• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      15.09.2011 18:09 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      icepeach
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mh der Wein Hotfix, irgendwie musste ich lachen...
      Es gibt weitaus wichtigeres zum fixen...
      Prehex
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      rofl

      langsam wird es lächerlich noch ein nerf

      warum überhaupt gegner einfach ne kiste mit loot fertig
      Murkx
      am 15. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      der blanke Hammer die Fixes für 6h offline !!

      und der Feinschnitter war echt der krasse Boss! ... bisher

      wieso nicht mal Ozruk genervt wurde versteh ich nicht . der ist wirklich ein Blocker für Noobs gewesen. ... oder Corborus von mir aus ... aber der Feinschnitter .. da wär ich NIE drauf gekommen.
      Doofkatze
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht einmal, was das geschmolzene Schild ist :> und ich kenne den Kampf aus allen Perspektiven abgesehen vom Heiler.

      Nunja...ich kann mich noch daran erinnern, das entweder die Schläge oder das anstürmen keinen GCD auslösten. Nachdem das weggefallen ist, habe auch ich massive Probleme bekommen, da es schon recht knapp war, die Gegner vor dem nächsten tot zu bekommen. In der zweiten Phase wurde es IMMER zu einem Zeitspiel. Schön war es nicht. Zumal der Boss ja schadenabhängig ist. Je schwächer die DDs, desto schwieriger wird es für den Prototypen.
      Escroc
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, viele kamen mit der Schlacke nicht klar, normal hätte das gereicht. Der Damage-Nerf vom Geschmolzenen Schild war eigentlich unnötig ^^
      Vaishyana
      am 15. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist der Kampf in DM nicht eher gebufft worden oder verstehe ich das falsch?

      " Im heroischen Modus ist die Spawn-Zeit von Geschmolzene Schlacke in beiden Kampf-Phasen erhöht. "

      Heißt das nicht, dass die Adds schneller spawnen als vorher und den Kontent somit erschweren?


      Edit: vergesst es, die Zeit, zwischen denen sie spawnen ist wohl erhöht worden. Mein Fehler.
      SpeevonHenkel
      am 15. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also beim Feindschnitter hat mich an sich nichts gestört, außer wenn ich in der Maschine saß un es auf einmal anfing zu laggen... das is dann natürlich nicht so schön
      Baldrujat
      am 15. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also...der feindschnitter5000....der ist seit cata release zu bezwingen er ist simpel man braucht lediglich ein klein wenig aufzupassen und mal ganz im ernst blizzard...wer ihn nach mehr als einem halben jahr immernoch nicht im griff ist wirklich selbst schuld an seinem skill
      abgesehen davon..ich hoffe das war der letzte nerf den sie in einem dungeon vornehmen denn dungeon nerfs sind mehr als überflüssig wo doch jeder typ inzwischen mit t11 oder t12 durch die gegend saußt

      ich bin auch nicht der typ wieviele andere die sich momentan nurnoch über blizzard beschweren aber dieses mal musste ich mal etwas dazu sagen..dungeon nerfs oman
      Darkblood-666
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja man geht ja immer gern von sich selbst aus.
      Allerdings solltest du nicht vergessen dass es nach wie vor Newbies gibt und auch längst nicht jeder Twink T11 oder T12 hat und perfekt gespielt wird.

      Für mich als jemand der im T12 rumläuft ist ein nerf der 5er Instanzen absolut egal, würd ich überhaupt nicht merken.
      Doofkatze
      am 15. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich glaube ich könnte eine kleine Liste zusammenstellen, von Dingen die mich genausowenig interessieren wie der Wein von Dalaran-Hotfix. Mal sehn: Eiweißbetonte Diäten, Michael Moore, der große Parteitag der Republikaner, die Kabbala und die Nahrungsvorschriften der Kabbala, HDTV, die Bush Töchter, Kabellose Netzwerke, die UNO, die NATO, Recycling, Big Brother, die latino-Grammys, die echten Grammys, das Paris Hilton Video und alles was damit zusammenhängt,das was die Yankees verdienen, sämtliche Werbespots der Welt, sämtliche 5-Liter-Autos, sämtliche Talkshows, einfach alles auf der Welt und dem Sonnensystem, einfach alles einfach alles einfach alles einfach alles was existiert. Und zwar in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und in allen künftig noch zu entdeckenden Dimensionen.... Ach ja, und Hugh Jackman
      Escroc
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, Dr. Cox aus Scrubs ?
      Aki†A
      am 15. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum muss den spruch jeder bringen... je mehr in benutzen desto langweiliger wird er und zum lesen is er mir eh zu viel xD

      allerdings stimmt der kern-gedanke. ich wusste nichmal das es den bug gibt.
      Aun
      am 15. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      +100 interwebs for you sir!

      der wohl genialste spruch der jemals im fernsehen kam, und sowas von 100%ig zudem passt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844828
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Kleines Dungeon-Tuning, behobene Quest-Fehler und Wein - Hotfixes vom 14. September 2011
Blizzards WoW-Macher haben wieder einmal eine Reihe kleinerer Änderungen via Hotfix auf die Live-Server von World of Warcraft gespielt. Drastische Änderungen gibt es keine, dafür einige kleinere Balancing-Anpassungen und Fehlerbehebungen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Kleines-Dungeon-Tuning-behobene-Quest-Fehler-und-Wein-Hotfixes-vom-14-September-2011-844828/
15.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/wow_cataclysm_todesminen_10.jpg
news