• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.06.2011 19:31 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dragonwizard
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die ringe scheinen wirklich i-lvl 391 zu sein. ist vermutlich wie in icc wo der ring auch höher als normal war. und ja auch die trash mobs geben ruf... aber ka wie lange...
      GerSic
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tollen*
      GerSic
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alle tolen pkt werden umgetauscht, damit niemand zu beginn des patches ein vorteil hat
      spâm-priest
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab mal ne dumme frage, werden nur die tapferkeitspkt umgetauscht oder auch die eroberungpkt?

      ty schonmal für antworten
      Belock
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind die Ringe für Ehrfürchtig die Heroischen Versionen? Weil Itmlvl. 391. Itmlvl. im Artikel steht ja die Items hätten 378.
      Katchou
      am 11. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie soll das denn gehen?^^
      Fröstler
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Weiß denn einer ob nur die Bosse ruf geben oder auch der Trash?

      Denn wenn der Trash auch Ruf gibt, dann könnte man den ja einfach farmen gehen.

      Da müsste man im Endeffekt doch nicht richtig Raiden müssen um die Items zu bekommen, ähnlich wie bei ICC.
      Michithekiller
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nice en Epischer Ring für Krieger mit Crit (außer Sinestra) dafür hat der Unhang kein Crit mehr. Naja ich freue mich könnten heute schon den Patch aufspielen
      Michithekiller
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gz du weißt das der Umhang von Thrall Quest Itemlvl 365 ist und die Item´s hier bei 378 beginnen also bissi unterschied
      Bozzer
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warri Warri Warri ^^ Endlich mal was gescheites en guten umhang gibts aber von der thrall quest

      PS: Leichter Spoiler nur lessen wenn gewollt!!
      Exocon
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab 58 Fraktionen auf Ehrfürchtig.. das is alles irgendwo lächerlich..nur eine Frage der Zeit und die lange weile bricht wieder aus..
      Michithekiller
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erzählen kann man viel
      sixninety69
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alternatives Hobby suchen statt zwanghafter Zeitvertreib durch Ruf farmen?
      snake214
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      An die leute die weniger zeit haben. Es wird bestimmt vermehr Trashfarm runs geben ubd die halbe stunde bist stunde hat jeder zeit der wow spielt.
      Nomisno
      am 11. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jup. Aber ich denke, weil man so nicht an wirklich viel Ruf kommt, wird es auf die Weise dauern. Aber irgendwann hat man dann EF. Die Raider haben das eben früher. Wieso denn nicht?
      bladerock
      am 11. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da wirds warscheinlich dan wieder so wie zu ICC zeiten abgehn das leute wie i damals stamm leute zamgetrommelten hatten und nur rein raus resetten um den trash umzuklopfen so das jeder schnell erfürchtig war freu mi scho drauf muss i erlich zu geben
      Stoneprince
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei den Rächern der Feuerlande könnt Ihr Euch aber nur einschmeicheln, ....


      Da isn Fehler, weil auf dem Bild steht Rächer des Hyjal.^^
      Katchou
      am 11. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fehler passieren, das ist echt kein Beinbruch. Diese dann aber mit so nem dämlichen Kommentar rechtfertigen wollen, ist einfach nur übel.
      Michithekiller
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Rächer mit dem roten Becher!

      Elenenedh
      am 10. Juni 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich find Rächer der Feuerlande total super, Ihr nicht? oO
      Darson
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir alle sind nur Menschen und die machen nun mal Fehler.

      @Stoneprince: Selbst Du hast'n Fehler in Deinem Satz. Na, fällt er Dir auf? Obwohl, eigendlich sind es zwei!!!

      Also Elenenedh, Fehler passieren. Von Daher shit happens.

      MfG Darson
      nikosee
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie heissen aber Rächer des Hyjal, nicht Rächer der Feuerlande, also ist nicht die Grammatik, sondern einfach der Name der Fraktion falsch
      Elenenedh
      am 10. Juni 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Würde ich alle WoW-Namen immer genau zitieren und sie grammatikalisch nicht in den richtigen Kontext setzen, dann gäb's große Schwierigkeiten, hier einen Text zu lesen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828960
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Feuerlande raiden, Ruf sammeln, Epics shoppen
Mit WoW Patch 4.2 wird eine neue Fraktion eingeführt, die Rächer des Hyjal. Ruf bei dieser Fraktion sammelt Ihr lediglich darüber, dass Ihr Gegner im Feuerlande-Raid umprügelt. Wir haben für Euch eine Übersicht über die verschiedenen Items, die Ihr erspielen könnt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Feuerlande-raiden-Ruf-sammeln-Epics-shoppen-828960/
10.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/WoW_Patch_42_Raecher_des_Hyjal_Items_001.jpg
news