• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      28.02.2011 12:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xylopy
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Sollte ich die Möglichkeit haben eines der Mounts zu bekommen könnte ich mich garnet entscheiden welches, da ich beide auf ihre art und weise faszinierend finde.
      2. Hoffe ich das diese mounts nur durch pvp erhältlich sein werden (wäre eine passende mounteinfügung für die rbg´s pve´ler ham ihre erfolgmounts bzw. dropps arenaspieler bzw. gladis ihre mounts nun fehlt halt noch den rbg´lern n mount würd sich dort optimal ergänzen) Ich mein es gab im Laufe der Geschichte so viele mounts die man durch pve bekommen konnte und die im style unerreichbar sind :,, Mimirons Kopf, Alaar´s Asche , Schnelles Ross der Allianz etc.....
      Im pvp hingegen gibs die paar beim händler in sw/og + den widder der sturmlanzen (die gladi mounts sind ja auch nich wirklich für die spieler mit 2,2k erreichbar gewesen aber es reicht aus halbwegs erfolgreich pve zu spielen um erfolge zu beenden)
      Zum Style muss man noch sagen dieses ja wie will man beschreiben diese bewegende oberfläche von denen + die glanzeffekte sind einfach geil.....da meine hoffnung zu 99,8% eh nich eintreffen wird hoff ich zumindest mal das man sich wenigstens 1 davon auf pvp wegen her erarbeiten kann
      Aki†A
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm dieses video is ja ganz nett, aber man hat ja schon am modell gesehn, dass es der protodrache is. daher wäre es viel interessanter zu sehen, wie er fliegt. wenn die fluganimation die selbe wie beim protodrachen ist, wäre es nämlich unnötig dem mount hinterher zu rennen
      komm11
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wen es das für gladi geben würde würde es auch für raider oder ruf farmer raus kommen wie z.B. Frostbrutbezwinger und nether drache^^
      Parits
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      design top animation von den proto drachen übernommen für ein neues reittier das so aussieht ist das flopp
      Holzbruch
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also das Design sieht klasse aus, um einiges besser, als das den Phoenix, aber dennoch ist es schade, wie schon einige gesagt haben, dass das Animationsmodell vom Protodrachen übernommen wurde. Ich hoffe, dass es in erster Linie nur als Platzhalter gilt und nachher ein eigenes erhält.
      Farblich finde ich de grünen auf jedenfall besser um aufzufallen und damit zu prahlen
      MyBestFriendThePC
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      NEED!!!!!!!!!
      Sieht extrem Cool aus......
      Hurty
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich find den Grünen viel cooler

      wenn schon in rot, dann Al'ar
      Tharruug
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn dies nicht zum Thema gehört. Diese Seite ist die einzige die sich derzeitig hat kurzzeitig auffrufen lassen, ich hoffe das versenden wird gelingen. Es ist ein Spiel um's Glück.

      Liebes Buffed Team, mit bedauern muss ich - (zu)wi(e)der - feststellen, das der Internetaufruf Eurer Seite dauernd zu einem "Seiten-Ladefehler" führt, also nicht aufrufbar ist. Ich will Ihre Mühen und Leistungen nicht schmälern, aber wäre es nicht möglich eine Internetseite so zu präsentieren, das Sie von Ihren Usern auch problemlos angesteuert werden kann?

      Das Design Ihrer Seite ist, wie ich finde, sehr gut gelungen, und auch sonst, ist es eine tolle Anlaufstelle und Internetseite, wäre da die Erreichbarkeit nicht so...
      Totemwächter
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also der fehler wird eher bei dir liegen, da ich zb problemlos auf die buffed server komme! Das jedentag und zu jeder zeit!
      Also schau erstmal ob dein browser aktuell is und dann mecker weiter!
      Demonea
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie fies... man hat das Glück und bekommt nen Firehawk und dann ists nur der grüne, den ich im Vergleich zum roten total langweilig finde (vielleicht wirds noch überarbeitet).

      Wo es droppt ? Ein Feuermount ? Wahrscheinlich in den Feuerlanden auf heroisch oder sowas, wäre meine Schätzung
      Das Teil sieht nebenbei aus als wär's viel zu groß.
      Totemwächter
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde den grünen wesentlich besser, ich will was neues und nicht so ein Al´ar abklatsch!
      Ahrês
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich kann man die im Blizzshop kaufen die rocken D;!
      Xylopy
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      des is nun nicht dein ernst oder?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813820
World of Warcraft
WoW Patch 4.1: Video zeigt Flugreittier Fire Hawk
WoW Patch 4.1 bringt neue Mounts und Pets mit sich. Boubouille von MMO-Champion hat jetzt ein Video veröffentlicht, dass den "Fire Hawk" in seinen beiden Inkarnationen im Einsatz zeigt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-41-Video-zeigt-Flugreittier-Fire-Hawk-813820/
28.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Fire_Hawk_WoW_110228121414.jpg
wow,blizzard,mmorpg
news