• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      29.05.2011 10:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vetovote
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal Offtopic: Die Namens- / Gegneranzeigen, wurden die mit einem Addon soweit runtergesetzt, oder ist das UI mit 4.2 schon so "quasi" frei konfigurierbar? Standart ist ja links oben, soweit ich weiß...
      Unsinnig
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das kannst du schon seid 4.1 verschieben xD
      Aki†A
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hmm wenn jeder seinen eigenen frotschritt voran treibt is sowas doch uninteressant. es sollte mal wieder sowas geben wie die insl von Quel'danas wo alle mithelfen musste um weitere daylis, händler und quests freizuschalten.
      Darson
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, im Grunde wäre das auch wieder eine gute Möglichkeit Gruppenarbeit abzuverlangen. Da würde ich sofort mein "ja" zu geben. Nur müsste man das auch mit einem persönlichen Fortschritt für den einzelnen Char verbinden. Sonnst würden einige warten, bis andere diesen geforderten Fortschritt erledigt haben und sich dann auf den Lohrbeeren der anderen ausruhen. Und daher denk ich hat BLIZZ den Weg des Charakterfortschrittes gewählt.

      MfG Darson
      Sakthena
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tausendpro dass sie den Questfortschritt wieder so verkacken wie beim Argentumtunier. Nach einem Rassenwechsel alles weg und buggy. Alle quests von vorn machen, ruf fortschritt nur teilweise gespeichert - ja teilweise oO statt ehrfürchtig nur noch respektvoll, aber das mount kann trotzdem noch genutzt werden - fail.

      Hoffe Blizzard macht das diesmal besser, auch wenn es im Endeffekt doch nur eine ABM ist.
      Kryos
      am 01. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte mit 2 chars alle fraktionen auf ehrfürchtig und nicht einen der genannten Probleme. Schreib GM nen Ticket und der fixt das wenns bei die bugged ist.
      Nisbo
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Ruf herstellen können die GMs wenn man sie drauf hinweist, ich habe von meinem Hauptaccount meinen Mage auf nen anderen wow Account (selber Battlenet) getranst und der Ruf in der Gilde war weg, wurde aber ohne Proboeme wieder hergestellt genau wie das Cenariusjungtier, nur das Himmelsroß war weg. Denke mal das es beim Rassenwechsel auch funktionieren sollte.
      Nisbo
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Bew Kette ist ganz nett, Heal fehlt leider und Ruf gab es ja schon bei Argentum in Eiskrone. Also noch nicht so ganz einen Purzelbaum wert ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826767
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Epische Händlergegenstände der Feuerlande
Patch 4.2 für World of Warcraft: Cataclysm bringt Euch eine neue in mehrere Abschnitte unterteilte Quest-Reihe zur Invasion der Feuerlande. Bereits nach 5 Tagen täglicher Aufgaben verkauft Euch ein Händler an der geschmolzenen Front epische Ware der Stufe 365. Ruf-Empfehlungsschreiben für Eure Hauptstadt-Fraktionen erarbeitet Ihr Euch hingegen über mehrere Wochen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Epische-Haendlergegenstaende-der-Feuerlande-826767/
29.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/wow_hyjal_fraktion_12.jpg
world of warcraft cataclysm,patch,mmorpg
news