• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      17.06.2011 18:17 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grommar
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das klassen wie DK´s , Krieger , Pala´s und sonstige hybrid klassen den schaden von reinen dd´s wie schurke,mage und co. nicht und niemals topen sollten. der rest ist nur noch unterstützung
      fakt0r
      am 09. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ein Scheiß mit den Kriegern. Kaum wird der Furor-Krieger mal wieder tauglich für einen Raid und kann sich im Schaden auch mal wieder mit anderen Klassen messen, haut Blizzard gleich die Nerfkeule drauf. Es kotzt mich an das andere Klassen wie DK's ständig nach Patches (obwohl es heißt Sie werden Generft) immer noch OP sind und andere Klassen so dermaßen reduziert in ihren Fähigkeiten und dem Schadens-Output sind, dass es gar keinen Spaß mehr macht diese Klassen zu spielen. Schade Blizzard das ihr Leuten ihre Klasse versaut - aber Hey, Hauptsache das Geld stimmt und der Rest ist zufrieden was?
      Raicor
      am 03. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Köstlich! Ich hab' mich schon lange nicht mehr so beömmelt unter'm Tisch wiedergefunden, als ich gelesen habe:

      "Die „Schatten“-Spezialisierung verursachte zu viel SPS im PvE [...]"

      xDD Ey ich hab HC Gear, gesockelt und verzaubert mit meiner ShadowPriest und fahre in Heros gerade mal zwischen 9-10 k DPS! (Zu beachten sei, dass ich mir von Top-Shadows bestätigen lassen habe, dass meine Rota richtig ist, die ich benutze) - Shadow macht ZU VIEL Damage im PvE? Spiele ich ein anderes World of Warcraft als Blizzard? Ich krieg mich net mehr ein... xD
      Mahrony
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anscheinend spielst du etwas anderes oder du machst doch etwas falsch. Da ist wesentlich mehr drin. Bedeutend mehr. Und selbst wenn du HC-Instanzen und nicht Raids meinst, du solltest dich noch einmal intensiver mit dem Shadow befassen.

      Das Shadows ZUVIEL Schaden machen kann ich nicht bestätigen, aber ZU WENIG machen sie auch nicht.
      Jetec
      am 01. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wir haben die Manaregeneration von ‘Anregen’ bei “Wilder Kampf”- und “Gleichgewicht”-Druiden verringert, weil wir das Gefühl hatten, dass sie zu viel zum Mana der Heiler beitragen.

      ähm jo ich hab das gefühl das die mich verarschen wollen hab nen macro was oom schreit auf taste 1
      so lang die dds nich darauf kommen das movement zurzeit das wichtigste ist und ich die immer mit heilen muss sollten wir mehr mana reg haben lächerlich sowas wir hatten das gefühl
      genau wie eulen machen zu viel schaden höööö wo denn nen mage mit gammel equip macht doppelt soviel wie ne eule
      Bandit 1
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich warte nun seit 2005 auf den Tag an dem alle DDs mal den gleichen Schaden machen.

      Immer Vorausgesetzt, gleich gute Spieler sitzen am Rechner. Das wäre mal was.

      Des weiteren warte ich auf den Tag an dem dieses Scheiß PVP vom PVE getrennt wird.

      Aber diese beiden Wünsche werde ich wohl begraben müssen.
      (Und deshalb läuft mein Account auch nur noch 2 Wochen ^^)
      Derulu
      am 28. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      DD-Speccs waren noch nie so nahe beieinander als jetzt wo 19 von 22 Schadensspeccs mind. 82% des Schadens der besten Schadensskillung machen (über alle Raidbosse gesehen)..

      Ansonsten: HF (ohne WoW in 2 Wochen)^^
      schmetti
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat:
      Ich hätte gerne irgendwann einmal eine Diskussion darüber, wie nah zwei ähnliche Spezialisierungen bei einander liegen müssen, bevor die Spieler diejenige wählen, die ihnen am meisten Spaß macht, und nicht die, die theoretisch den höchsten Schaden produziert. 5%? 1%? 0%?

      Keine ernsthafte frage oder, natürlich nehmen alle die mit mehr dps sonst ist man schnell aus dem Raid drausen wenn der schaden nicht stimmt
      macro
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Manchmal frage ich mich wieviele Spieler nur noch einen Tunnelblick hervorbringen...
      Wenn du einen guten Raidlead hast solltest du schnell merken das es noch auf viele andere Dinge ankommt als nur auf deine DPS. Und so sieht das auch Blizzard.
      OK, sollte man mit einem anderen Spec wirklich um vierstellige DPS-Zahlen zurückfallen sollte kann man sich das sicherlich überlegen, aber für nen paar hundert DPS würd ich niemals eine Skillung spielen die mir keinen Spaß macht.
      sven79
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Abschwächungen von ‘Auslöschen’ und ‘Heulende Böe’ wurden vorgenommen, weil der Frostschaden sowohl im PvP als auch im PvE zu hoch war. Beachtet, dass diese Werte mit einem Hotfix geändert wurden – mit 4.2 sollte der Schaden also nicht noch weiter fallen.

      ist doch wohl ein Witz da wurde viel zu viel runtergeschraubt das geht garnicht Blizzad.
      ego1899
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol Storm1985... "sobald man mal laufen musst bricht der damage ganz schön ein"

      das blizz den shadow nerfen will kann echt nur n witz sein, wenn ich sehe wie teilweise unterequippde magier, jäger, dk´s, katzen teilweise spielend ihre dps fahren...

      und da brauch auch keiner komme und meinen ich könnte meine klasse nich spielen. ich spiel den shadow am absoluten limit. mehr als die dots perfekt nachzusetzen und die optimale rota zu fahren und alles auf cd zu halten was nur irgendwie geht, geht halt nunmal nicht...
      Storm1985
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja...würd nicht sagen Rumgeheule...jeder hat das Recht seine eigene Meinung zu haben. Wenn du es so siehst, dass alles gut ist, dann ist es schön für dich. Es frut micht wenn du findest dass Blizz alles super macht.
      Du hast schon recht, es ist nicht leicht PVP und PVE ausgeglichen zu gestalten. Naja man könnte natürlich viel mehr über die Rüstungssets verändern,...Ideen gäbe es sicher einige...aber darum geht es mir ja gar nicht.
      Mich ärgert eher das Blizz nicht in der Lage oder nicht Willens ist offensichtliche Fehler, wie das Blinzeln, Ignit Munching, usw. zu beseitigen. Ich hab kein Problem damit Feuer zu spielen, aber dann will ich eine Spielmechanik, die Sinn macht und nicht auf dem Glücksprinzip beruht.
      Den Arcane nerf find ich nicht toll, aber da muss man mal abwarten, wie extrem sich dass dan auswirken wird. Zur Zeit ist anscheinend Arcane viel besser als Feuer im PVE. Aber wenn ich mir meinen Mage mal im Vergleich zu anderen Jägern, Todesritter, Hexer usw. anschaue, dann liegen ich am Ende des Boss-Kampfes im Schaden nicht weit vor denen. Bei Feuer hingegen habe ich einiges zu tun um wenigstens annähernd den Schaden zu erzeugen, den andere Klassen machen. Viel Schaden geht eben durch das Ignit Munching verlohren...und das finde icht eben schlecht. Das kann man aber auch nicht wirklich steuern...Naja vlt. bin ich einfach zu blöd um Feuer zu spielen. Aber auf Manaflask wird das Problem ja auch als bekannter "Bug" den Blizz nicht ändern will ausgeschrieben.
      Mfg & hf
      Darkrazial
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses Rumgemecker vonwegen PvP/PvE, beides hat ein Recht in WoW zu exestieren, das es nunmal verdammt schwer zu balancen ist scheint keiner zu verstehen.
      Wenn ihr soviel zu meckern habt dann frage ich mich ernsthaft wieso ihr nicht einfach aufhört mit dem Game, dann bleiben die zufriedenen Spieler über und müssen sich dieses kindische Rumgeheule antun.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829966
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Entwickler-Blog erklärt die kommenden Klassenänderungen
Die WoW-Entwickler nehmen sich die Zeit, die für Patch 4.2 angekündigten Anpassungen an den WoW-Klassen etwas ausführlicher zu erklären. Lead Systems Designer Greg "Ghostcrawler" Street äußert sich in einem neuen Eintrag im Entwickler-Blog zu den kommenden Klassenänderungen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Entwickler-Blog-erklaert-die-kommenden-Klassenaenderungen-829966/
17.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Feuerlande_Patch_4.1_004.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news