• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      29.06.2011 10:37 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kaffeekannenlooter
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, bei mir tut sich nicht wirklich was. Launcher aktualisiert sich nicht auf 4.2 und der download hat angeblich nur 47,4 MB zu laden, die er allerdings nicht runterlädt. Hach ja, bei jedem Patch was neues...
      Fyeina
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So, Server wieder online. Viel Spaß
      Exeone
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um einen der neuen Händler freizuschalten braucht man ja man ca 150 Abzeichen. Weis jemand wieviele man pro Tag bekommen kann?
      Exeone
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok danke
      shador
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stand doch hier in den Guides zu den Dailys. (ca 15 tage)

      Nachdem Ihr vier Tage lang die tägliche Quest der ersten Phase erledigt habt, könnt Ihr Hamuul Runentotems Quest "Verstärkung rufen" abgeben und startet damit die zweite Phase der täglichen Quests. Zur Verfügung stehen Euch nun insgesamt drei Quests im Bereich des Geheilten Hyjal (plus der Folge-Quest für die Urahnen) sowie vier Quests an der Geschmolzenen Front. Pro Tag könnt Ihr ein Maximum von 14 Abzeichen des Weltenbaums verdienen.
      Exeone
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yeah eine Antwort wie man es von einer wow Comm erwartet. wenn ich zeit zum Spielen hätte würde ich es tun.
      Darson
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiel einfach und find es raus!
      Araneel
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm... warum schalten die nicht mal die "Raids" für alle gleich am selben Tag frei?! Mal sehen wer dann vorne liegt!
      Hosenschisser
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weils irrelevant ist.

      Kills am Mittwoch um 18 Uhr in Europa, werden vor Kills in USA am Dienstag nach 18 Uhr gewertet.
      Stoneprince
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil sich dann die verwöhnten US-Gilden aufregen
      Aber wäre sehr schön wen nse das machen würden.
      Stoneprince
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geil, wie US-Gilden schon Clear haben^^
      Und wir können nur warten -.-

      Wie immer.
      improwars
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ArneJarmuzewski: jop war bei mir auch so

      Bete das man heute flüssig zocken kann!

      btw 5US Gilden haben den normal Mode schon durch...wo unsere GIlde warscheinlich Wochen dran hängen wird
      Freaklikeme
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      zumindest der dl ging schonmal super. extra rechner angemacht nach dem motto, dann kann er ja laden wenn ich arbeiten muss und nach 12 min waren die 400mb unten. da dauert ja das aktualisieren der addons länger^^.
      DasGehirn
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bekanntlich sind 400 MB auch nur 400 MB ^^
      ArneJarmuzewski
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab doch gestern noch gesagt der Patch kommt aber keiner wollts glauben aber wird schon alles glatt gehen , denke ja mal das BLizzard mittlerweile durch die Anzahl an Patches gelernt haben sollte ^^ dann euch mal viel fun in Version 4.2
      Crowser19
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Happy Patchday, mal sehen wird sich zeigen um 11 Uhr.
      Elenenedh
      am 29. Juni 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Na ja, lief in den USA ja erstaunlich reibungslos
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831635
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Happy Patchday - Patchdaten verfügbar, Server wieder online
Am 29. Juni 2011 ist WoW-Patchday, Patch 4.2 wird auf die Server aufgespielt. Während der Wartungsarbeiten könnt Ihr bereits das rund 460 Mbyte große Datenpaket zu WoW Patch 4.2 herunterladen, die Server sollen gegen 11.00 Uhr wieder verfügbar sein.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Happy-Patchday-Patchdaten-verfuegbar-Server-wieder-online-831635/
29.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/WoW_Patch.jpg
news