• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      25.06.2011 11:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Butterfinger
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mir mal jemand der WoW spielt in einem Satz erklären was ihm an dem Spiel Spass macht?
      Zaqu
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das kann man so mit worten nicht beschreiben weil es sich für dich wie bei jedem anderen MMO anhören wird man muss es schon einmal gespielt haben es macht einfach spaß
      ensy
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die hunderte möglichkeiten die WoW bietet wo andere MMO's versagen.
      Sabuesa
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das zusammenspiel mit der Gilde . allerdings wars das schon .
      Destructix
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Spass ist was man daraus macht. Wer kein Spass hat, spielt was anderes... fertig.
      Nu erklär du mal, warum du hier ein Kommentar abgeben musstest, wenn dir das Spiel anscheinend kein Spass mehr macht.
      Nisbo
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Handy für 1 EUR nimmt man mit wenn man einen neuen Vertrag abschließt, die 200 EUR wenn man den Kumpel für das Handynetz wirbt werden auch genommen und keiner meckert, warum wird dann jetzt hier gemeckert ?

      Provisionen bzw Prämien sind doch ganz normal, hier gibts ein Mount und dann das XP Feature sowie das Level verschenken.

      Ansonsten notfalls ein eigenes Spiel entwickeln und alles kostenlos und dazu noch fehlerfrei anbieten ^^

      Das Thema das Spiel weiterempfehlen ist eine ganz andere Sache, da sollte man den neuen Spieler evtl schon auf einige Sachen aufmerksam machen und das ist nicht nur der Umgangston im Spiel sondern auch die Zeit die man da evtl unbeabsichtigt rein steckt und die dann woanders fehlt um das mal höflich auszudrücken.
      Superxero
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm war werbt einen freund nicht +300% ep, also 400% insgesamt?
      nomnom
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ne, das waren statt 100% 300%, net +300%
      nomnom
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hm, und was ist mit bereits bestehenden "werbt einen Freund" verbindungen? werden die erweitert oder bleiben die so wie sie sind?
      Duudoo
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das würde mich auch interessieren...wäre echt fein wenn das dann irgendwie umgewandelt wäre
      DeathDragon
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Aktion von Blizzard irgendwie unsinnig.
      Ich habe mir letztens einen Twink erstellt und den ohne einen Boni hochgelevelt. Das Ergebnis war, dass ich trotzdem viele Questgebiete nicht beenden konnte, weil mein lvl zu hoch war und die Quests nur noch grün waren.
      Wenn ich jetzt mit einem Neuling anfange zu spielen und dieser dreifache Erfahrung kriegt, wird er kein einziges Questgebiet nur halbwegs beenden können, sondern immer in der Mitte vom Questgebiet die Zone wechseln. Dadurch verpasst der Neuling einen grossen Teil von WoW und ist dazu noch viel zu schnell auf 80 und hat absolut keine Ahnung von seiner Klasse. Ja Leute es gibt noch Menschen die Questtexte lesen und sich für die Story der einzelnen Questgebiete interessieren.

      Klar wenn man seinen zehnten Twink hochlevelt ist es langweilig und man freut sich umso schneller es geht. Aber warum so ein Stress am Anfang vom Game? Wenn ich ein Spiel anfange will ich doch die Welt entdecken und nicht schnell schnell auf max. lvl und dann mit raiden anfangen. Dadurch werden aus Neueinsteiger doch nur lästige Mitspieler, welche nach jedem Wipe den Tank/Healer flamen und die ganze Zeit gogo schreien. Sie kennens ja beim leveln nicht anders.
      HugoBoss24
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @wronny oder möglichkeit c: ich werbe mich selbst weil ich das mount möchte

      und @ DeathDragon ich habe gerade einen twink nur mit gildenbonus hochgespielt und dabei jedes gebiet in das ich ging komplett abgeschlossen. ich musste nicht mittig wechseln.zum anderen geben dir auch grüne quests erfahrung, aber das geht dir anscheinend nicht schnell genug, wirb doch nen freund damits schneller geht
      nomnom
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @DeathDragon: Klar, du kennst net alle Klassen, aber du kennst bestimmt ein paar Leute, die sich mit den betreffenden Klassen auskennen...ich zieh z.B. grad mit nem Freund via Recruit a Friend n paar Twinks hoch und hab noch n paar andere Freunde die WoW zocken, irgendjemand kennt sich immer mit ner Klasse aus zu der man Fragen hat. Notfalls hat man noch ne Gilde
      Außerdem kriegen die Neulinge während den 60LvLs einen ganz guten Eindruck von ihrer Klasse und lernen sie auch ausreichend kennen.
      DeathDragon
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @nomnom: Das "erfahren" kannst du ruhig ausklammern Nur weil ich einen Char auf 85 habe, heisst dass noch lange nicht, dass ich jede Klasse in WoW kenne und weiss wie man sie spielt. Ebenfalls kann man sich WoW neu kaufen, einen Kollegen anwerben und dann so mit dreifacher exp sehr schnell auf 85 leveln und es haben danach beide keine Ahnung von eigentlichen Spiel.
      Mit Cata wurde die Welt extrem verbessert und die Quests wurden ziemlich interessant. Wieso den Neueinsteigern das nehmen?
      DeathDragon
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @kankuso: Durch das werben gibt es noch diverse andere Vorteile, die wirklich nützlich sind. z.B. kann man seinen Schützling zu sich teleportieren oder kann mittels des zweiplätzer seinen Schützling durch die Welt begleiten.
      Ebenfalls sagt doch kein Mensch nein wenn es heisst: Du kannst schneller auf max. Stufe leveln, wenn du von mir geworben wirst.
      Es sagt aber niemand: Wenn ich dich werbe verpasst du einen Grossteil vom Spiel. Den meisten geht es nur darum schnell 85 zu werden
      Kankuso
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann soll der Neuling sich halt nicht werben lassen. Wo ist das Problem?
      nomnom
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Neulinge spielen allerdings nicht alleine, sondern mit einem -meistens- erfahrenen Spieler, der ihnen Tipps geben kann, wie er seine Klasse spielen soll und skillen muss.
      Nexilein
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      /sign
      Ich verstehe diesen Hang zum Schnellleveln auch nicht.
      Die neuen Gebiete sind wirklich super: Auf der einen Seite spielt es sich flüssiger und abwechslungsreicher, zum anderen sind aber immernoch die alten Element die die meisten Gebiete ausgemacht haben enthalten.

      Warum gerade ein Neueinsteiger an allemdem blind vorbeirennen sollte ist mir nicht ganz klar.
      CunChild
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm ich denke eher das sie gemerkt haben, das etliche Spieler abspringen und keine Lust mehr haben. Und es werden ja auch immer mehr.
      Was ich bei manchen Sachen sicherlich nachvollziehen kann ......
      Werbe einen Freund und erhalte deine Spielwelt, könnten sie es auch nennen hehehehe.


      Aventhor
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weis nicht wo euer Problem ist.. wenn ihr euch nen Twink macht holt ihr euch die Acc Sachen um schneller zu leveln und stärker zu sein oder?..

      Wenn ihr jetzt jemanden habt der gerne WoW spielen möchte aber keine Lust auf das lange leveln hat und gerne schnell zum Endgame will ist diese Aktion genau das Richtige!
      Mein Mainchar wurde dadurch schnell auf die 60 gebracht. Und es hat mir nicht geschadet. Davon abgesehen lernt man viel schneller und mehr wenn jemand dabei ist der Ahnung hat. Und es macht viel mehr Spaß. Und darum gehts doch. Spaß! Und übrigens.. ich hab nirgendwo was von nem 85er full epic Char gelesen.
      Außer das man schneller levelt und vielleicht noch die Rakete hat man keine Vorteile, tut also keinem weh. Von daher: Super Neuerung. =) Würd ich jederzeit nutzen.

      Und jetzt beschimpft mich als Fanboy. Ich lobe Blizzard! Aber das geschimpfe ist mir einfach zu Mainstream. ;D
      Nexilein
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem ist wohl, dass sich eben doch noch einige alte RPG Spieler unter den WoWlern befinden.
      Und in einem RPG das sich selbst ernst nimmt ist "keine Lust auf das lange leveln [...] und gerne schnell zum Endgame" eben ein Grund zum Auslachen.
      ink0gnito
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Ich weis nicht wo euer Problem ist.. wenn ihr euch nen Twink macht holt ihr euch die Acc Sachen um schneller zu leveln und stärker zu sein oder?.."

      Ich schon, aber nicht jeder tut das
      Aber im Ernst, wer es nicht nutzen will, der machts eben nicht.Weiß garnicht wieso sich nun alle wieder anstellen.
      Progamer13332
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum nicht gleich bis Stufe 85?...
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      ink0gnito
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Geil <3
      palading
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn man mehrere Charaktere zusammen levelt dann kann der Geworbene den Werber sozusagen einen 79er Schenken, richtig verstanden?
      Kasmaldir
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es ist sogar ein Level 80 Char. Dazu muss der Geworbene 2 80er hochleveln und kann dann einem Charakter die Stufen bis 80 schenken, denn man kann Level bis zur gleichen Levelstufe verschenken. (Also ein Level 30 Geworbener kann einem Level 15 Char des Werbers die gesamten 15 Stufen, die er zum verschenken frei hat geben.)
      Derulu
      am 25. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bisher waren's glaub ich 30 geschenkte Level, nun sind's 10 mehr, macht 40
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831136
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: "Freundschaftswerbung"-Aktion gewährt Bonus-Erfahrung und gratis Stufenaufstiege bis Stufe 80
Ein kleiner aber feiner Eintrag hat sich in die aktualisierten Patchnotizen für WoW Patch 4.2 geschlichen: Die "Freundschaftswerbung"-Aktion wird Euch künftig nicht nur bis Stufe 60 Bonus-Erfahrung und gratis Stufenaufstiege gewähren, sondern bis Stufe 80 anhalten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Freundschaftswerbung-Aktion-gewaehrt-Bonus-Erfahrung-und-gratis-Stufenaufstiege-bis-Stufe-80-831136/
25.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/ss-rocket.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmorpg
news