• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      29.04.2011 12:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kaerlon
      am 02. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich aufjedenfall super
      SireThorin
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Drei rnd Inis in za und zg gemacht und keinen einzigen Spieler meines Realms dabei gehabt.
      HMC-Pretender
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Besser als nichts.

      Der richtige Schritt wäre realms zusammenlegen, dann braucht man das Tool nicht mehr und hätte auch die meisten anderen Probleme gelöst, die sich für Spieler auf den Geister-Realms ergeben.

      Aber ne, das geht ja nicht...
      qqqqq942
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei kleinen Realms ist das eine gute Lösung - es gibt aber auch große...
      sharas1
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soweit gut, aber dann wird das Spielergeflame im /2 bestimmt wieder zunehmen...
      "blabla Xy ist ein noob, der macht 355 equiped nicht mal 17k dps...." ^^
      Ich glaube nicht das es die Laune wieder verbessert, denn auf den Realm gilt schon länger die Devise:
      "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!" und für schwächere Spieler
      (NEIN, ich meine nicht mich!!) kann es so nach dem Inv ganz schnell wieder Kickvote heißen. Man kennt sich dann ja.... ;o)

      Naja, mal sehen was draus wird...^^
      Laras73
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eine wirklich gute Änderung, zu mal man´( aus meiner persönlichen erfahrung) meist spieler von anderen serern trifft, die echt wissen (oder wollen) was da in den inis läuft
      wildrazor09
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      find ich gut gestern mit 3 leuten ausm eigenen server zusammen gekommen
      Hagno
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gute Änderung.
      Und nun wird mir auch klar, warum ich in den 3 HCs, die ich seit 4.1 geamcht habe, fast nur mit Leuten vom eigenen Realm war.
      11/12 Leuten waren realmeigenen, was ich bisher für nen kuriosen Zufall hielt.
      Draco1985
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Wundert mich, dass es vorher noch nicht so gemacht wurde. Spieler des eigenen Realms vor solchen von fremden zu suchen ist jetzt nicht unbedingt ein notwendiges Kriterium für dieses Tool, aber rein logisch gesehen macht es ja doch Sinn...

      Andererseits: Ich weiß leider aus Erfahrung selbst, dass man sinnvolle "Nice-To-Haves" bei der Programmierung meistens übersieht und erst später von Usern drauf gestoßen wird.

      Insofern: Schön, dass das "gefixed" wurde.
      qqqqq942
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Davon gibt es noch viel mehr - Blizzard braucht aber ewig, um darauf zu reagieren.
      Ich bin erstaunt - hab nicht vor Beginn des nächsten Addons mit der Änderung gerechnet...
      ayanamiie
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit dem gemeinschaftsgefühl ist schwachsinn.Wer daraufwert legt hat sich so leute vonseinem server gesucht und ne stammgruppe gemacht.Ein paar spasten springen immer aus der reihe und machen blödsinn
      Annovella
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Worte, ausser das mit den Schimpfwörtern...
      BlackSun84
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir eigentlich egal, welche mies designten NPCs einem durch die Instanz helfen. Man kennt eh nicht jeden, hauptsache man kommt gut durch und stirbt nicht laufend wegen Leuten, deren Können unter dem eines NPCs aus 1995 liegt.
      Aki†A
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      genauso ein verhalten is durch den DF entstanden. es gibt nunmal leute die nicht wegen den epics in instanzen gehen sondern zum spaß und das ist leider nicht möglich mit dem verhalten der heutigen community
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822380
World of Warcraft
WoW Patch 4.1: Mehr Spieler vom eigenen Server treffen - Änderung am Dungeonfinder-Matchmaking
Der Dungeonfinder für World of Warcraft wird oft dafür kritisiert, den Spieler-Zusammenhalt auf den WoW-Servern zu zerstören. Die Kritiker werfen dem System vor, zu oft Spieler verschiedener Realms in Gruppen zu kombinieren. Dem wollen die WoW-Entwickler mit Patch 4.1 entgegenwirken.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-41-Mehr-Spieler-vom-eigenen-Server-treffen-Aenderung-am-Dungeonfinder-Matchmaking-822380/
29.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Patch-41_Ausruestungs-Manager.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news