• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.04.2011 12:57 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hanon
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe die Drachlingminipets gefarmt und jedesmal war immer der selbe Pala auch dort er ist immer die selbe Runde gelaufen nach 4 Tagen habe ich ein Ticket geschrieben!
      Blizzard meinte das sie da nichts machen könnten und die Sache überprüfen.
      Die nächsten Tage war er immer wieder dort hatte keine Chance hab es dan gelasen!
      Diola
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schön dass das mal überarbeitet wurde.
      Daywalker1987
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der beste Kundensupport vom Blizz ist doch die hohle Hand auszustrecken
      Arutos
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war nötig bis jetzt war da noch wow-europe.com
      Doncalzone
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Diese Problem ist uns bekannt Anvy^^ würde ein Bot-Ticket dir jetzt antworten.
      Anvy
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ist zwar nett gemeint von Blizz, aber sie sollten erstmal etwas an ihrem Kundensupport tun. Die meisten Ticketantworten könnten von einem Bot stammen. Bestimmt kennt jeder die Antwort "Das Problem ist uns bekannt. Wir kümmern uns darum" und das Problem besteht auch nach etlichen Hotfixes und Patchen. Geholfen ist mir bei solchen Sachen nicht. Manchmal kommt man sich auch veräppelt vor, wenn man als Lösung das vorgeschlagen bekommt, was man bereits gemacht hat und im Ticket auch reingeschrieben hat. Diesen Fall hatte ich auch schon mehrfach.
      Dakirah
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Derulu

      Eben, es ist teilweise extrem schwer Blizzard überhaupt zu überzeugen, das es eine Bug gibt. Meine Hauptklasse war Magier und was ich dort alles bugtechnisch erleben durfte finde ich im nachhinein nicht akzeptabel. Ist der Entzünden-Bug behoben worden ? Der Blinzel-Bug ? Funktionieren Kanalisierungszauber immer noch durch Wände und Decken ?
      Derulu
      am 12. April 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Dakirah...der "Vanish"-Bug war für Blizzard eigentlich kein Bug im Sinne von "Fehler", sie wußten/wissen nicht wie sie die Mechanik anders lösen sollten/sollen..gibt und vor allem gab elendslange Threads und Antworten dazu im öffentlichen Forum mit seitenweisen Diskussionen...

      Das ganze Vanish funktioniert nicht so wie gedacht, würden sie es aber ändern meint Blizzard"dass die Fähigkeit überhaupt "zu mächtig" wird - bleibts halt so, dass bei kanalisierten Zaubern und vanish bricht
      Dakirah
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja - frag mal bei den Schurken und Magier nach dem Vanish- und Blinzelbug. Das sind Fehler, die seit Release drinnen waren/sind. Anvy hat klar untertrieben, wenn Fehler in der Zeit eines halben Jahrzehnt nicht behoben werden.
      Diola
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sollte mal nicht überall das "Böse" vermuten! Ich glaube kaum dass bei Blizz blöde Leute arbeiten. Das GMs eben nur Support sind und mit der Entwicklung nichts zu tun haben sollte aber klar sein und ganz besonders dass man nicht der erste Spieler ist der einen solchen(GM) kontaktiert.
      Hier zu debattieren wie schnell welcher Fehler repariert wird zeugt von eigener Überschätzung. Ich bin mir sicher dass es eine sehr durchdachte Prioritätenliste für so etwas gibt.
      Aki†A
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      und dann fehler nach sogar nach content patches nicht behoben sind ist wirklich nicht in ordnung. gab schon viele bugs(auch im zusammenhang mit fähigkeiten) die dann etliche patches/hotfixes später immernoch nicht behoben wurden
      Aki†A
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja der punkt ist leider, dass täglich tausende fragen kommen und warscheinlich auch oft genug die selben. deswegen werden sich die gm's auch makros erstellen die sie dann je nach frage benutzen. und deswegen liest man wenn man viele tickets über bugs schreibt warscheinlich auch ziemlich oft diesen satz.

      und mal ganz ehrlich. glaubst du blizz würde zugeben, dass du sie auf einen fehler hingewiesen hast von dem sie noch nicht wussten?
      Derulu
      am 12. April 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Denkst dut, der GM sagt: "Oh danke, dann reparier ich das gleich" und 10min später ist der Fehler weg? Mehr als weiterleiten kann es der GM nicht und die Probleme werden dann nach Wichtigkeit gereiht und ein Bug in einer Quest zB. hat sehr niedrige Priorität^^. Was sollen die GMs tun? Sie selber kennen das Problem, kennen meist eine Lösung, die sie dir vorschlagen, die scheinbar auch immer wieder funktioniert(sonst wäre der Tipp sinnlos).Garantie gibt's aber keine, dass es immer bei jedem klappt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820052
World of Warcraft
WoW Patch 4.1: Neuer Look für das Kundensupport-Interface
Das Interface für den Kundensupport in World of Warcraft wird mit WoW-Patch 4.1 überarbeitet und bietet die praktischen Funktionen des Ingame-Supports übersichtlicher an. Damit sollten die Suche nach häufig gestellten Fragen und die Meldung von Lag-Problemen noch flotter von der Hand gehen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-41-Neuer-Look-fuer-das-Kundensupport-Interface-820052/
12.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Support_Interface_06.jpg
news