• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.05.2011 12:19 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fremder123
      am 31. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch in Ordnung so. Der T11-Content, welcher ja der EINSTIEGSBEREICH in Cataclysm ist, ist jetzt ein sattes halbes Jahr (!) alt. Da ist es doch kein Beinbruch wenn angesichts neueren Contents und zum austatten dafür ein wenig reguliert wird.

      Derzeit haben wir doch keine Zustände wie vor 2 Jahren in Ulduar, wo teils nach Tagen oder wenigen Wochen massiv generft wurde. Sie haben jetzt mehr als ein halbes Jahr damit gewartet, also ich persönlich kann damit leben.
      HugoBoss24
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die ganzen leute die hier rumheulen haben völlig einen an der klatsche! wer jetzt noch kein t11 hat wird auch trotz der nerfs nicht losziehen um es sich zu besorgen! wozu auch? in 1-2 wochen is das ah voll mit rnd dropps und schwupp hat man besseres equip.
      wolfracht
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich interessiert: Gibts dann auch Schultern/Kopf für Gerechtigkeitspunkte? (T11)
      Darson
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein, gibt es nicht. Diese wird es weiterhin nur für die Token der Endbosse aus PSA und BoT geben!

      Hier kannst Du es im fett geschriebenen Teil des Beitrages lesen.

      http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-PC-232999/News/WoW-Patch-42-Die-Waren-beim-Tapferkeitspunkthaendler-Ringe-Armschienen-Halsketten-Relikte-Zauberstaebe-und-Wurfwaffen-der-Gegenstandsstufe-378-826382/

      Hach ja, eine Link einfügen Option wäre mal nicht schlecht!

      MfG Darson
      kinziggangster
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      will ich auch wissen^^
      Byte768
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Entwickler haben einfach nicht nachgedacht, Content wird schon dadurch einfacher, dass das Ausrüsten für alte Schlachtzüge leichter wird.
      Was sie aber machen ist a) besseres Gear einführen und b) 20% auf alles, somit wird die Schwierigkeit gleich doppelt um gefühlte 30-50% sinken. Und das ist schon eine ganze menge wenn man an den ICC Bonus denkt.
      Es würde völlig reichen, die ein oder anderen "Drops" und herstellbaren Sachen aufzuwarten (was ja geschehen wird), dadurch wird der "alte" Schlachtzug bereits wenig herausfordernd.
      Da epische Sachen bereits jetzt ilvl359 haben, werden natürlich bald ~365-378 zu haben sein und mit einem Schnitt von fast 380 werden selbst jetzige Dungeons nur mehr Zeitvertreib sein. Allein die riesige menge an Stats... mehr HP, mehr Schaden, mehr Heilung, mehr Rüstung, mana Manaregeneration, mehr Tempo, mehr Crit... und das mal 10 oder 25 Spieler - die Kämpfe werden automatisch um 20-40% kürzer.
      TheFallenAngel999
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, mal sehen wie das wird. Man merkt sie versuchen Wege zu finden, dass die Leute die alten Raids nicht einfach überspringen, das finde ich gut. Aber werden sie auch die Tapferkeitspunkte für rnd heros entfernen oder runtersetzen?

      Vernüftig wäre es eigentlich weil du bekommst durch Tapferkeitspunkte ja nach Patch 4.2 378 Items. Wäre eigentlich eine logische Folge. Das blöde daran wäre aber wieder, sobald die Leute sich jetzt für Gerechtigkeitspunkte die alten epischen Sachen holen, keiner mehr in die heros geht. Ergo man wartet noch länger auf heros...

      DAs nächste Problem was iach aber darin sehe ist. Mit Zul-Inis + Handwerksgegenstände + Ruf-Gegenstände + die jetzigen Tapferkeitspunkte Gegenstände, kannst du aber trotzdem eine Itemstufe Erreichen mit der man wohl in die Feuerlande kann....

      Ich glaube sie wünschen sich, dass man die alten Raids nicht einfach überspringt. Was ich eien sehr gute Idee finde. Aber ich vermute, dass es ihnen nicht gelingen wird...
      GastleasCyning
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Idee.
      Jedoch sollten die die HMs der T11-Raids buffen, damit diese wegen der gestiegenen Itemstufe immer noch interessant bleiben für die, die mal eine extra Herasuforderung abseits des aktuellen Contents haben wollen.
      Contemptio
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Glück sehe ich mein persönliches Ziel in dem Spiel dabei, Erfolge zu sammeln so dass mich das alles nur peripher tangiert^^
      Aridios
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich versteh irgendwie das Problem garnicht, dass viele zu sehen scheinen. Die, die sich T11 schon erspielt haben, hatten doch ihr Erfolgserlebnis usw. Für die geht es jetzt eben mit T12 weiter nächsten Boss killen, sich über den nächsten Loot freuen.
      Und die T11 noch nicht voll haben, weshalb auch immer, haben halt jetzt die Gelegenheit es zu bekommen, bevor sie in Feuerlande reingehen.
      Dämonilus
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      bla bla bla...wie meine vorschreiben schon meinten. den tollen gamern die den rest des tages bzw freizeit für das spiel opfern freuen sich einfach das es weitergeht und denken schon das erste mal ans neue addon alle anderen verstehe ich nicht das man immer noch nicht verstanden hat das es einfach sehr viele spieler gibt die max 2 stunden am tag wow spielen. wenn diese von wow weggehen würden klingelt der beutel einfach nicht mehr so wie er es jetzt tut. bzw hat man gemerkt das mit wotl sprich icc die sache einfach aufgeht. was ich persönlich schade finde ist das ein sehr großer teil der community einfach nur noch item geil ist. wer hat das größte schwert, den geilsten drachen, wer legt den boss als erstes. ist irgendwie sehr schade und unpersönlich. merkt man ja an den ramdom inis. hallo arsch...cuuu arsch...da ist es doch egal ob mir ein tool die gruppe sucht oder ich selber. es wird sich doch nur noch über nerfs, nerds, leechen, pros, casuals, noobs unterhalten...
      DiDibew
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit den Tapferkeitspunkten bei heroisch T11 find ich schwachsinnig. Durch das Legen von ALTEN Bossen 378er Teile leechen...
      Grîmnîr.
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Tapferkeitspunkte gibt es aber auch in den heros, die noch deutlich leichter sind als der Hc Raidcontent.
      Oddygon
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meistens ist es sowieso so das die Heroischen Raiditems besser als die normalen Raiditems des nächsten Tiers sind .. mal drüber nachgedacht? Nur weil man 3-4 bessere Items anhat wird der Encounter nicht spürbar leichter .. oder schau mal wie viele bisher Lichking 25 Hero down haben, sogar mit 25 Mann die über 9000GS haben schaffens die meisten Gruppen ned, weils es nicht an solchen Sachen hängt sondern nur am Movement und Bossverständniss.
      Darson
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und wieder mal bin ich einer Meinung mit Derulu, (hmmm, passiert mir letztens sehr oft ). Für die jetztigen nonhero Equipteile (IL359) gehst Du auch Deine 7 mal pro Woche in hero Instanzen und "farmst" Tapferkeitspunkte. Warum sollte das dann beim neuen T12 nicht anders sein? Da Patch und Notes momentan noch nicht fertig sind, gehe ich davon aus, dass die pre 4.1 hero Inis dann keine TP mehr geben, sondern auch nur GP. Wäre in Betracht der obigen Meldung für mich nur logisch.

      MfG Darson
      Derulu
      am 27. Mai 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Hm...und jetzt kann man nicht 359er Zeugs "leechen"? Z.B. über Daily heros..und 378 ist dann ja das neue 359
      KingKarlotti
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Durch das farmen von daily heros 378er leechen... darüber verlierst du kein wort.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826563
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Feuerlande ist für Tier-11-Komplettisten. Und damit alle Spieler Tier 11 abschließen können, gibt's die Nerfs
In den US-amerikanischen Foren sind seit der Ankündigung der kommenden Tier-11-Nerfs mit WoW Patch 4.2 etliche Diskussionen aufgetaucht, ob es wirklich nötig sei, die Raids bereits jetzt zu nerfen. Mit einigen Blueposts erklärt Community Manager Bashiok nochmals die Beweggründe hinter der Änderung, klärt darüber auf, wer sich in die Feuerlande wagen soll und wofür es nach Patch 4.2 in Tier 11 noch Tapferkeitspunkte gibt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Feuerlande-ist-fuer-Tier-11-Komplettisten-Und-damit-alle-Spieler-Tier-11-abschliessen-koennen-gibts-die-Nerfs-826563/
27.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/WoW_Cataclysm_Atramedes-02.jpg
news