• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      26.04.2011 19:34 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dj_beat
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find es gut das ZG u ZA wieder da sind eich hätte man sie garnicht schließen müssen nur umwandeln... aber gut nun bin froh drüber. Finde es sollte viele alte Raids wo keiner mehr rein geht als neue 85er Ini im hohen maße gestaltet werden weil damals ja auch nicht alles einfach war und deswegen/daher nun für 5er Gruppen auch mehr Arbeit abverlagt wirt, zb sozusagen als Raid vorbereitung! Würde ich besser finden erst das zu schaffen bevor man überhaut ein Raid machen darf.

      Lg von DEW....
      bananenflipo
      am 26. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na da schlagen doch einige herzen höher :3
      Schrobi
      am 26. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht ja irgendwie das Gerückt herum das die Tapferkeitspunkte reseted werden. Was ist jez da dran ? Ist das schon morgen oder nicht ? In den Patchnotes steht ja nix derartiges.
      Für mich wäre es halt sehr tragisch, da ich seit Wochen auf T11 Brust spare und aktuell 2150 Tapferkeitspunkte habe. Bei einem Reset der T-Punkte wäre der ganze Aufwand der letzten Woche umsonst.
      khain22
      am 26. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird erst mit patch 4.2 die haben gesagt immer wenn eine neue raidinstanz kommt werden die tapferkeitspunkte resetet und das sind nur 5 man inis ^^
      Frostwyrmer
      am 26. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "In den Patchnotes steht ja nix derartiges."

      Na also, alles andere sind nur Gerüchte die von den Illuminati, den Aliens, einer so geheimen Fraktion das niemand sie kennt oder einer Mischung aus dem ins Netz gestellt wurde.
      SirDragon
      am 26. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dem ist nicht so. Am Anfang war das auf dem PTR mal so, weil da noch die neue Raidinstanz + t12 kommen sollte. Das wurde dann ja gecancelt genau wie die Umwandlung von TP in GP

      Edit: zu langsam ^^
      Medolie
      am 26. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein die Tapferkeitspunkte werden erst mit Patch 4.2 resetet.
      Hast also noch etwas zeit
      Progamer13332
      am 26. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann es sein das vorletztes jahr zu selben zeit der ulduar patch kam?^^
      maxpayne2006
      am 26. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wollte grade schreiben, es ist jetzt offiziell!
      wowoo
      am 26. April 2011
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Die Statusmeldung wurde gerade geändert:

      http://status.wow-europe.com/de/alert

      "Diesen Mittwoch werden Wartungsarbeiten vorgenommen, um Patch 4.1 aufzuspielen. Alle europäischen Realms werden daher von 03:00 Uhr bis 11:00 Uhr nicht erreichbar sein."
      Anderasu
      am 26. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wär hat us client ?^^ der weiss es schon ob er kommt oder nicht ,naja werde selber mal schaun
      Darson
      am 26. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch, wenn ich ebenfalls davon ausgehe, dass der Patch morgen kommt, kann man das trotzdem nicht unbedingt an den Wartungszeiten ausmachen. Diese Wartungszeiträume gab es schon des öfteren für ganz normale Wartungszeiten. Daher warten was die Zeit bringt, und morgen schauen, ob der Patch dann hoffentlich live ist.

      MfG Darson
      BlackSun84
      am 26. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiel eh nicht viel WoW aktuell, daher spiele ich die beiden Instanzen dann mal schnell durch und fertig war der Patch.^^ Aber egal, hab noch genug Quests offen und mein 3ds dürfte auch bald mal eintrudeln.
      Akkarun
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja schon sehr interessant und was gibts morgen zu essen bei dir?
      Doofkatze
      am 26. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ein Patch, der für mich nur wenig verändert.

      Insgesamt geht man wieder in die Richtung Vereinfachung (siehe Raids + Dungeons) und noch weiter weg von jeglicher Gaming Masochism (100m Schurkenhandel, Brez für DK + Hexer).

      Dabei halte ich solche kleinen Hindernisse für so wichtig. Ich mag diese Steine, die Blizz mir in den Weg schmeißt, um mich davon abzuhalten, alles auf ein kleinstes Teil zu fokussieren, mich zu langweilen. Stattdessen wird aktiv an einer Balance geschraubt und etwas neues an Inhalt eingeschmissen, was dank fehlender Gaming Masochism doch recht bald "ausgelutscht" sein dürfte, da Spielschwierigkeit das Ganze einfach nicht wett macht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821892
World of Warcraft
WoW Patch 4.1 erscheint am 27. April 2011 - Offizielle Bestätigung
Die WoW-Spieler werden langsam ungeduldig: nicht nur ein finales Update und ein Zandalar-Trailer weisen auf das baldige Erscheinen von WoW-Patch 4.1 hin. Inzwischen sind auch die Zeiten für die Wartungsarbeiten am 27. April 2011 bekannt gegeben - die WoW-Server sind im Zeitraum zwischen 03:00 Uhr und 11:00 Uhr nicht erreichbar. Das entspricht für gewöhnlich der Dauer einer Patch-Wartungszeit.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-41-erscheint-am-27-April-2011-Offizielle-Bestaetigung-821892/
26.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Patch_4.1_Wartungsarbeiten.jpg
news