• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      27.04.2011 11:36 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Darson
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte aktualisieren!!!!

      Nach wipe in Ini Zu'Aman wieder in die Ini rein gelaufen. Und schwups, disconnect und Gruppe aufgelöst. Das drei mal! Ist echt ätzend!
      heiduei
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das is doch mal geil, das die bugs sofort behoben werden wenn sie auffallen! DAs gibts nich überall... TOP !
      ayanamiie
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      du scheinst wow nich gespieltzuhaben als es neuwar daher ballflachhalten.Da waren genausoviele bugs wie jetzt auch sowas dauerthalt viele bugs tauchen erst beim überspielen auf jeder server/pc ist anders
      Doofkatze
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hotfixes, noch bevor ich zu Hause bin. Was gibt es schöneres
      teroa
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nen halbes jahr entwicklungszeit und demnoch bugged vom feinsten..
      mann merkt das die hauptentwickler von wow schon längst net mehr an wow werkeln sndern an ihrem titan...
      Akkarun
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ganz klar, ein Konzern der mit einem Game Milliarden umsetzt lässt das natürlich von Praktikanten erledigen^^. Hat es dir ins Hirn geregnet als du dir diesen Post zusammengeschustert hast?

      Bitte immer erst mal überlegen bevor man so nen absoluten Bockmist schreibt.
      Dolzi
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das sind doch alles Kleinigkeiten um Gottes Willen.
      Früher hat man teilweise wochen- oder monatelang auf einen neuen Patch gewartet, der die Fehler des alten ausgebessert hat und jetzt wird es am Patchtag selber noch geregelt, also heul net gleich wieder rum -.-
      teroa
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja klar..aber an wow sitzen mittlerweile nur noch praktikanten,
      blizz steckt mittlerweile jede brauchbare kraft in titan
      naja und eventuell nen paar in starcraft 2 add on und diablo 3
      (grafikdesigner hat blizzard sowieso keine)

      das merkt mann doch schon daran das nach nen halbes jahr grad mal 2 neue 5er inis kommen,die eigentlich nicht mal neu sind..remake und so
      Akkarun
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das eine Firma ihre Kräfte aufteilt um an verschiedenen Projekten zu Arbeiten ist ein ganz normaler Vorgang. Und das man wenn die Sache live geht noch Sachen ausbessert ist ebenfalls normalität.

      Blizz tut was Blizz immer tut, es ist nchts anders als bei anderen Patches.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Hiver
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      5 Monate haben sie an dem Minipatch gearbeitet und es bedarf es immer noch Hotfixes ? Was ist bloss aus Blizzard geworden.....einfach erbaermlich
      Benon
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Raidini sollte ja erst mitrein, der einzige Grund der rausname laut Blizz war der aktuelle Raidfortschritt. Das heißt nicht das sie nur an 4.1 gewerkelt haben sondern warscheinlich auch schon an 4.2.
      Freu dich, so dauert der Release von 4.2 vlt nich so lang
      Akkarun
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du leist dir ne Schularbeit auch noch 2 mal durch und kannst nen Fehler übersehen oder. Auserdem war noch nie ein Contentpatch felerfrei bei Speilen dieser Grössenordnung.

      Aber klar, erstmal herumflamen und meckern, SSDD even on Patchday.
      Streubombe
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Langsam erinnert mich WoW an Linux, ein einziges Gefrickel...
      Akkarun
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Lächerlich, das ganze klappt ja, bis auf ein paar Sachen die halt gefixt werden. Da muss man sich das Höschen nicht nass machen.

      Bis ich von der Arbeit zuhause bin läuft es bestimmt rund.
      Anvy
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also eins muss man Blizz lassen: mit Hotfixes sind sie immer recht schnell! Hoffe das im Laufe des Tages noch ein paar Fehler behoben werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821998
World of Warcraft
WoW Patch 4.1: Hotfixes vom 26. April 2011
Während Patch 4.1 in Europa noch auf die Server gespielt wird, gibt's bereits die erste Ladung an Hotfixes für das neue WoW-Update. Die aktuellen Hotfixes beheben zwei Probleme für Todesritter sowie Priester und bringen Problembehebungen für Zul'Aman und Zul'Gurub.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-41-Hotfixes-vom-26-April-2011-821998/
27.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/WoW_Gnome_Patcher.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news