• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      06.07.2011 11:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aegwinn
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum macht Blizz eig nicht einfach eine Fraktion, die erst freigeschalten wird, sobald man Ragnaros im normalen down hat, die dann Items verkauft, auf heroicebene?
      Hosenschisser
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mach ne Wette, daß die Priester, die bei den "Serverfirstraids" dabei sind, nirgends über den Loot lamentieren.
      Hosenschisser
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub da ist dem Autor ein Fehler unterlaufen.

      "Vor allem heilende Priester fühlen sich benachteiligt:"

      Sollte das nicht "heulende" Priester heißen?
      Bismark72
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach war der Priester seit BC eh eine DD-Klasse, sollen doch Druiden, Schamanen und Paladine heilen. Blizzard unterstreicht das nur, spätestens im HM kommt man als Heilpriester equipmäßig nicht nach.
      Da kann man soviel zu erklären versuchen wie man will, das was Blizzard da gemacht hat ist einfach nur Bullshit.

      ...und ich als Shadow vermisse die Situation, den anderen Stoff-DDs die Hit-Items weg zu würfeln und als einziger Priester im Raid sowieso die Wille-Sachen zu bekommen.
      dragonfire1803
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die haben doch null plan von dem ganzen...auf ein paar holy pala T12-Teilen ist auch kein wille drauf und auf den meisten T11-Teilen für palatanks ist keine mastery drauf, aber dafür haben die Retris auf ihrem T11-Teilen massig haste drauf...toll^^
      genau die stats die meine Klasse nicht braucht sind drauf oder die stats die ich brauche sind mangelware...
      weissmix
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiele momentan eher den dizi als den holy und muss sagen ich greife nicht nur auf wille-items zurück sondern gebrauche hier eine gesunde mischung aus will-items und solchen die nur tempo/mastery haben zurück.
      dennoch finde ich den loot von fl sehr und wenn ich nun im bluepost lese ich soll auf crafting items zurück greifen oder ruf items muss ich lachen ... welche alternative habe ich da dann für zu den heroic sachen?! schon allein die ruf items haben durch die bank weg kein wille - ich seh da nicht wirklich die alternativen.
      und was ich hier extrem die frechheit finde ist wenn man mir sagt ja du stoffi greif auf die crafting items zurück - wenn ich nicht zufällig einen schneider twink habe - ist es sehr schwer an die stoffe ranzukommen die man zum craften benötigt - da ja diese schön seelengebunden sind - hinzu kommt die dropp rate der rezepte wurde runtergeschraubt was heißt atm hat keiner in unserem raid eins dieser rezepte also kann ich zwar einem unserer schneider die mats für die stoffe geben kann mir das item aber trotzdem nicht craften lassen.
      ich versteh bis heute nicht warum traumstoff seelengebunden ist was das herrstellen dieser rüstungsart verdammt erschwert als nicht schneider und dann eine aussage zu lesen du der es eh schon verdammt schwer hat sich so ein item craften zu lassen du solltest auf sowas zurück greifen.
      Naphalin
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Subjektiv empfunden ist die Rolle des Heilers im Raid viel spannender und spassiger geworden. Manamanagement und das viel zitierte reaktive Heilen fetzen.

      Doch vorsicht Blizzard mit dem neuen itemlevel 378 scheint ihr mir, was das Thema Manamanagement angeht doch über das Ziel hinauszuschießen.
      Hosenschisser
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei uns kloppt sich keiner um Loot.
      Raidleiter gibt das Teil an den Leiter der jew. Rüstungsklasse weiter und der Berät sich kurz mit den entsprechenden Interessenten.

      Größter Nutzen, bekommt das Teil. Win-Win-Situation.
      DeadAngel
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und es kommt noch hinzu das sich Priester mit sämtlichen Castern nun um Items kloppen im ggs. zu allen anderen heiler klassen.
      Ukmâsmú
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      um mal eine dreisten vergleich zu ziehn: jeder kennt es wenn im raid mal ein plattengegnstand mit int/wille dropt ist das klar für den pala heiler... kann ja auch sonst niemand tragen. und es dropt auf jeden fall immer genug davon sodass die paladin heiler immer sehr rasch ganz gut ausgerüstet sind. als priester muss man sich nicht nur mit anderen castern von denen es ein haufen gibt in normalen raids prügeln, sondern hat ncoh nichtmal anspruch auf jedes stoffitem was dropt. wo hit drauf ist---> nix für priester. absolut beschissen ist noch milde ausgedrückt für die derzeitige situation.
      Ukmâsmú
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich will es eben nicht ich will wille. aber das gibts ja acuh net darum geht es ich will damit nur sagen das die itemauswahl für priester in dem neuen raid extrem klein ist und das einfach kacke ist
      Casz
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was willst du mit Hit als Holy/Disci auf deinen Items? ilvl pushen?
      ASDRIDAN
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden

      Es gibt nicht nur 2 sondern 3 Skillungen die von Stoffitems mit Wille Profitieren.
      Dagegen 2 Skillungen mit Leder, 2 Skillungen mit Kette, und nur 1 Skillung für Platte Träger

      Stoffitems mit Wille gibt’s aus Bossen in FL NULL!
      Platte Items mit Wille 6
      Leder 6!
      Kette 6!

      Wer findet den Fehler?!

      Noch dazu ist der Heilig Priester die Klasse welche skillungsbedingt durch Heilige Konzentration am meisten von Wille abhängig ist, und ausgerechnet diese Klasse wird EINSEITIG benachteiligt während andere Klassen Bossloot, Crafting Ruf-Vendor und Valorpoint Equip als Ausrüstmöglichkeit besitzen.

      Das ist im höchsten maße ungerecht und definitiv nicht nachvollziehbar. Mit Balancing hat das nichts zu tun. Und von den noch größeren Einschränkungen durch die nicht aufwertbare Items wie Craftingschuhe etc. auf Hc Niveau fang ich gar nicht erst an. Spätestens für den HC Contend gibt es für etliche Slots nicht mal mehr ein Ruf oder crafting alternative.

      So eine extrem eindeutige und nicht weg zu diskutierende Benachteiligung die gleichzeitig so mutwillig herbeigeführt wurde habe ich bisher in WOW noch nicht mitbekommen.
      Freaklikeme
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      das Problem ist eigentlich nur, dass zwar überall wille drauf ist, nur nicht auf den items für die klassen die am meisten davon profitiert. echt lächerlich das ganze. und die Begründungen sind echt immer wieder ein hit. vielleicht sollten mal leute die stats festlegen, die auch die entsprechenden Klassen spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832696
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Kaivax erklärt die Verteilung der Attribute auf Feuerlande-Ausrüstung
Mit dem Feuerlande-Schlachtzug in Patch 4.2 wurde das mittlerweile zwölfte Raid-Tier ins Spiel gebracht. Allerdings sind viele Spieler - vor allem Priester - sehr unzufrieden mit der Verteilung der Attribute auf der Ausrüstung. Blizzards Community Manager Kaivax erklärt in einem Beitrag, wie die Attribute in einem Raid-Tier verteilt werden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Kaivax-erklaert-die-Verteilung-der-Attribute-auf-Feuerlande-Ausruestung-832696/
06.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/World_of_Warcraft_Feuerlande_willeitems_1.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
news