• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      01.03.2011 14:54 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      andreas81
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für was, etwas leichter machen, was vorher eben nur Geduld gekostet hat?
      Ich finde es sollte nen Katalog geben wo man ingame nen Brief an "Datenbank" schickt mit allen Items,Pets und Mounts die man haben will, dann erspart man sich gleich das Spielen.Einfach nurnoch lächerlich dieses Spiel.....ab in die Tonne mit dem Game....

      Jeder dem das Spiel nicht mehr gefältt, kündigt euer Abo! Dann weiss Blizz was für nen Müll sie da produzieren.....
      Palumba
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vote for Wintersäblerjunges als Pet! So süß
      Obi-Lan-Kenobi
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das manche es immer noch nicht checken, dass manche sachen zu beginn halt schwer zu haben sind, und später einfacherer. Es war doch klar, das es irgendwann einfacherer wird! (auch wenns gedauert hat)
      Kwatamehn
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohja, 20 Tage geht ja soooo fix.

      Mann versteht ihr nicht, dass es jetzt MINDESTENS 20 Tage dauert, jeden Tag 1 dämliche Quest aus einem Pool, anstatt zu grinden was das Zeug hält und es tw. schneller zu bekommen.

      Und für alle die meinen, jetzt ist ihr sooo mühsam erarbeitetes Mount "nichts mehr wert".

      Ähh, 1. war es nie was wert, was zur Hölle ist schwer daran blöde zu grinden
      2. ähh, ein Spiel?
      3. mimimimimi, ich bin ein Ork, andere sind auch Orks,ich bin nix besonderes, Blizzard sollte pro Account eigene Rassen einführen...mimimimimmi


      Lächerlich, einfach nur lächerlich

      GemeinerTroll
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hehe ... jetzt hol ich es mir auch.
      Das geweine immer. Dann am besten alles wegpatchen, keine Gildenboni, keine Wappenröcke, keine Marken, keine Imba-Fähigkeiten mehr, keine Addons, alles weg. Früher war alles so hart^^
      Also geht mit der Zeit ... oder geht!

      So leid es mir für einige fleißige Farmer auch tut, den ganzen Mimimi-Neidern gönne ich das, immer wieder.. und Blizz macht fröhlich weiter

      Alaaaaaaaaaf
      Sabuesa
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Helau!!
      schmetti
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh die Horde hat es ja viel leichter,
      Leute die Horde hatte Jahre lang kein eigenes Mount und jetzt wird gejammert das Die Hordler es ja so viel leichter haben.
      Und ich komme mir verarscht von Blizz vor, alten Content raus Patchen und dann leicht verändert aufwärmen das schlimmste ist das das dann als neu verkauft wird.
      Ja ich weiß viele haben nicht gesehen viele wollen das Mount und und und, aber sch... drauf viele haben sich den Arsch aufgerissen um die Mounts zu bekommen und es ist nur Fair wenn die nicht wieder kommen.
      Sabuesa
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      obwohl alle für den gleichen content bezahlen dürfen also deiner meinung nach nicht alle den gleichen content bekommen ? nur weil anno dazumal alles schwerer war ? findest du das etwa in ordnung ?
      Grizzly@muhaha
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Langsam verstehe ich Blizzard nicht mehr - ZG Mounts rausgepatcht, Instanz wird erneuert und (andere) neue Mounts kommen dazu - Ok das ist ein wenig ärgerlich (zumindest für mich) aber ich hatte meine Chance die Mounts zu bekommen und hab sie nicht genutzt. Aber warum zur Hölle machen die das nicht auch mit der Quest so - Da habe ich meine Chance genutzt - Hab mir das erarbeitet - Warum nicht einfach ein leicht verändertes Model oder von mir aus neues Skin einführen und das alte rauspatchen.
      Hosenschisser
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich vermute, weils großartig keinen interessiert.

      Und nein, Buffedkommentare sind nicht repräsentativ.
      Phanthera
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist doch ein witz oder? früher hat man für dieses mount nicht so schnell bekommen und nun ist es einfach als sonst was.... wow wird einfach nur noch lächerlich....
      Xart
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      früher haste T1 und T2 auch nicht so schnell bekommen. Reg dich ab, das war schon immer so und wird auch immer wieder so passieren...
      Oder verschend einfach nicht zig Stunden deines Lebens um ein dämliches Mount zu farmen.
      Bandit 1
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist Mount ist doch eh potthässlich. Nackter, weißer Tiger von dem man Augenkrebs bekommt. ^^
      Raijka
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Keine Bären und Schimären mehr ? ^^ Die beiden Gattungen warn des öfteren vom Aussterben bedroht^^ Blizz tut was für den Artenschutz^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814088
World of Warcraft
WoW Patch 4.1: Wintersäbler - Tages-Quests statt Mega-Grind ab Patch 4.1
Patch 4.1 für World of Warcraft überarbeitet die Wintersäbler-Quests für das exklusive Allianz-Reittier in Winterquell. Statt des bisher nötigen Mega-Grinds gibt es dann simple Tages-Quests.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-41-Wintersaebler-Tages-Quests-statt-Mega-Grind-ab-Patch-41-814088/
01.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/WoW_Patch-4-1_Wintersaebler_01.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news