• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.04.2011 10:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Alandría - Blackrock
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für mich persönlich ist es nachteilig, von fairness, logik und spielentwicklung aber ne vernünftige entscheidung.
      Game-Over-Kid
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf der einen Seite finde ich es als Arenaspieler nicht so doll, auf der anderen Seite fand ich das schnelle Eroberungspunktegefarme einfach für Equip einer höheren Stufe im PvE zu einladend. Man muss halt jetzt mehr leisten für die Eroberungspunkte.
      Doofkatze
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Völlig unabhängig vom Inhalt mag ich kein "ach´übrigens..." an so einer Stelle hören.
      Murkas
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich ok.. wie oft liest man denn "Suche Arenapartner für schnelle 5 wins".. deswegen holen sich auch viele PvP Euip für den PvE Content, was cih absolut ned leiden kann.. so haben diese nun ein bisschen mehr aufwand und die, die wirklich regelmäßig PvP machen ists sowieso egal, da sie auch so ans cap kommen... so is das Equip wenigstens nedmehr ganz "for free"..
      Prachtus
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war Irgentwie Klar. Ich meine da man jetzt die Eroberungspunkte in Tapferkeitspunkte umwandeln kann wären die 256 Punkte pro Sieg in der Arena schon eine Menge gewesen. Ich versteh die Entwickler einfach nicht! Wer kein PvP macht soll keine PvP sachen bekommen wer kein PvE macht soll keine PvE sachen bekommen. Jemand der z.b. nur PvP macht und dann meint Ahh ich hab alle PvP sachen da hol ich mir jetzt PvE zeugs ... hat doch dann keine Ahnung. Umgekehrt ist das wahrscheinlich noch schlimmer!^^
      Jushibi
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja, und was sagst du dann jemandem, der PVP macht, aber oft auch PVE geht? soll der dann nur eine der Sachen bekommen oder was? und wenn du dich später mal umentscheidest, würdest du es dann toll finden, wenn dir jemand sagen würdest, du dürftest das equip nicht haben? ich glaub du kämst dir ziemlich dumm vor. außerdem, woher soll das programm denn wissen, ob du pvp machst, oder pve? anfangs eingeben oder was? vorallem als noob kommt das ja so gut
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821976
World of Warcraft
WoW Patch 4.1: Senkung der Eroberungspunktmengen für Siege in Arenen und auf gewerteten Schlachtfeldern
Bisher haben die WoW-Entwickler in den Patchnotes zu WoW Patch 4.1 vergessen zu erwähnen, dass die Menge der Eroberungspunkte für Siege in Arena oder auf gewertetem Schlachtfeld angepasst werden - für das gewonnene gewertete Schlachtfeld gibt's nun 335 Eroberungspunkte, für den Sieg in der Arena 135. Passionierte PvP-Spieler sind empört.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-41-Senkung-der-Eroberungspunktmengen-fuer-Siege-in-Arenen-und-auf-gewerteten-Schlachtfeldern-821976/
27.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/WoW_Cataclysm_Beta_Schlacht_um_Gilneas_001_101121193333.jpg
news