• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      15.05.2011 15:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Orc666
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also vonwegen Trollversuch ne
      http://manaflask.com/article/914/encounter-journal-segen-oder-fluch
      Da könnt ihr euch gern die Kommentare der "Pro´s" und der üblichen pseudos durchlesen das meiste davon klingt schon nach mimi.
      Vieleicht hab ich mich mit den guides geirrt.

      Ps: wtf ich hab doch selber geschrieben das es atlasloot nicht ersetzen wird weil da noch diverse andere dinge drin stehen Oo
      Mfg
      Darson
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      Darson
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Djarim:
      Hör doch mal bitte auf die Trolle zu beleidigen. Steht doch da, dass es ein Orc ist!

      @Orc666:

      Ich muss Djarim da voll und ganz recht geben. Ich glaube nicht , das Blizzard ein Tool einbauen würde, welches die Raid- und Bossguides liefert, wie man sie auf verschiedenen Seiten findet. (z.B. Hordeguides) Falls Du Dir frühere News aufmerksam und komplett durchgelesen hättest, wüsstest Du das dies lediglich ein Nachschlagewerk für Bossfähigkeiten und Bossloot ist. Und eben kein Guide der den komletten Bosskampf erklärt.
      Ergo wird es auch die von Dir beschriebenen Pro's nicht stören, die gerne alles selbst herausfinden sollen. Denn ich glaube auch nicht, das die Bossfähigkeiten mit alles Details, wie wird alle x Sekunden gewirkt, ausgestattet sind. Es wird lediglich eine Möglichkeit gegeben bei den Erklärungen auch mal den Link einer Fähigkeit in den /ra Chat posten zu können. Und man muss für die Namen der Fähigkeiten nicht immer erst in den Browser wechseln.

      Auch AddOns wie AtlasLoot wird es nicht komplett ersetzen, weil wie schon mehrfach geschrieben dort auch Dinge wie die Fraktionshändler und Berufe und und und aufgelistet sind. Also bitte vor Deinem nächsten Kommentar richtig informieren, bevor Du irgend welchen Gilden/Spielern die durch Ihre Guides eine gute Hilfestellung (die auch für Casuals gedacht sind) für die WoW Community geben, aud die "Schwänze/Füsse" trittst.

      MfG Darson
      Djarim
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @orc666

      Soll das ein schlechter Trollversuch sein oder meinst du das echt ernst?

      Erstens wieso sollten die von dir genannten Gilden etwas dagegen haben? In dem Dungeon Journal steht nicht mehr drinne als durch Datamining im vorherein bekannt ist.
      Denn es steht nur drinne was der Boss für Fähigkeiten hat und kein Guide wie man mit diesen umgeht.
      Die Bossguides wird es weiterhin geben, damit die bösen bösen Pros ihr unfair auf den PTR erworbenes wissen an die armen casuals weitergeben können.
      Orc666
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find das ding auch schön und gelungen allerdings bezweifel ich das es so rauskommen wird.
      Nicht weil es voller fehler is sondern eher weil schonwieder so extrem geheult wird von den wirklichen Pros ala Fth und pseudo pros mit ihrem üblichen "mimimi Casuals bekommen alles hinten rein"
      Mich persönlich wundert es ja das noch keine solchen kommentare hier auf buffed sind^^
      Der Grund des heulens der "Pros" is der das die Bossfähigkeiten aufgelistet sind was ihnen angeblich den spass und die "überraschung" nimmt.
      Wobei ich bei "Überaschung" wirklich lachen musste da grad Gilden wie Fth ewig auf den Ptr´s klucken um den boss bis aufs kleinste detail zu studiern damit sie auch ja die ersten sind.
      Ich Hoffe inständig das es so wie es ist auf die Live server kommt.
      Man muss bedenken das diese ewigen bosserklärungen hinfällig werden
      da man ja alles dan nachlesen kann.
      Man muss nicht das internet Durchforsten nach irgendwelches guides oder videos.
      Selbst Atlas loot wird in gewissen massen nichtmehr benötigt allerdings sticht es doch noch damit hervor das man auch Fraktionen etc abrufen kann.
      Ich finde jedenfalls das es so wie es ist auf die Live server kommt und nicht halb in den boden gestampft wird nur weil sich "Pro´s" und pseude Pro´s gemobbt fühlen weil ihre angeblichen "Überaschungen" genommen werden.
      naja genug davon.
      Mfg
      SuppenSchiss
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach und auf den prt wissen die schon was der boss kann ? außerdem ist auf dem prt nicht die endversion des boss drauf, bzw vorallem die hc version nicht verfügbar.
      Ich vesteh die leute schon und muss ihnen auch recht geben, ansich eine tolle sache aber sollte erst nach dem woldfirst kill verfügbar sein. so wäre ihnen geholfen und die "normalen" spieler merken keinen unterschied.
      Aki†A
      am 15. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol jetzt muss man nichmal mehr den internetbrowser öffnen für boss guides und atlasloot kann man wohl auch löschen(auser man kann die bossinfos nur in der instanz sehen)
      alburak
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ob es atlasloot ersetzen kann bezweifle ich, da man bei atlasloot ja noch die fraktionshändler einsehen kann.
      alburak
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war auch mein gedanke. bin überrascht das so wenig kommentare hier sind.
      ich find es mal nett, wärend man wartet kann der ein oder andere noch schnell ein paar infos einholen.
      das dumme ist, dadurch wieder wieder ein stück kommunikation unter den spielern "getilgt". war es doch nach den "hi" am anfang, die einzige weitere unherhaltung unter spieler "weiss jeder wie der boss geht". JETZT SOLLTE es jetzte wissen und die frage erübrigt sich dann auch.

      aber so ein journal find ich schon klasse.
      Demonea
      am 15. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich die Spinne so sehe bin ich vom Hexerset, das daran angelehnt sein sollte, doch etwas enttäuscht.
      White_Sky
      am 15. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geil! Ich hoffe das machen sie mich allen (Raid) Instanzen die es in WoW noch gibt. (Ich will eigentlich nur die Story haben^^)
      Warp16
      am 15. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nette sache^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824795
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Boss-Fähigkeiten, Beute und Hintergrundinformationen im Encounter-Journal
Mit Patch 4.2 für World of Warcraft: Cataclysm greift Euch das schmucke Encounter-Journal in Instanzen und Schlachtzügen mit allerlei Informationen zu den Boss-Gegnern, deren Spezialfähigkeiten und einzelnen Kampf-Phase unter die Arme. In einer Bildergalerie zum Encounter-Journal stellen wir Euch das neue Menü im Detail vor.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Boss-Faehigkeiten-Beute-und-Hintergrundinformationen-im-Encounter-Journal-824795/
15.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/wow_cataclysm_encounter_journal_13.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmorpg
news