.


      Der Fehler scheint sich nicht nur auf XP zu beschränken... passiert mir auch bei Windows 7.
      Hosenschisser
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal sehen wies nachher unter Vista32 aussieht.
      Fyeina
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir wurde der Launcher grade geupdated bevor er anfing den Patch zu laden. Phase 1 Setup wurde abgeschlossen und bin grade in Phase 2 Fertig. Also stürzt scheinbar nichtmehr ab. (Win XP)
      SlyserNS
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaube die world first kills werden der zeit im land bezogen das hesit die ammis könne boss xy schon down haben um 19 uhr us zeit, aber wenn 18 uhr deutsche rzeit der boss down ist geht der kill an deutshcland
      Shaenx
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soll jetzt net heißen das Patch kommt? weil lesen tue ich davon nix ...
      Ninja-pony-einhorn
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja meistens war es ja immerso das die amis nen tag vorher den patch hatten also ich denke aller warscheinlichkeit wird er schon morgen kommen

      auch aus gründes des raid wettrennens müsste der patch morgen kommen das blizzard diesen ja selbst auch unterstütz wäre blöd wen der ne woche später kommt und die amis die ganzen worldfirst einstreichen könnten^^
      matthi200
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Haha das find ich hammer geil

      Der Launcher lädt 15GB an Daten herunter

      Aus 520mb werden ma eben so 15GB^^
      Miracolic
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      frage hast schonmal ne datei geschickt, an der du grad arbeitest? war bei mir so hab ne 5mb datei geschickt und die war am Ende 2gb groß laut datentransfer ;P
      teroa
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Never Play on Patchday", besagt eine alte MMO-Weisheit.

      naja im grunde trifft das eigentlich nur auf wow..



      Patch-Problem #1: Auf Windows-XP-Systemen stürzt der Patch-Vorgang ab

      wayne wer hat denn heutzutage noch xp----


      Patch-Problem #2: Der Launcher lädt 15GB an Daten herunter

      mmh auch wayne im zeitalter der gb leitungen...
      Hosenschisser
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sag nur "Never change a running system".

      Den Satz haben bestimmt schon 99 % aller PC-Spieler gehört. Teroa gehört scheinbar zu den 1 % und stellt wahrscheinlioch sofort bei Release auf ein neues Windows um...

      Darkblood-666
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verschluck dich mal nicht an deinem goldenen Löffel
      Annovella
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      teroa du bist n ganz toller Hecht, echt.

      Windows XP haben prozentual mehr Computer installiert, als Vista oder 7. Ich selbst habe auch erst seit einem Monat Win7, vorher 10 Jahre XP(!)
      Und ich habe auch nur eine 2k Leitung, 15 GB bedeuten min. 2 Tage ziehen. Kannst du dir sowas noch vorstellen, du verwöhntes Göre?

      Hier gibt es einfach kein besseres Inet, eine Straße weiter gibt es DSL 16k. Klingt bescheuert, aber das scheinen die zuständigen Leute auch zu sein, die auf diese Idee kamen.
      max85
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich lade mit max 200 kb/s runter...
      Minischwenk
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      <- xp
      Miracolic
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      1. des Never play on a patchday is genauso bei anderen MMOs, was aber nix mit den Problemen zu tun hat. Beispiel Guild Wars
      2. XP is immer noch ein beliebtes System, grad wenn man einen nicht so neuen PC hat.
      3. Es gibt Gegenden, wo es nur 1000 DSL gibt^^
      Thoriumobi
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja, im Grunde hast du keine Ahnung...
      Tikume
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In ein paar Jahren wird ev. auch mal Blizzard ein funktionierendes Patchprogramm haben
      Tobie
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also bei mir kommen diese Probleme immer schon und ist deshalb auch nichts neues für mich nur wegen Patch 4.2 cO

      Achja, ich hab Mac..
      Annovella
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      N Mac? Selbst schuld ^^^^^^^^
      Sorry, aber Macs sind halt.. ne..
      taribar
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na da bin ich mal gespannt morgen! Ich habe XP drauf!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831623
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Mögliche Probleme beim Patch-Vorgang
"Never Play on Patchday", besagt eine alte MMO-Weisheit. Wer es dennoch versucht, hat unter Umständen Schwierigkeiten mit dem Patch-Vorgang für WoW Patch 4.2. Die Entwickler informieren über mögliche Probleme und Lösungen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Moegliche-Probleme-beim-Patch-Vorgang-831623/
29.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/WoW-Launcher.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news