• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      07.07.2011 11:32 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Anthanel
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte gestern die daily Quest mit dem Kicken der Schidkröten. Jedes Mal, wenn ich eine aufgehoben habe mit meinem Hexxer und sie dann in den See zurückgetreten habe, war meine Teufelswache weg. Das ist deshalb besonders ärgerlich, weil die Respawnrate der "sehr viel " neuen Questmobs recht hoch war und ich mir nicht erlauben konnte, mich ohne die TW dort zu bewegen.
      Sehr lästig sowas.....ich hoffe die reparieren das nochmal
      Anthanel
      martiko28
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist bei Jägern das gleiche Problem, der Begleiter ist auch weg...
      Übrigens neuerdrings auch wieder häufig nach dem Benutzen von Flugruten, machmal auch beim eigenen Fliegen. Diese Bugs gabs ja früher schon mal, waren aber eigentlich behoben, jetzt sind sie wieder da...
      drproof
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      als wir gestern ryo wiedermal gelegt haben ist aufgefallen das er einfacher ist und das er Vulkane beim ersten mal gar nicht mehr spawnt...(Das heißt wohl das die ersten drei nicht mehr falsch gespawnt werden können, wenn sie gar nimmer auftauchen) das nur Vulkane in seiner Laufrichtung aktiviert werden stimmt auch nicht.
      Michithekiller
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      25er? Weil gestern im 10er hat er teilweise keine Vulkane angezeigt bzw nicht gezählt usw deswegen auch der Hot Fix
      Kártöffèl
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollten lieber mal fixen, das bei der einen Quest die Pets die Leute angreifen... auch ohne AoE.
      Lenatowenaar
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mh dann möchte ich mal wissen wieviel marken man jetzt eigentlich haben dürft kann mir das wer sagen
      Michithekiller
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit den dailys heute und mit Feuerlande start angefangen 109 Abzeichen.
      DeadAngel
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Michithekiller
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was wird mit den Leuten die durch den Daily Quest Bug mehr Abzeichen haben als die anderen? Ich meine ich kenne Leute die haben 50-60 Marken mehr als ich durch den käse und da wird nichts gemacht ?

      Oo
      Michithekiller
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein es ging mehrere Tage und das mit den 50-60 is ne beispielszahl können auch mehr sein bzw waren auch sicher mehr ging fast ne Woche. Wenn mich nicht alles täuscht konnte man die Dailys sogar 3 mal machen am Tag, aber 2 mal ging es das weiß ich sicher.

      Gibt ja immer die Optionen denjenigen wo den Bug nicht genutzt haben die Marken zu geben bzw denen wo den Bug genutz haben sie wegzunehmen .
      Aki†A
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      50-60 marken?? so weit ich weiß konnte man nur einmal mehr die daylis machen udn das waren 12 marken, wenn man am patchtag damit angefangen hat. und natürlich is sowas ärgerlich, aber blizz wird dagegen eh nichts mehr tun. und wenn du später angefangen hast mit den daylis is es doch auch egal. immerhin kann man jetzt langsam mit seinen twinks auch anfangen, weil man keine 3 tage mehr rbaucht um überhaupt in die zweite phase zu kommen^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832905
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Hotfixes vom 06. Juli 2011 für Feuerlande-Raid, Tages-Quests und Klassen
Mehr Verwundete Verteidiger für Abenteurer in der Geschmolzenen Front, etwas weniger Zufalls-Abhängigkeit beim Raid-Gefecht gegen Rhyolith und diverse Klassenänderungen. Blizzards WoW-Macher veröffentlichten die Patchnotes für die neuesten Hotfixes zu Patch 4.2.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Hotfixes-vom-06-Juli-2011-fuer-Feuerlande-Raid-Tages-Quests-und-Klassen-832905/
07.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/WoW_Gnome_Patcher.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news