• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      02.06.2011 12:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Drachenleid
      am 03. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Volksfähigkeit der Goblins „Schnäppchenjäger“ sollte nun nur noch bei Händlern funktionieren, bei denen der Ruf gesteigert werden kann. Die Fähigkeit sollte nicht mehr bei Händlern ohne Ruffraktion oder bei den Flugmeistern in Kraft treten. Die angezeigten Kosten für eine Flugroute sind momentan nicht von dieser Änderungen beeinflusst, da dafür erst ein Client-Patch benötigt wird. Zusätzlich sollten Goblins, die ehrfürchtig bei ihrer Gilde sind, durch die Volksfähigkeit keinen Extra-Discount zusätzlich zu dem Bonus erhalten, der aktiv ist, wenn sie bei ihrer Gilde ehrfürchtig sind.

      Damit hat sich der Sinn meines Alchitwinks auch wieder verflüchtigt, da der Sand und die Phiole für den Drachen jetzt wieder genausoviel kosten... Auch der preis für selbigen wird deswegen wieder stark anziehen.
      Taramoon
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Die Möglichkeit der Spieler einen Warteschlangenplatz für ein zweites Schlachtfeld zu behalten, nachdem sie der Schlacht auf einem anderen Schlachtfeld beigetreten sind, wurde entfernt. In der Vergangenheit war es Spielern möglich, sich für zwei Schlachtfelder anzumelden; sobald ein Schlachtfeld bereit war, konnten die Spieler weiterhin in der zweiten Warteschlange verbleiben, während sie sich dafür entschieden, ob sie der ersten Schlacht beitreten wollten oder nicht. Das ist nun nicht mehr möglich."

      Schade das erst jetzt wo ich kein WoW mehr spiele diese änderung kommt, hab mir die damals immer gewünscht.
      Für die noch aktiven Spieler aufjedenfall eine sehr gute änderung, bg hopper ade. =)
      Niak
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau das hab ich beim lesen auch gedacht
      Zunamia
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist mit der Quest in Vashj'ir bei den Naga's. Ist das jetzt auch behoben??

      Bei mir wurde ich zwar in ein Naga verwandelt, konnte aber keine Quest als Naga machen.
      Todbringer93
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Gilden-Perk 'Ertragreiche Taschen' gewährte Spielern mitunter mehrere Schlüsselsteine pro Ausgrabungsstätte. Dieser Fehler sollte nicht mehr auftreten.
      Son Mist Das war echt geil, als ich bei einer Ausgrabung 4 Tol'vir Schlüsselsteine bekam... und nun ist das behoben, schade.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827389
World of Warcraft
WoW Patch 4.1: PvE-Fehlerbehebungen und PvP-Anpassungen - Hotfixes vom 01.06.2011
Blizzards WoW-Macher spielten auch in den vergangenen Wochen einige Hotfix-Updates auf die WoW-Server auf. Die aktuellen Patchnotes listen alle Hotfix-Anpassungen vom 20. Mai bis zum 01. Juni 2011.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-41-PvE-Fehlerbehebungen-und-PvP-Anpassungen-Hotfixes-vom-01062011-827389/
02.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/WoW_Gnome_Patcher.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news