• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.04.2011 13:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Negrul99
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also jetzt mal im Ernst wenn sie die Portale schon rasnehmen wieso nehmen sie die dann wieder rein ist doch Schwachsinnig dann hätten sie die doch gleich lassen können ~.~
      Sebering
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mal gespannt, was als nächstes kommt. Cata scheint momentan nach dem Lichschalter Prinzip bearbeitet zu werden. Ich sag nur "Der Ehrfurchtgebietende". Ok, vielleicht nicht der beste Vergleich, da wie ich denke das mit den Portalen das kleinste Übel war, aber solange sich nur genug Leute darüber beschweren, wird immer wieder das Licht angemacht, um die Leute bei der Stange zu halten. Was ich eigentlich damit zum Ausdruck bringen möchte, das Blizzard zu den Änderungen stehen soll, geschweige denn Hand an die wirklich wichtigen Dinge anlegt. Kleinigkeiten kann man zu einem späteren Zeitpunkt noch ändern und früher zu Classic war es bestimmt auch für niemanden ein Problem den Zeppelin zu benutzen. Oder hat sich damals jemand beschwert, das man mit dem Landmount durch ein Gebiet reiten musste? Glaub ich kaum. Nun ja, nur meine Meinung. Bequem genug ist WoW ja bisher geworden mit dem direkt Port in Instanzen in die jeweiligen Cata-Startgebiete usw.^^
      Fluti
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein bisschen MIMIMI hier, ein bisschen MIMIMI dort. Und schwaupps wird was gemacht. Man sieht doch immer wieder das ein wenig rumgeheule etwas bringt.
      HMC-Pretender
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also gibts eine nicht unerhebliche Anzahl WoW-Spieler, die nicht mehr zurück zum Schiff gefunden haben. Ich würde ja Überraschung heucheln aber irgendwo passts ins Bild.

      Außerdem: da man sich sonst auch nur noch von Instanz zu Instanz beamt, warum dann ausgerechnet diesen Weg laufen? Bleibt nur die Frage: wer hat hat sich diesen völlig unpassenden Namen 'World of Warcraft' ausgedacht? Von welcher Welt ist denn bitteschön die Rede?
      Fluti
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hast du wohl recht, frag mich für was es überhaupt noch Mounts kommt.
      xxhajoxx
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke einfach das sie das machen weil es für Spieler zum Teil nur schwer möglich OG/SW wirklich ruckelfrei zu besuchen. Zur Primetime in OG hatte ich Maximal 10FPS. Ich hoffe es verläuft sich wieder und es teilt sich ein bisschen auf .
      Fluti
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geh mir auch so, keine einzigen Laggs ich lauf in SW im Handelsdistrikt, in dem bekanntlich am meisten los ist, teils mit 40 FPS rum. (Grafik auf Ultra)
      BlackSun84
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch, ich habe keine Ruckler im Zwergendistrikt bzw. Tal der Ehre. Aber gut, dort kann man halt nicht mit so billigen Mounts wie Ewigüberultradrache posen.
      Natálya
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ja toll, aber hätte die Änderung nicht ein Tag früher kommen können? Gestern bin ich von Shatt nach OG geritten...!!!
      BlackSun84
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genial. Also wieder Ruhestein in Dalaran setzen und von da aus hinspringen wo man will . Dass die Stadt auf Storystatus Ende Wrath ist, stört weniger, hauptsache wieder schön in Ruhe umherporten.
      BlackSun84
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ich eben noch gelesen. War ich wohl zu schnell. Aber wieso bist du von S nach OG geritten? Flug Portal -> Reiten Verw. Lande -> Fliegen Grom'gol -> Zeppelin OG
      Natálya
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du musst schon richtig lesen. Es gibt nur Portale nach OG und SW, also kann man seinen Ruhestein gleich in der entsprechenden Stadt lassen.
      Annovella
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gott sei dank sind die Portale wieder da, die Änderung war einfach nur sinnlos gewesen, werde nun wohl wieder meine Chars nach Dala oder Shat verfrachten, dort ist sicher weniger los und man hat mehr Platz, Og ist sowieso ne ätzende Stadt und Sw viel zu dicht besiedelt
      jamirro
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      sinnvoll wie ich meine. muss ja nicht jeder in og rumstehen. also ich werde nach shattrath umziehen denke ich.
      Cheyos
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich war mal mit nem 54 pala in dala und k0nnte nicht weg gott sei dank das portale wider da sind^^
      Sebering
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit einer freundlichen Begrüßung und dem Zauberwort wäre dir jeder Magier behilflich gewesen. Leute die bei mir ankommen von wegen "Machst ein Portal nach Dala/OG/TB/UC?!" bekommen von mir grundsätzlich kein Portal, weil man wenigstens eine Begrüßung erwarten kann, wenn man angewhispert wird. Oder sieht das jemand anders?^^ Ich geh ja auch nicht zum Bäcker von wegen "Brot!!", schmeiß das Geld hin und verschwinde wieder.^^
      Mönster0815
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin sogar mit meinem lvl 1 char weggekommen.
      die flugrouten zum heulenden fjord und in die boreanische tundra sind schon standartmässig aktiviert.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822025
World of Warcraft
WoW Patch 4.1: Shattrath & Dalaran - Stadtportale wieder angeknipst
Im September 2010 sorgte eine Neuigkeit für Empörung unter den WoW-Spielern: Die Stadtportale in Shattrath und in Dalaran würden mit WoW: Cataclysm abgeschaltet werden. Und so kam es dann auch mit der Veröffentlichung der dritten WoW-Erweiterung. Umso überraschender nun in Patch 4.1: In Shattrath und in Dalaran wurden die Portale nach Orgrimmar und Sturmwind wieder aktiviert.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-41-Shattrath-und-Dalaran-Stadtportale-wieder-angeknipst-822025/
27.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Shattrath_Portal_01.jpg
news