• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.07.2011 10:47 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lenatowenaar
      am 17. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muhaha der bf boss wurde generft jetzt gehts ab bin dafür das sich alle lauffaulen immer in bäumer verwandeln könne und somit keine schaden mehr bekommen somit sind zwei fliegen mit einer klappe erledigt die lauffaulen bekommen ihren loot in den arsch geschoben und diejenigen die den sinn des games noch in ihren adern spüren haben noch etwas spass an den bossen und sind nicht in 5min durch
      haxwell
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "die einerseits den heroischen Schwierigkeitsgrad von Rhyolith buffen"

      ist wohl eher nen nerf, und zwar der dritte an rhyolith nun...
      Naphalin
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, schade, ich dachte ich kann den neuen BF Boss noch mal probieren, ohne dass er genervt ist.
      SireThorin
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Augen in Bf zu nerfen ist einfach nur lächerlich, aber genau das haben wir vorhergesagt, als wir den am ersten Tag gelegt hatten, nach einigen Wipes. Es gab ja noch keine Taktik, aber nach einigen Versuchen hatten wir das Prinzip erkannt und der Boss lag ohne Probleme. Die Augen sind die einzige Gefahr und die wurden jetzt generft, was soll dann dieser Boss noch?
      @Doofkatze, hast du noch nie Katzendruiden und Waffenkrieger beim Bomben gesehen? Wohl eher nicht, denn das sind in meinen Augen zur Zeit die wahren Bomberklassen.
      Trypio
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab bisher noch keinen Feral oder MS Warri gesehen der meinen Frost DK im AE dmg übertrifft... x)
      jimala
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ drproof

      schonmal den Riesen im 25er hero gespielt? tippe mal auf NEIN?! dann wirst du wissen das er alles andere als freeloot ist, weil man neben etwas vulkan glück auch sonst viel als heiler zu tuen hat und mit stacks in p2 zu gehen ist eh fast wipe aber noch stunden lang vulkane platt tretten kann man auch nicht sonst ist sein buff aktiv und auch wipe in p2 also lol hier nicht mit affigem 10er rum...
      drproof
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die nervs sind einfach nervend.. das ist keine verbesserung von Fehlern sondern schon echte nervt... die Bosse im Feuerlande waren letzte woche schon bedeutend schwächer und leichter.... Gestern wars dann echt die Höhe... Bosse die vor 2 Wochen wenigstens noch ein wenig knackig waren sind nun absoluter free loot und können zu 8 gelegt werden.. Blizz du suckst!
      Hosenschisser
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja, is schon nervend mit den ganzen Nerven.

      Was hällst du von den Nerfs?
      HyoutonRyu
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Täglich grüßt das Hotfix-Monster
      Aber dennoch alles recht sinnvoll. ^^
      (wobei ich Heroisch Feuerlande nicht beurteilen kann.)
      Doofkatze
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann nur Occulthar beurteilen...

      Finde "einen" Nerf gerechtfertigt, da es ohne Dämohexer/FrostDK/Feuermage/Jäger recht schwer werden kann. Wie stark sich allerdings das tatsächlich auswirkt, kann ich nicht beurteilen. War gestern random mit 5 DDs jenseits der 20k DPS drin und da ging es recht mühelos.
      Aki†A
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es geht auch ohne die genannten klassen. mit ihnen nur wesenlich leichter(und auch nur wenn sie wissen wie man bombt). hatte schon nen apar gruppen da is am anfang halt keiner auf die augen gegangen und so kann es nicht funktioniern. wenn aber jeder dd direkt auf die augen wechselt war es bisher kein problem. finde einen nerf zwar angebracht(weil meistens nur 4/5-6 dds auf die augen gehen oder manche einfach keinen schaden machen und trozdem mit wollen oO, aber ein doppelnerf war nicht nötig
      Hosenschisser
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, Occuthar war schon übelst heftig....mit 333er.
      BlackFlyDevil
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die augen waren unmöglich zu killen oO

      mh...ich habe sie mit den leuten mit den ich drine war auch locker gepackt xD
      MÖGLICH IST DAS ^^
      HyoutonRyu
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Boss ist auch eigentlich nicht für Charaktere der Itemstufe 333 gedacht. Ich geh auch nich mit 320 nach PSA.
      Aun
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oja, die augen sind fast unmöglich zu killen. und dann auch noch so viel laufen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834119
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Hotfixes vom 14. Juli 2011 - Abschwächungen von Mechaniken in den Feuerlanden und in der Baradinfestung
Kurz vorm Wochenende versorgen die Entwickler von World of Warcraft die WoW-Server noch mit einigen Hotfixes, die einerseits den heroischen Schwierigkeitsgrad von Rhyolith buffen, aber gleichzeitig auf diverse Mechaniken nerfen, beispielsweise die Lebenspunktmengen der Augen von Occu'thar, die nun einfacher im geforderten Zeitraum umgeprügelt werden können.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Hotfixes-vom-14-Juli-2011-Abschwaechungen-von-Mechaniken-in-den-Feuerlanden-und-in-der-Baradinfestung-834119/
15.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/WoW_Gnome_Patcher.jpg
news