• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      16.06.2011 15:52 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fremder123
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der beste Trailer mit Ingame-Grafik seit langem. Klar sieht man der Engine ihr Alter an, aber wen juckts? Bassregler im Subwoofer volle Pulle und dann bebt das Wohnzimmer, wenn Raggi seinen Auftritt hat. Wer braucht da noch HiRes-Grafik...^^
      Aranshi
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja mein Favorit ist immernoch der Ulduar trailer, der hatte richtiges Gänsehautfeeling^^
      Dieser hier ist natürlich auch gut
      icepeach
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Thrall hatt ne freundin <3
      Ansonsten frag ich mich wieviel Azeroth eigtl noch durchmachen muss^^
      (jaja ich weiß bis keiner mehr wow spielt^^)
      Golgorath
      am 18. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Verstehe nicht warum hier viele meckern die WoW nicht mehr spielen.
      Verstehe auch nicht warum viele meckern und WoW IMMER noch spielen.
      Ich für meinen Teil werde es weiter spielen und mich auf das freuen was kommt.
      Wenn ich keine Lust mehr dazu habe höre ich auf und gut.
      DarthMarkus1st
      am 18. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      den find ich wieder richtig ge!l
      einziger Kritikpunkt: Ragnaros´Stimme nuschelt ein wenig
      DexDrive
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ich der einzige denn es wundert das Aggra Thrall die ganze Zeit immer Gruell nennt?
      Natálya
      am 19. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie nennt in Go'el, nicht Gruell.
      data_xxl
      am 19. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vielleicht liegt es am dialekt ...
      Wolfscar
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Go'el ist der Name den Thrall von seinen Eltern bekam.
      Evilthing
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehmm.....Was soll das sein ? Als Spieler,der 6 Jahre bei WoW war (Betonung auf WAR) empfinde ich diesen Trailer als lachhaft. Comicgrafik. Schaut euch den Trailer an und dann schaut euch zum Vergleic den Rifttrailer zum neuen patch an...der übrigens auch Spielegrafik ist....

      Vom neuen Inhalt rede ich nicht mehr. Der und viele andere Kleinigkeiten in WoW haben mich nach so langer Zeit dazu gebracht,Schneesturm de Rücken zu kehren. Und nach anfänglichen zögern kann ich nur sagen,das ich Rift selbst gegen 1 Jahr kostenlose Spielzeit nicht mehr gegen WoW eintauschen würde.
      Fremder123
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du spielst nicht mehr, schaust Dir aber immer noch Filme/ Trailer darüber an und eierst hier im WoW-Forum durch die Gegend? Mann, musst Du ein Suchti sein. xD
      Ghulchen
      am 19. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ,,Als Spieler,der 6 Jahre bei WoW war (Betonung auf WAR) empfinde ich diesen Trailer als lachhaft. Comicgrafik´´

      Dir muss ja auch Langweilig sein dann immer noch die Trailer zu gucken und sich Wahrscheinlich noch über das Nerfen der Ehemaligen Klasse Aufzuregen^^
      Tori
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      irgendwas mach ich falsch ich kann keinen grossen unterschied zwischen rift und wow erkennen. Haben beide ihre vor und nachteile... Und ja ich hab ein 50er... Wenn du ernsthaft raiden willst gibt es genau 1 mögliche skillung oder nehmt ihr einen chloro/ feuermage mit zum raid ? Und berufe sowie die skallierung der items ist auch unter aller Kanone bleibt nur die grafik und der umstand das trion einfach genial ist im " auf den kunden hören"
      Manameus
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich befürchte, dass das viel Lärm um nichts ist, auch wenn mir der Trailer von der Story her ansatzweise gefällt. Leider ist der "Endcontent" (nicht nur in diesem, auch in anderen Spielen) irgendwie immer auf die Schlachtzüge begrenzt. Durch die Abschaffung der wirklich loreträchtigen Questreihen geht dabei viel Inhalt verloren, den viele Spieler spielen könnten. Denn auch wenn es eine legendäre Questreihe um den neuen Stab geben wird, so werden es doch nur wenige sein, die diese Questreihe tatsächlich bis zuende spielen können. Alleine bei meinem T0,5 (D2)-Set damals war das schon schade, dass man die Erfahrung mit kaum jemandem teilen konnte. Da waren die Pre-Quests oder Titel-Questreihen in BC (Champion der Naaru und Hand von Adal) irgendwie besser.

      Na mal schauen, was kommt..
      Exeqt
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Nexilein
      "Bis 85 ist das Questen wirklich top und insgesamt sicher noch besser als früher, aber auf 85 ist eben Schluss."
      -> Das gesamte Questsystem müsste überarbeitet werden und fordernd gestaltet werden! Die Lore-Inhalte der Quests sind teilweise richtig super, allerdings seltener geworden als früher. Mir gefallen Quests teilweise supergut, wie zu Wotlk Zeiten die Arthasquestreihe in Eiskrone, allerdings rauscht man mittlerweile so schnell durch die Welt, dass man viele Quests übersieht.
      LG
      Derulu
      am 18. Juni 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @ Nexilein...die Legendary-Questreihe=/= die epische Questreihe um Thrall

      Die eine erzählt die Geschichte um das legendäre Item, die andere jene um Thrall un d die Elemente...beide haben nichts miteinander zu tun
      Nexilein
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Hexer
      Manameus hat schon mitbekommt das es ne Legendary-Questreihe geben wird. Hat er auch geschrieben

      Ich verstehe ihn aber. Wirklich epische Questreihen sind auf dem max. lvl selten geworden. Bis 85 ist das Questen wirklich top und insgesamt sicher noch besser als früher, aber auf 85 ist eben Schluss.

      Ich würde mein Equip auch lieber durch ne T10,5 Questreihe aufmöblen als durch irgendwelche Punkte.
      Hexer1975
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Glaube, das Du noch nicht mitbekommen hast, das neben den Feuerlande auch eine "epische" Questreihe rund um Thrall ins Spiel kommt, weswegen ihm im Trailer auch so eine Präsenz gewährt wird. Zudem denke ich, das man sich in WoW auch ohne Raids gut beschäftigen kann. Persönlich habe ich mit Ulduar damals aufgehört mit Raids. Spiele zur Zeit (je nach Laune) sämtliche überarbeiteten Gebiete durch und die sind teilweise sehr gelungen. Tirisfal ist bisher das Highlight gewesen.
      Domain69
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich verstehe nicht was ihr habt.. die musik ist doch toll!!
      oder wollt ihr lieber bushido im hintergrund laufen haben??

      tjaja.. die leute heutzutage wissen einfach nicht, was richtige musik ist!

      ich persönlich finde solche chor-musik immer sehr geil bei solchen videos. das lässt alles gleich viel dramatischer und aufregender wirken!

      6/5 für den trailer!
      bester trailer den ich gesehn hab von blizz (und die classic/bc "trailer" sind keine trailer, sondern "cinematics" und können deshalb nicht mit einem trailer verglichen werden!)
      Aki†A
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      geiler trailer. nur müsste der riss zwischen den welten nich geschlossen sein nachdem man die weltensäule in tiefenheim repariert hat? oder hab ich da was falsch verstanden?^^

      und warum hat ne orc-frau so ne zarte stimme?? wenn man die ingame anspricht klingen die immer total rau^^
      xontroulis-rocks
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Statt und könnte man ja auch einfach mal 10 Wachen von TB in die Feuerlande schicken. Die haben in 2 Stunden sicher alles clear
      xontroulis-rocks
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Statt "uns" wollte ich schreiben, kann es aber leider nicht mehr ändern :p
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829740
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Der offizielle Patch-Trailer zu "Sturm auf die Feuerlande" ist erschienen
Blizzards WoW-Macher veröffentlichten den Patch-Trailer zum kommenden Inhalts-Update 4.2 für World of Warcraft. Der Patch-Trailer rund um Kult-Schamane Thrall stimmt WoW-Fans auf die Feuerland-Abenteuer aus WoW Patch 4.2 ein.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Der-offizielle-Patch-Trailer-zu-Sturm-auf-die-Feuerlande-ist-erschienen-829740/
16.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/WoW_Patch_42_Sturm_auf_die_Feuerlande_Trailer_004.jpg
news