• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      26.03.2011 13:39 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Snowhawk
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SO sind die Preise tipp topp für mich.
      Kann man sich für das Nötigste gut eindecken.
      Byte768
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ideen für Punkte gäbs eigentlich genug, man könnte auch wie bisher Rufmarken einführen, die man für 250 Punkte kaufen kann und die dann bei einer der neuen Fraktion 250-500 Ruf geben, einfach zusätzlich zum Wappenrock. In Nordend hat das wunderbar geklappt, so musste man nicht immer wieder alle Instanzen abrennen, obwohl man schon mit Wymruh, Kirin Tor, Argentum Rock herumgelaufen ist (definitiv musste man jeden Dungeon x mal machen, wenn man per Wappenrock unterwegs war)
      Außerdem wäre es sicher auch eine Idee, wenn man handelsübliche Rezepte (z.B. Kochen), für Punkte kaufen könnte, die es sonst nur per Drop gegeben hat. Die Möglichkeiten sind ja grenzenlos. Irgendwas, womit sich das ganze PvP, Dungeonrenne noch lohnt. Hänge schon lang auf max Ehre rum und weiß nichts anzufangen, die Handelswaren sind auch nutzlos, Stoff und VZ Mats sind schon im Überfluß da...
      Starfros
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum nicht gleich einen Char auf max Level bringen und den nächsten erstellten Twink ist mit allem auf Eherfürchtig wie der Erste Char und ist dann auch schon sofort 85. Sry aber so lese ich das bei einigen raus.Man ist zu Faul seine Twinks zu leveln und man ist zu faul den Ruf hoch zu bringen.Wärend man auf inzen wartet kann man schön weiter Questen ...ups hab ich questen geschrieben ...sry das wollen ja auch viele nicht. Also müsste der neue Twink ja auch schon alle Quests gemacht haben.OMG

      möppels
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ps.

      Gabs nicht mal die idee von Blizzard das nur noch der Mainchar die ganzen sachen 1x machen muss und der Twink es dann leichter hat ?
      möppels
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moin

      Jo kann ich nur zustimmen.
      Hab 3 85er und alle sind bei allen neuen Fraktionen Erfürchtig.
      Hätte eigentlich noch einen Char den ich gerne von 80 auf 85 bringen würde, aber noch mal alles Farmen, jedentag daily usw ? Nein Danke
      Ich konnte die Quests in Tiefenheim schon nach dem ersten mal nicht mehr sehen, weil sie einfach langweilig sind.
      Beim dritten 85 hab ich dann nur noch den wappenrock geholt und versucht den ruf über Hc zu farmen die einen mittlerweile auch zum hals raus hängen.

      mfg
      Aki†A
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm stimmt die idee wär geil ... hatte schon nach 3 fraktionen kb mehr auf heros und hab letztens mit mühe und not die 4te geschaft.... für die 5te werd ich noch länger brauchen, da ich dort von 0 anfange(die andere hatte ich wegen kopfverzauberung schon auf respektvoll) nur dauert des ja dann auch nich lange bis man alles hat^^ man kommt einfach viel zu schnell an punkte. ging zu wotlk schon schnell, aber jetzt gehts noch schneller
      wullewu
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man sind hier wieder heuler unterwegs,mit nix kann man sich zufrieden geben,immer am meckern.
      am besten wieder alles wegpatchen,so das die punkte immer am cap hängen und gut ists. dann ham die heuler auch wirklichen grund zu heulen, unglaublich 0o...
      symrox
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Leute, der Händler ist nicht dafür da, dass man großartig handeln kann. Er soll nur den Jenigen, die das Cap voll haben, die möglichkeit geben, die Punkte halbwegs sinnvoll loszuwerden.
      Aki†A
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Sâlival-Dun Morogh wo is der unterschied zwischen nem item und direkt 100g ?? verkauf halt des zeug im ah da holste sogar mehr als 100g raus mit 4000punkten und die splitter sind zur zeit 2k wert. die werden nach dem patch nich direkt auf niedrigere preise fallen
      nrg
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @salival

      Ich raide wenig bis gar nicht, höchstens BF ab und an, hab aber das Cap regelmäßig voll. Ich weiß nicht mehr wo ich die Punkte versenken soll, ich habe sowohl Tank und DD Set voll, für meine Twinks hab ich eine große Kiste Erbstücke rum liegen. Raids interessieren mich nicht mehr, ist mir persönlich derzeit zu stressig und mit LK waren sie mir zu einfach.
      Sâlival-Dun Morogh
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da geb ich dir recht jedoch aus dem standtpunkt aus gesehen sind die kristalle dann auch schwachsinn da meistens die leute die eh am cap sind raiden gehen und man viele sachen im raid hat die eh keiner braucht somit als raidgruppe im schnitt pro woche an mindestens 6 zum teil wie bei uns um die 12-16 kristalle kommt. da wärs mir eher lieber zb 1000 punkte in 100 gold zu tauschen oder so ist zwar mehr verlust aber wayne immerhin mach ich mir dann keine gedanken was ich sonst kaufen soll
      Nexus.X
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pyrit- statt Elementiumerz, dann wären die 1000 Punkte annähernd begründet. Allerdings find ich die Preise allgemein ziemlich neber der Spur.
      Klar, irgendwann brauch man die Punkte eh für nichtsmehr und muss sie auf Dauer irgendwo ausgeben, allerdings sind die meisten trotzdem ziemlich überzogen.
      Nexus.X
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS: Ich persönliche würde mich übrigens mehr über Überraschungspacks bezüglich Equip freuen ... meinetwegen auch geteilt, z.B. 3500 Punkte für einen Waffengürtel mit Randominhalt und 3000 für ein Rüstungstasche o.Ä. ... mit minimal Chance auf ein Epicteil (1-3% nicht mehr, damit es keine Massenware wird).
      Die Loottabellen für die blauen Teile sollte jedoch groß genug sein, dass nicht alle 5 Beutel das selbe drin ist ...
      Nexus.X
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ging mir nicht darum, dass die Preise ins bodenlose gepatcht werden, sondern dass sie ein annähernd realistisches Verhältnis besitzen.
      Mal von dem Kristall abgesehn gibts das ganze Zeug wie Sand am Meer und ich finde die zu verkaufenden Dinge sollten schon einen gewissen Seltenheitswert haben.
      Pyrit z.B. besitzt einen solchen Wert.
      Davon abgesehn find ich die jeweilige Auswahl recht mager ... Elementium ist nur 1/2 wichtigen Erzen in Cata und bei den Kräuter kann man es garnicht wählen.
      Aki†A
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      die preise sind mit absicht so, damit die ah preise darunter nicht "leiden"

      wenn es so wäre wie zu wotlk mit den steinen, dann wären die ganzen sachen in kürzester zeit nichts mehr wert, weil jeder sie sich über punkte holt oder versucht damit gold zu machen
      Sâlival-Dun Morogh
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die preise sind lächerlich wenn man bedenkt das durch die 2 neuen inis sehr schnell einige kristalle rumkommen werden und somit die ah preise enorm abfallen ist der gegenvergleich von 53 Bosse = 1 Mahlstrom Kristall einfach übertrieben (gerechnet only nach bosse ohne die 70 zusätzlichen die man nach der normalen daily hc bekommt und gilden boni nicht mit einbezogen) ich denke das wow die preise doch überdenken sollte.

      Hypnotischer Staub naja gut könnt man auf halb soviel runter senken aber auch so lassen wirklich reich wird man mit dem zeug nach ah preisen eh nicht
      Dafür sollten die Himmlichen Essenzen und der Splitter eher vom preis fallen da diese im mom dann eher mehr anreiz haben im ah gekauft zu werden als für die punkte.

      Die Cata Kräuter sind einfach nur lächerlich und ich habe den fehler nur einmal gemacht soviele punkte dafür auszugeben das was man durch die tasche bekommt macht man als kräuterkundler in 20 min schon gut.

      Ich denke das die preise im Allgemeinen mehr angepasst werden sollten da es so im mom eher eine verschwendung wär die punkte dafür rauszuwerfen da kann man eher noch alle Acc eq teile kaufen und iwo bunkern falls man iwann doch wieder etwas lvln will da dies mehr bringen würde
      Sâlival-Dun Morogh
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok gut wenn man dauerhaft am cap hängt geb ich dir voll und ganz recht

      naja totebone ansich würdest du recht haben da aber so wie alles aussieht die version vom test realm übernommen werden wird werden auch die epics drin auch dissbar sein da es sonst nach wie vor nur eine minimale quelle für die kristalle gäbe und preise für bestimmte vzs bei 6-8k bleiben würden was abnorm ist wenn man bedenkt das die wertesteigerung einfach nur gering ist.
      Oliver1994
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf dem ptr kann man sie dissen.
      Totebone
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und damit auch du es mitbekommst, die Epics aus ZA und ZG sind NICHT dissbar....
      Tatanka1982
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stimme dir im großen und ganzen zu, jedoch gibt es leute wie mich die bereits alle acc gebundenen teile haben , und generell auf dem cap von 4k pktn rumeiern , da bin ich mal froh wenn ich die wenigstens sinnvoller raushauen kann anstatt dauernd mitn cap rumzulaufen und jetzt 3k!!! pkt für blumen ausgeben soll (wohlgemerkt nen 20iger stack) ^^ da sind die knapp 4k für nen epic kristall billig im vergleich
      Garnalem
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Preise sind anhand der Durchschnitts-AH-Preisen sehr unausgeglichen. Aber muss ja jeder selbst entscheiden, für was er seine G-Punkte (schönes Wortspiel ) ausgibt.
      Gut finde ich, dass dadurch die Mahlstromkristalle erschwinglicher werden und auch "einfache" Raider in den Genuss von den sehr guten Verzauberungen kommen.
      Kovu Wolfszahn
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und natürlich man hat wieder was wo man seine Punkte lassen kann.. auch wenn es da jetzt epics für giebt.. wird wieder die zeit kommen da hat man einfach alles^^

      Da is sowas dann ganz nett.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817585
World of Warcraft
WoW Patch 4.1: Mahlstromkristalle für 3.750 Gerechtigkeitspunkte - die neuen Preise für Gerechtigkeitshandelswaren
Patch 4.1 senkt die Preise für das bestehende Sortiment der Händler für Gerechtigkeitshandelswaren. Außerdem bieten die NPC-Händler ab WoW Patch 4.1 auch Mahlstromkristalle an.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-41-Mahlstromkristalle-fuer-3750-Gerechtigkeitspunkte-die-neuen-Preise-fuer-Gerechtigkeitshandelswaren-817585/
26.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/WoW_Patch-41_Gerechtigkeitshandelswaren.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news