• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      09.03.2011 15:32 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hexxhexx
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nachtrag:
      Alternativ einfach jeder Heilerklasse/Skillung die Möglichkeit geben und fertig!
      hexxhexx
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja.. mit dem SS gibt es ja einen quasi battlerezz (Die Erfahrung hat gezeigt, dass man den immer auf den falschen Teilnehmer setzt)
      Wenn dass nun auf neu gestaltet wird, dann bitte wenigstens optisch spektakulär: Mit lila oder schwarzen Fäden, die sich im Dämo style aus dem Boden ziehen oder vom Hexer zum Toten wandern.
      sixninety69
      am 12. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer guckt sich so ne Lasershow während einem Bosskampf an?..
      Hexalo
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiel selber Druide und finde es gut, dass es zusätzlich 1-2 Klassen geben soll die den B-rez erlernen sollen..
      Der Seelenstein eines Hexers ist seit längerem veraltet und hat mit den neuen Anforderungen an den Raid seine Bedeutung fast komplett verloren..

      Zudem könnte man die neue Fähigkeit des Hexers dann auch RP-technisch erklären, da er bereits vorher leute wiederbeleben konnte bzw deren "Seelen" wiederauferstehen lassen...

      Das die Fähigkeit ein DK bekommt halt ich daher für nonsens.. ein Todesritter der Leute wieder ins leben holt (wtf!?!?).. Dann lieber Schamanen die jmd. Anderen Ankh'en lassen oder ähnliches.. Selbst bei Priestern könnte man es irgendwie rechtfertigen (Hymne des lebens oder so) ...

      Ein Todesritter.. also bitte...
      sixninety69
      am 12. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer kennt den Tod besser als ein Todesritter?
      Die lassen ne ganze Armee von Toten wieder auferstehen mit nem Fingerschnippen :d
      Captn.Pwn
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      irgendwie hab ich das argument verpasst wieso ein dk/wl battlerezz das spiel zerstört.
      Sascha45661
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oo
      Haben die ein an der Waffel?!
      Spiele nun Seit Beginn an einen Hexer.Das sie die Splitter weggemacht haben ist ganz ok.
      Aber das der Seelenstein nun vll eine art BR wird ist echt fürn a....h!!!

      Den wie Einige schon Geschrieben Haben BR gehört zum heiler bzw Druiden und nicht zum Hexer
      Nexilein
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Seelenstein hat man ja eigentlich kaum noch genutz wenn man einen Druiden im Raid hat, von daher ist die Änderung jetzt nichts was die Welt verändert.

      Insgesammt freue ich mich aber über 2 neue BR Klassen, denn unser Druide ist Tank, und teilweise war es schwierig ihm durch Kiten und Spotten Zeit zum Rezzen zu verschaffen die er als DD im Überfluss gehabt hätte.
      Lannanshi
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin der Meinung, das Wiederbelebung in Heilerhände gehört. Warum können nicht alle Heiler im Kampf rezzen? Damit wäre das Problem doch schon gelöst. DD´s die Möglichkeit zum Battle- rezz zu geben, ist für mich ein absolutes NO GO!!
      Waldbär
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das ist ja wohl total bescheuert, hexer, todesritter können es und die heilpriester nicht. übrigens ich spiele jäger und keine priester nicht das die dödel meinen es jammert ein priester.
      Belock
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was regen sich die Leute schon wieder auf? Der SS vom Hexer war halt nur noch sinnvoll wenn er auf einen Dudu ging, nun wird er etwas verändert, es ist ja nicht so als ob es eine GANZ neue Sache wäre das Hexer Wiederbeleben können.
      Heilbäumchen
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In wie fern bringt Dir das seit Patch 4.0 etwas, es kann nur ein Mitglied pro Kampf wiederbelebt werden, also ist es völlig egal auf wen er gewirkt wurde. Er zwang hexenmeister jedoch vorher dazu in die Glaskugel zu schauen, wer zuerst ins Gras beißt, der Heiler oder der Tank. Sinnvoll war er nur nach einem wipe, weil dannach der Heiler aufstand und die Gruppe rezzte. Ob der Dk jetzt unbedingt einen BR verdient hat, halte ich für fragwürdig, aber egal, er kommt und so kanns noch einer...
      Orgi69
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blöde Änderung nur damit die 10er Raid´s nicht im nachteil sind!
      Die hätten die dummen 10er Raids erst gar-nicht einführen sollen ,sondern so lassen wie es bei Wotlk war.

      Der ss war immer ein Risiko auf welchen Spieler man es setzt,und man konnte auch die A..-Karte haben das es dann an einen anderen Spieler traf der das Zeitliche gesegnet hatt !

      Aber so ein BR für Hexer ist müll ! Ist ne andere Spiel mechanik mit dem BR...wer tot ist bekommt ein BR und gut beim SS war es ein bisl Wie Lotto auf welchen Spieler man es setzt .
      Und hofft das es genau den Erwischt

      Und beim DK das selbe man konnte nur als das Viech wieder kommen und so etwas schaden machen. Aber man wurde nicht Widerbelebt und konnte mit seinen Char Fähigkeiten dann weiter schaden machen.
      Also auch eine andere Mechanik .

      Dann Lieber den anderen Heilern die Fähigkeiten geben,den Irgend ein Heiler muß ja auch in einer 10Raid Gruppe sein und somit hätten die kein nachteil da sie kein Dudu dabei haben !

      Zudem es auch zu Heilern besser passt !
      Huntaa44
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      und @ all die keine 10er raids machen. sin halt doch zu schwer gell wenn halt mal ein tank unterbrechen muss oder so. oder wenn 2 spieler sich abwechseln müssen im unterbrechen. was blizzard heute von uns verlangt zzz unmöglich das...
      Huntaa44
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nur weil du mit deinem hexer keinen br geben willst... is halt doch leichter einmal vor kampfbeginn einen knopf drücken als wenn man im Kampf mal vom boss wegschwenken muss gell? könnt ja dein dps verloren gehn, obwohl mit dem wiederbelebten spieler wär die überlebenschance ja größer?!?! Und von wegen passt nicht. Storytechnisch ist es vollkommen in Ordnung.
      Belock
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Blöde Änderung nur damit die 10er Raid´s nicht im nachteil sind!
      Die hätten die dummen 10er Raids erst gar-nicht einführen sollen ,sondern so lassen wie es bei Wotlk war. "

      Mit viel wohlwollen verstehe ich da Kritik an der 10-25er ID Änderung, nur was man erstmal ließt macht einfach keinen Sinn, denn die Möglichkeit in 25er Raids 10er Raids zu machen wurde mit WotLK eingeführt !

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815127
World of Warcraft
WoW Patch 4.1: Wiederbelebung im Kampf für Hexenmeister noch immer geplant
Nach den Todesrittern bekommen nun auch Hexenmeister die Möglichkeit, gefallene Kameraden im Kampf wiederzubeleben. Die Änderung soll voraussichtlich noch mit WoW Patch 4.1 aktiv werden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-41-Wiederbelebung-im-Kampf-fuer-Hexenmeister-noch-immer-geplant-815127/
09.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/WoW_Cataclysm_Hexenmeister_02.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news