• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      05.08.2011 11:16 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Erkusch
      am 06. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Unbeachtete Warnung gewährt nun 1.926 Punkte Angriffskraft statt 680 Punkten Waffenschaden."

      Will Blizzard mich Facerollen? Das Beste Sub schurken Trinket überhaupt und jetzt soll das Angriffskraft bringen???!!! Langsam ist mal gut jetzt...Sub schurken sind schon recht weit unten vom DPS her, und dan noch eines der besten Trinkets für sub schurken Nerven...Vorallem, die wollen die Sub schurken Stärker machen...Sieht man ja...Ihr macht soo ein Großen Fehler!
      Køntra
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der durch den 4-Teile-Bonus des Tier-12-Sets für Priester gewährte Willenskraft-Buff wird aufgehoben sobald der Priester einen Zauber wirkt oder eine Fähigkeit nutzt, ohne das Set zu tragen.

      Bitte korigieren, nicht T12 4er bonus, sondern T11 4er Bonus
      Steht auch so im Bluepost ,-)
      Linostar
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo bleibt der scheiß feralnerv der die arena endlich mal balanced?

      wo bleibt der teamreset in der arena?

      wo bleibt ein sinvolles mmr system?

      wo bleibt ein sinvolles mmr system in rated bg? schlsus mit +120 her mit +40 max wie last season
      Annovella
      am 06. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @tuerlich
      Nunja, unbeachtete Warnung tragen aber nicht nur Ferals. Sie sollten lieber direkt am Feral etwas verändern, was bleibt Blizzard überlassen, gibt viele Ansätze wie z.B.:
      Speednerf(149% WTF very funny)
      DMG nerf(Dots)
      Instantcasts(Cylone ist einfach zu stark, gerade wenn man es instant Casten kann als Feral)
      Annovella
      am 06. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Linostar hat recht.
      Btw. zocke jede Klasse aktiv und war mit jeder schon im Highrating, also nix mit "ehemals OP Klassenspieler".
      DKs und Hpallys müssen ebenso abgeschwächt werden, genau so wie Hunterpets, finds immer lustig wenn mein Pet n Rogue solo´d oder n HPally mit einem Instant mit 70-90k crittet
      Derulu
      am 06. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nach Nerfs schreien meistens nur die, deren Klassen ehemals am oberen Ende der Nahrungskette zu finden waren und es nun plötzlich nicht mehr sind..da das nicht sein kann, muss die Klasse die nun etwas besser ist natürlich OP sein
      Derulu
      am 05. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Sie sehen an Feral nichts, was einen Nerf rechtfertigen würde...Ferals stehen unter Beobachtung, aktuell wird aber nichts geändert, da er nicht grundsätzlich OP ist sondern nur gegen 3 Meleeklassen aktuell gewinnt...und "Angstklassen", gegen die man nur mit viel Glück gewinnen kann gibt es für jede Klasse
      tuerlich
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      -Unbeachtete Warnung gewährt nun 1.926 Punkte Angriffskraft statt 680 Punkten Waffenschaden.

      ist schonmal ein anfang
      cM2003
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doll... Als ich gelesen hab, dass die T-Teile angepasst werden, hab ich ja gehofft, dass der Shitboni vom Mage, Druid, etc. gescheit angehoben wird und der absolut OP Boni der Schamanen generft wird...
      Schamis 100% uptime auf Feuerele und meine super Spiegelbilder machen im 10 Minutenkampf keine 100k Schaden... Sau stark...
      cM2003
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      100.000 Schaden : 600 Sekunden = 166,67 DPS.
      Beeindruckend für einen 2er Boni.

      Bethilac HC in der ersten Phase auf dem oberen Netz, hat das Feuerele unseres Eleschamis bereits 500k gedrückt...

      Die durchschnittlichen Vergleichswerte sind auch nicht wirklich repräsentativ, da ja auch totale Pfeifen einberechnet werden.
      Was man aber auch schön an den Graphen sieht, ist dass Ele-Schamis stark nach oben schnellen - was wohl vorallem auch am 2er Bonus liegt, welchen mehr und mehr Schamis bekommen, wohingegen der Graph bei den Arkanmages sogar leicht nach unten geht...

      Wird wohl seinen Grund haben, weshalb die meisten Mages mit 372er 4er Boni auch bei T11 bleiben (wobei sich das wohl mit mehr und mehr HC Gear ändern wird), anstatt trotz der zum Teil erheblich stärkeren Stats auf T12 zu wechseln.

      Ich sage nicht, dass Mages nichts mehr taugen. Aber ich sage, dass der Boni ein absoluter Witz ist im Vergleich zu dem von z.B. einem Eleschami.

      Derulu, natürlich ist Raid auch Wettkampf Das spornt nur zusätzlich an und ist wohl kaum etwas Schlechtes.

      -edit-
      Ok, mit 100k in 10 min hab ich evtl. etwas übertrieben. Hab eben an einer Puppe mal durchgecastet für 5 Minuten und das Vieh hatte insgesamt 137,2k Schaden gemacht. Da die Spiegelbilder ja nicht mit irgendwelchen Buffs oder dergleichen skalieren, wars also egal.
      Also 137.200 Schaden : 300 Sekunden = 457,33 DPS

      Immernoch lächerlich

      -edit2-
      Gerade nochmal Logs geschaut:
      Beim Kill gegen Alysrazor (9:43) haben sie 234.766 Schaden gemacht. Das wären 402,69 DPS.
      Allerdings gab es auch ein wenig DMG Pausen, weil wir 2 Bodenphasen machten mussten für die Legendary quest. Sprich die 457 DPS vom kleinen Test an der Puppe kommt gut hin.
      Morfelpotz
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg, was hastn du erwartet??
      Das Magier-Spiegelbild ausm 2er Bonus macht knapp übern daumen gepeilt 560 DPS aus.... Für nen Set-Bonus doch garnich übel.... hast du mit mehr gerechnet? +2K nur durch nen 2er-Bonus?? I loled hard :>
      Ist genau richtig so, da wir Mages schon ohne den Bonus genug DMG pressen^^
      Derulu
      am 05. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      CM2003...beschwerst du dich gerade weil IM ZUSAMMENSPIEL, wo es darum geht gemeinsam so gut es geht etwas zu leisten, eine Klasse vll. etwas besser ist als die anderen (sogar nur bei einem einzelnen Boss im ganzen Content)? Seh ich das richtig? Ist ein Raid also ein Wettkampf? Himmel, Herrgott, Halleju, was ist eigentlich aus der Community eines Mass MULTIPLAYER Onlinegames geworden, wenn im Zusammenspiel ein Mitspieler als Konkurrent und als zu stark gesehen wird?
      Nexilein
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor allem spielt Skill eben oft eine größere Rolle als Buff/Nerfs.
      Schaut euch mal den Frostmage bei Ardens Link an:
      Auf dem vorletzten Platz nicht wirklich raidtauglich, aber:
      In der Spitze stecken die besten Frostmagier eben 50% der Top 100 Spieler der anderen Klassen und Specs in die Tasche. Der Schnitt der Top 100 Shadows liegt ein guts K unter dem besten Frostmage...

      Das macht Frost nicht zu ner starken Skillung, zeigt aber das nichtmal die Mehrheit der Top 100N alles aus ihrem Char rausholen.

      Ardren
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trotzdem hast du dich nur halb informiert. Nur weil eine andere Klasse in einem Bossfight vor einer anderen liegt bedeutet das nicht gleich dass die andere Klasse mehr DMG fährt.Da musst du schon die Durchschnittswerte vergleichen. Manche Spieler spielen besser als andere, deswegen kannst du da nicht nach einzelnen Spielern gehen.
      Hier mal für FL 10N: http://raidbots.com/dpsbot/Overall_DPS/10N/100/14/60/default/#3vvvv
      KnightOfBlood
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Erst richtig informieren dann labern..."

      Sagt derjendige, der die DPS von EINEM Boss als Grundwert für alles andere nimmt
      cM2003
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aha...
      http://www.worldoflogs.com/rankings/players/Firelands/Baleroc/10N/dps/

      Bei mir sind da 5 Eles vor dem ersten Mage.
      Ardren
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erst richtig informieren dann labern...
      http://raidbots.com/dpsbot/Baleroc/#g204
      xMorguhlx
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      echt so mage macht auch ohne großartige boni mehr schaden deshalb werden schwächeren klassen zum ausgleich bessere boni gegeben
      cM2003
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laber doch keinen Bullshit...
      Schamanen drücken schon die ganze Zeit in Cata gut - sind vielleicht nicht immer auf Platz 1, aber auch nie Letzter! Aber Baleroc 46k DPS ist jawohl nen harter Witz... Die besten Arkanmages kommen dort nicht über 34k momentan.

      Naja, vermutlich 3/7 nhc und 0 Erfahrung...
      nosi89
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich toll, der shamane ist seit anfang Cata ein stück schlechter als andere Klassen und kaum werden sie ma angehoben, meckern gleich die 111111111111111.....2111111111 mages rum, die ohne viel machen zu müssen den hammer schaden raushauen!
      Ament der Orc
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Unbeachtete Warnung gewährt nun 1.926 Punkte Angriffskraft statt 680 Punkten Waffenschaden."

      Scheint nicht zu stimmen.
      Der Tooltip zeigt noch 680 Waffenschaden an und beim Buff selbst steht auch 680 Waffenschaden.
      Mumrich
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      10sec. procc bei 50 sec. icd
      entspriccht ca. einem wert von 385 ap
      Aki†A
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hey damit wird es ja endlich auch für schamanen sinnvoll. was für ne up-time hat der "neue" buff?
      Ament der Orc
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jo stimmt schon.
      Hab das getestet und bring die 1,9k AP.
      Mumrich
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das ist ja auch n hotfix, um tooltips zu aktuallisieren ist ein minipatch erforderlich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837511
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Anpassungen an Tier-12-Set-Boni, Fehlerbehebungen bei Klassen und mehr - Hotfixes vom 04. August 2011
Die WoW-Entwickler von Blizzard spielten wieder eine Reihe von Hotfixes auf die WoW-Server auf. Die Eil-Updates beheben unter anderem einige Bugs mit Klassen-Fähigkeiten und tunen einige der Set-Boni der Tier-12-Rüstungen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-42-Anpassungen-an-Tier-12-Set-Boni-Fehlerbehebungen-bei-Klassen-und-mehr-Hotfixes-vom-04-August-2011-837511/
05.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/WoW_Gnome_Patcher.jpg
news