• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      29.06.2011 10:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      chaosjinn
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie raff ich das nicht wirklich.

      Was soll dieses Kommentar das die Top-Gilden kein Feedback vom PTR aus geben?
      Diese Gilden sind unter den wenigsten die mal sachlich die Fehler in der Instanz beschreiben. Denn diese Gilden wollen ja den Content so schnell wie möglich durchzocken und dazu müssen die Bosse fehlerfrei funktionieren. Nicht logisch?

      Wozu die das machen?
      Ganz einfach! Es ist der Wettbewerb zwischen den Gilden um herauszufinden wer der Beste ist.
      Wenn man Bester ist bekommt man Ansehen -> wenn man Ansehen hat bekommt man viel Aufmerksamkeit -> wenn man Aufmerksamkeit auf sich zieht heisst das das die Sponsoren wollen das die Gilde Werbung für Sie macht -> das wiederum heisst das die Gilde fette Sponsorengelder absahnen kann. Ja! Die verdienen echtes Geld beim Zocken. Neidisch?

      Und was stört euch überhaupt daran das die es schon am ersten Tag gecleart haben und warum soll der Raid deswegen zu leicht sein?
      DIE habens gecleart, NICHT IHR! Ich wette mindestens 93% der Poster waren noch nicht mal in der Instanz drin. Hauptsache schon mal weinen. Probiert es doch einfach mal. Ihr werdet noch eine Weile beschäftigt sein bis Ihr es clear habt, da bin ich mir verdammt sicher!

      Meinerseits ein GZ an die Erstplatzierten Gilden!
      Magazad
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zumindest kann man sagen das der Raid niemanden aufhält.
      Aventhor
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds auch ganz schrecklich das schon 5(!!!) Gilden den Raid durch haben den sie schon recht lange auf den Testservern gespielt haben. Davon abgesehen das sie T11 Hero Klamotten anhaben. Im Artikel steht zwar das diese Sachen nicht für den T12Raid gedacht sind, aber trotzdem. Blizz ist tot wow ist tot. Bla bla bla. Cata ist der Untergang bla bla die Welt ist ja kaputt wie solls weiter gehn bla noch 1 addon
      noch 2 addons
      noch 3 addons bis ende.. bla.
      Alles zu leicht!
      Alles zu schwer!
      Alles zu pro!
      Alles zu casual!
      mimimi!
      .. Ok ich glaub das war alles anrumgeweine. Damit hätten wir das erledigt... jetzt zum Thema:
      Ich finds gut das es Leute gibt die wissen was sie machen. Wenigstens ein paar davon.
      Glückwunsch an die Gilden. Und ich bin gespannt wer den ersten Herokill ergattert.
      Freaklikeme
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dazu kann ich nur sagen. Epic-fail. wenn sich diese "top-gilden" mal so in den Beta-test reinhängen würden und auch mal feedback geben würden anstatt Taktitken einzuüben um direkt nach patch den kill zu haben, würden sicher auch weniger leute rumheulen wegen fehlern.
      ayanamiie
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn ich das lese könnt ich kotzen weil dies durchhaben heist es dann am ende vonsietens blizzard es is zuschwer ode rzuleicht und wer nachrückt is der gelackmeierte.


      Das die harcorespielenis die verdienen damit geld das dürft ihr nich vergessen
      Lopuslavite
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnt ich mich echt wieder kaputt lachenDa werden die deutschen top Gilden aber echt sauer sein......
      Und wieder ist ein Content innerhalb kürzester Zeit durch...

      Da war meine Entscheidung echt gut weg zu gehen von WOW
      chaosjinn
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie unlogisch für mich. Du hörst mit WoW auf, weil der Content von ein paar wenigen Gilden schon durchgespielt worden ist?
      mcgyver94
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt nun mal einen ziemlich großen Zeitunterschied zwischen der USA und Europa, demnach kann man ein Patch nicht fair veröffentlichen. Außerdem geht es den Gilden nur um die heroischen World First, mit denen man erst nach einer Woche anfangen kann.
      Lopuslavite
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumindest kann man sagen das es bei den World-First kills auch nicht recht normal zu geht!wie sollen da die deutschen Top-Gilden ne faire Chance haben wenn hier der Patch ein Tag später kommt wie in US?
      Ist doch auch nicht Sinn der Sache das Solche Gilden auf die amerikanischen Server wechseln nur um da eine Chance zu haben oder?
      Launethil
      am 29. Juni 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der Inhalt ist von einem winzigen Bruchteil der Spielerschaft durchgespielt, für den er eigentlich auch nicht gedacht ist. Daraus würde ich keine Rückschlüsse auf das Gesamt-Balancing ziehen. Wenn bis Ende der Woche 50% der Gilden den normalen Modus durchgespielt haben und die Top-Gilden nächste Woche ähnlich schnell durch den heroischen pflügen, dann kann man den Schwierigkeitsgrad kritisieren.
      Paxter
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist doch albern.
      was bringt es den (raid) conten am tag des pachts durchzuzocken?spätestens nächste woche geht dann das geschrei nach neuem conten los...ich finde das einfach nur lächerlich.
      zudem war alles auf dem PTR schon ewig spielbar,von daher ist es nun wirklich keine große leistung.
      Evereve
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja man darf nicht vergessen, dass die Instanz schon seit Wochen auf dem Testserver ist. Solche Gilden tummeln sich vor Patchreleases nur noch auf dem Testserver rum und üben da. Wenn das Ganze dann tatsächlich aufgespielt wird, haben sie es schon mehr oder weniger auf Farmstatus. Es ist ja nicht so, dass die Instanz veröffentlich wird und die "Progilden" das zum ersten Mal sehen und trotzdem binnen 4 Std clearen.
      Was für uns jetzt neu ist, ist für die schon wieder Routine
      Enforce
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gz an alle Gilden, aber ist es sinn ein Spiel innerhalb eines Tages durchzuspielen....gut es ist ein MMO und da gibts nicht wirklich ein "Ende", aber das Contentgedrashe ist genauso sinnlos. Und nächstes WoW Addon geht wieder von vorne los.....Lvln bis 90 und dann wieder Epics farmen von Content zu Content.....irgendwie fehlen hier in WoW langsam die Innovationen für die Spieler.....
      Edanos
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gratulation an alle Gilden die bereits einen bis hin zu allen Bossen gelegt haben.

      Schade das dies so schnell geht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831649
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Feuerland-Raid im Modus normal durchgespielt - Top-Gilden warten auf den heroischen World-First-Wettlauf
Die ersten US-Gilden haben den Feuerlande-Raid aus WoW Patch 4.2 im normalen Modus durchgespielt. Die Horde-Truppe Enigma sichert sich dabei den ersten Platz. Die europäischen Top-Gilden dürften schnell nachziehen - kommende Woche beginnt das heroische Wettrennen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Feuerland-Raid-im-Modus-normal-durchgespielt-Top-Gilden-warten-auf-den-heroischen-World-First-Wettlauf-831649/
29.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Feuerlande_Ragnaros.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news