• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      28.03.2011 10:18 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      rockzilla789
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, also die Loot anpassung für diese RareBossMobs ist echt mal nötig.
      Siehe Julak-Doom, der droppt gerade mal nen 346er Dolch und der is schon ne harte Nuss. Da is Argaloth nen Witz gegen und der droppt EPICS...sozusagen für Lau. Und den muss man nicht ewig suchen^^
      MoonFrost
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke es wird beim aufheben gebunden und man kann es nur in vashjir benutzen. Das aktuelle seepferd konnte man in der beta auch überall reiten.
      Lótó
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Snowhawk: "Zusätzlich werden auch sämtliche Goldseller dort warten und auf Drop hoffen. "

      /sign !!

      BOE ist DEFINITIV noch zu ändern, das geht gar nicht!
      Das ist auch mit der Phiole der Winde nicht vergleichbar, denn dafür muss man noch Mats farmen und kaufen.
      Norti
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wuchu ein wassermount ..braucht man verdammt oft . Höchstens für die sammlung und da wirds eh verstauben.
      Snowhawk
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich bin sehr oft mit meiner Schildkröte unterwegs
      Snowhawk
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Otto Normalsterblich kann sich eh drauf gefass machen, dass das Seepferd 7x24h mit passendem Suchaddons umcampt werden wird.

      Schade.... vorallem kommt da der Punkt hinzu, dass es nichts vergleichbares gibt.
      Bei den anderen Rare Worlddrop Reittieren gab es wenigstens was vergleichbares in anderer Farbe oder andere Kamele z.B.... aber das hier?

      Die Schildkröte sollten an auch auf 100% Wassergeschwindigkeit anheben.

      Ich bin kein Fan von Random Droppets... weil nix daran Random ist, sondern man praktisch keine Chance hat, drann zu kommen beim gecmpe... selbst jetzt noch wird der Zeitverlorene Protodrache umcampt... und nun ein BOE Mount das man für ne Menge Gold verticken kann? Naja...

      Dungeondrop wäre netter und fairer gewesen.

      Obs wirklich im Sinne von Blizzard ist, dass man praktisch Ferien in WOW verbringen muss für solch ein Pets? Zusätzlich werden auch sämtliche Goldseller dort warten und auf Drop hoffen.
      MoonFrost
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      öööööm nichts vergleichbares? dit gleiche mount bekommst du schon so ziehmlich am anfang von vashjir nur kann man das nur in der zone verwenden. Wo anders braucht mans doch auch nicht oder doch? Ich kenn keine andere wasserzone die sehenswert ist in wow.
      lolv2
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, schade das das Seepferd "BoE" ist, hoffe mal Stark, das dies Blizz. noch ändert. Auch die allgemeine Beute ist heftig, aufn PTR vorhin gelegt, Pferd-drin, über 120Gold, eine seltene VZ und Epische Schulterstücke von Edward. nen bißchen viel Loot............. naja freut die Casuals um so mehr...
      Escroc
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum nen bisschen viel loot ? is ja nich so das die rare mobs jeden tag mehrmals spawnen ^^ dafür das es schonmal locker im durchschnitt 5 Tage dauern kann is der loot auf jedenfall ok !
      heiduei
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Like
      Manimal der Zerfleischer
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu mcih ja schon auf die ganzen poser mit dem seepferdchen in den Kanälen von sturmwind... naja ein Vorteil blockieren sie die postkästen nicht
      Lótó
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOL @Briefkästen

      Richtig! xD
      Jestersjake
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und inwiefern stören dich Leute die in Kanälen damit rumschwimmen? Einfach nur der 0815-Weiner der anderen nichts gönnt.... tz^^
      Aki†A
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      juhu endlich gibts nochn anderes seepferdchen als da normale!! und noch besser: man kann es auch auserhalb von vashj'ir benutzen!!! hoffentlicht hab ich mal des glück es zu finden. wird nämlich bestimmt abgefarmt in den ersten tagen^^
      Diola
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und Wochen und Monaten und Jah...
      MoonFrost
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hoffentlich ist die spawnzeit von den seepferd nicht so behindert wie beim tlpd oder dem ding in deephome. 150mounts aber noch nie die 2 rares die eins droppen können lebend gesehen^^
      MoonFrost
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich rede von der spawnzeit der npcs und nicht von der dropchance der mounts
      Anglus
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das ist es,die droppen oft genug aber einen zu erwischen ist schwer.Kannst sicher sein zb in Tiefenheim siehst du kein Mensch aber sobald der Rarmob erscheint sind sie alle da
      Snowhawk
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och die Droppen schon Regelmässig... nur hast als Otto Normalsterblich keine Chance bei 7x24h Campern mit passendem Suchaddon.... und ja, dies gibts elsbt jetzt noch im Sturmgipfel.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817685
World of Warcraft
WoW Patch 4.1: Reittiere und epische Beute für die Jäger seltener Gegner in den Cataclysm-Zonen
Mit WoW: Cataclysm gibt's zwar keine neuen Erfolge für die Jäger nach seltenen Gegnern, dennoch könnt Ihr Euch auf die Jagd nach fünf Raritäten machen - zum Beispiel erscheint hin und wieder Garr in Hyjal. Mit WoW Patch 4.1 wird die Beute der seltenen Gegner gepimpt - mit epischer Ausrüstung und Reittieren!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-41-Reittiere-und-epische-Beute-fuer-die-Jaeger-seltener-Gegner-in-den-Cataclysm-Zonen-817685/
28.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/WoW_Poseidus.jpg
news