• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      15.05.2011 13:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      wowoo
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht is das auch nur ein PTR Test, für Setbonis sind manche einfach VIEL zu stark.
      Ellordian
      am 15. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was heisst das denn im 4er Boni für Priester?

      "Heilig/Disziplin 4-Teile-Bonus: Wenn Ihr einen nützlichen Zauber (keinen Schadenszauber) sprecht, habt Ihr eine Chance eine Flamme zu beschwören, die verbündete Ziele im Umkreis von 20 Metern jede Sekunde für 9250 bis 10750 heilt. Die Flamme bleibt fünf Sekunden bestehen.

      ich als smiter muss ja schaden machen um zu heilen. da bin ich mit dem 4er Boni ja jetzt voll hinter den holy oder diszi ohne smite, da die ja nur über nützlichen zauber heilen. im gegensatz zu mir.
      oder ist der effekt abbitte dann quasi mein nützlicher zauber und nicht pein oder heiliges feuer, womit ich den effekt auslöse?
      Harut
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Blut DK braucht seine krankheiten primär der debuffs wegen, somit ist dieser punkt relativ egal wie ich finde. Zumdem ist auch der aggro buff recht egal, davon gibts schon mehr als genug.
      wowoo
      am 15. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "nützlichen Zauber (keinen Schadenszauber) sprecht"
      Ich glaube schon, dass Heiliges Feuer und Heiliger Pein mit Abbitte als nützlicher Zauber durchgehen, wäre ja sonst ziemlich unfair..

      Im ganzen finde ich die Bonis ein bisschen zu stark, z.b. blut DK braucht dann aufeinmal keine Krankheiten mehr? Wie behindert..
      Arosentarac
      am 15. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also der mage 4er Bonus ist extrem böse finde ich....
      Cincinnattikid
      am 15. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür ist der 2er Bonus umso nutzloser, wenn die die Aggro nicht reduzieren...Schaden machen die ja wirklich nur minimal.

      Oder sehe ich da was falsch?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2017 PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824778
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Das sind die überarbeiteten Setboni für Tier 12 (deutsche Übersetzung)
Blizzards Zarhym veröffentlicht im offiziellen Forum zu World of Warcraft: Cataclysm Patch 4.2 die überarbeiteten T12-Setboni aller Klassen. Feurige Helferlein, Mana-Auffrischungen und höhere Vermeidungswerte für Tanks stehen Euch im Kampf Ragnaros und Co. zur Seite. Wir haben die 2-Teile- und 4-Teile-Boni für Euch vollständig ins Deutsche übersetzt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Das-sind-die-ueberarbeiteten-Setboni-fuer-Tier-12-deutsche-Uebersetzung-824778/
15.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Tier_12_Aufmacher.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmorpg
news