• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      30.03.2011 10:12 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dragonfire64
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hauptsache mal gemeckert, ehrlich Leute -.- Seid doch froh das man jetzt dann wenigstens sein Gildenlevel mehr mit beeinflussen kann und schneller 25 erreicht weil die Bonis sind nicht ohne und wenn jeder sich den löwen holen kann steigert das auch sicher den Zusammenhalt weil man weiss, was man mit seiner Gilde erreicht hat und das für Sachen die man eh wöchentlich macht? Warum da gleich wieder was negatives sehen? Wollt Ihr lieber Nefarian killen während Ihr ein Pinguinkostüm (als Hemd) anhabt euer Haupt-Bedrohungsziel (Main-Tank) die Bosse rückwärts bekämpft und sich in den Rücken schlagen lässt und Eure Heiler nackt einen Kopfstand machen, während Sie mit dem Anus Fliegen fangen? O.o
      Ich wette, das Ihr, die das wieder in Grund und Boden reden, gemault hättet wie ne Bergziege, wenn diese Herausforderungen wirklich hart gewesen wären, sowas wie "schaffe den Trash vor Magmaul in 1 Minute" oder "erledige die Konklave der Winde OHNE das ein Spieler die Seite wechselt" dann wärt Ihr die ersten gewesen, die gebrüllt hätten "blöder Blizzard-Konzern, ich kündige meinen Acc", einfach mal damit zufrieden sein was man hat, ein Kind sagt ja an Weihnachten auch nicht "hach ja, ein Baumhaus, hätte lieber ne Villa gehabt..."
      Zudem sind ja noch Änderungen geplant, aber wenn wird Blizz die Leute langsam an die Herausforderungen ran bringen und nicht sofort die aufwendigsten Erfolge, das kommt sicher auch drauf an wie weit die Spieler vom Content her sind, aber nahezu unmöglich sollte es nicht sein und deshalb finde ich es genau richtig!
      LG
      Drago
      KuhMuhnist
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hahahahahaha!
      Mit dem Anus Fliegen fangen xD
      Best!!!
      Alleind afuer gibtsn Plus xD
      Dragonfire64
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Derulu Ja, da muss ich dir allerdings Recht geben bezogen auf die "Herausforderung" ist der Name natürlich sehr irreführend gewählt, aber "Belohnungs-Interface für den wöchentlichen Gilden-Alltag" klingt auch iwie doof
      Da wäre villeicht "Gilden-Abenteuer" oder ähnliches besser gewesen aber was anderes fiel mir jetzt auch nicht ein^^
      LG
      Drago
      Derulu
      am 30. März 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wirklich hart wollte das keiner...nur was anderes wie das, was man doch sowieso schon Woche für Woche macht ..von mir aus auch das...aber das Ganze dann bitte nicht "Challenge" oder "Herausforderung" nennen
      Derulu
      am 30. März 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Klingt ja aktuell gar nicht mal so spannend wie der Name eigentlich vermuten lassen würde..mal sehen ob und welche Ausbaustufen da dazu kommen...vielleicht wird's ja doch irgendwann...
      Todbringer93
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde da am ehesten an Erfolge denken, also dass Herausforderungen ähnliche Bedingungen vorraussetzen wie Erfolge für jeweilige Bosse in Raids/Inis.
      Dragon02031987
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @puzzelmörder dein beispiel widerspricht aber ganz klar dem Motto "bring the Player not the Class" was Blizz ja jetzt konsequent durchziehen will (siehe Buffs der Klassen)

      klar iss bei einer Herausforderung irgendwie mehr drin als nur die schon bekannten bosse zu machen aber wer weis was da noch so kommt^^
      puzzelmörder
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, man macht die Heros ja eh, eine zusätzliche Herausforderung ist es also net wirklich. Mit 5 leuten 7 tage die Daily machen ist net schwer.

      Hatte gehofft die bringen sowas wie, mache Boss XY ohne Klasse X oder mit 3 Druiden oder so ähnlich. Irgendwas neues bei Kämpfen für Gilden einführen. Also Sachen die man mit Gilde organisieren muss und dafür dann eben mehr EP bekommt.
      Einfach einen Raidboss normal klatschen finde ich ziemlich öde und würde es nicht als Herausforderung bezeichnen.
      Aki†A
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      klingt nicht mal annähernd spannend. daraus hätte man(dem namen nach) wesentlich mehr rausholen können, aber mal schaun wie viel gold man dadurch bekommt. vielleicht lohnt es sich mehr als man denkt
      EmAcht
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gibt es auch Infos um wieviel Gold es hier geht - ich lese immer etwas von "viel" und "noch viel mehr wenn man auf 25 ist" aber keine konkreten Zahlen
      Derulu
      am 30. März 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Dazu gibt es keine Infos (zumindest keine offiziellen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818086
World of Warcraft
WoW Patch 4.1: Offizielle Erklärung zur Gildenherausforderung
In einem offiziellen Entwickler-Blog erklärt Blueposter Zarhym, wie die Gildenherausforderungen funktionieren, die mit Patch 4.1 auf die WoW-Liveserver gespielt werden. Dabei lässt Zarhym durchblicken, dass die Entwickler mit dem System ziemlich zufrieden sind und es mit kommenden Patches erweitert werden könnte.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-41-Offizielle-Erklaerung-zur-Gildenherausforderung-818086/
30.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/WoW_Patch-41_Gildenherausforderungen_04.jpg
news