• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      24.03.2011 20:09 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nexilein
      am 25. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist ja noch nicht geklärt wie die Herausforderungen genau aussehen werden. Und selbst wenn es anfangs nur eine Gildenvariante der normalen Erfolge sein sollt, so kann man dem Bluepost doch entnehmen, dass man dieses Feature in Zukunft ordentlich aufmöblen möchte.

      Btw. können auch einfache Dinge interessant sein, z.B. ein Speedkill Erfolg bei dem es ein Server-internes Gildenranking gibt.
      Byte768
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Weder Gold noch GildenXP wissen zu begeistern. Diejenigen die sowieso an ihr Cap kommen, sind (in Kürze) MaxLvl, alle anderen brauchens selten. Und das mehr an Gold wird Negativauswirkungen haben, da die Verkäufer ihre Preise erhöhen. Somit sind Spieler, die nichts vom Kuchen abbekommen (Gildenlos, Zweitchars, Neulinge einer Gilde) gleich nochmal benachteiligt.
      Orgoron
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja wenn Blizz aus dem Game immer mehr ein Spiel für Nerds macht werden wohl auch irgendwann mal nur noch Nerds spielen ^^
      BlackSun84
      am 25. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für Nerds war es 2005 ja auch, nur waren die Nerds damals noch offen und kommunikativ. Die Nerds von heute gehören zur Generation DSDS.
      Aki†A
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      JUHU noch mehr gold in umlauf bringen!!! dann werden die preise noch höher...

      naja hört sich generell cool an, aber die belohnung würd ich etwas überdenken. lieber irgendwas wodurch der markt nich noch beschissener wird
      Morfelpotz
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      müssen aber ordentliche Goldbelohnungen sein....
      Wenn man mit 2 10er Gruppen auf die GB-Kosten Repariert, kommen da am abend locker 3-5K zusammen.
      Gwen
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Feature ja, aber attraktiv?
      Herausforderungen, Aktionen, gemeinsame Taten sind gut für die Gilde. Aber die selben Heldentaten als Gildenfeature zu absolvieren die man als Gilde eh schon Tag aus Tag ein macht sind fade.
      Also wird man ab 4.1. für Dinge, die man eh als Gildengruppe/Raid unternimmt, doppelt belohnt. Das ist nett - aber kein spaßiges Extra, und mehr Gold auf der Gildenbank hilft zwar bei Reppkosten bringt aber der Gilde nix. Auch neue pets, Reittiere und Wappenröcke werden nicht die Gilden zu Jubelrufen verleiten.

      Wenn es Gildenherausforderungen geben soll dann müssen es auch Herausforderungen sein! Das heißt es muß a) nur mit der Gilde möglich sein und b) es muß eine Herausforderung sein, die man sonst nie erreichen, ja erleben kann.
      Ein Boss der bei einer Gildengruppe plötzlich anderes agiert, eine Instanz, in der eine Bonushöhle freigeschaltet wird, ein Kampf ala Algalon, der nur mit Gildenraids aktiviert wird oder eine Videosequenz nur für Gildengruppen.
      Egal was, aber etwas das anders ist!
      Derulu
      am 24. März 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Also ich habe den englischen Beitrag eher so verstanden, das s eben nicht die selben Erfolge zu erfllen gilt, wie der Gildenerfolg ausruft (wäre ja auch vollkommen sinnlos), sondern eher so ähnlich wie die Soloraiderfolge mit "tötet Boss XYZ, erhaltet und überlebt alle den Debuff ABC"...
      Klimpergeld
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Super. Damit stirbt die Angst, dass es sich dabei um ähnliche "Herausforderungen" handelt wie: Stelle 200 Fläschchen des xy her.
      Da haben sich ja einige ganz schön Sorgen drüber gemacht. Und ich freu mich. Dadurch wird es nach dem schaffen der Gildenerfolge wenigstens attraktiv bleiben, das Spiel in Gildengruppen zu spielen.

      Und an meinen Vorposter: Was willst du denn sonst groß anderes machen? Es soll ein Feature sein, um Gildengruppen attraktiv zu halten und nicht DER neue Content werden.


      XRayFanatic
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dinge die die Welt nicht braucht. Wenn das alles ist was den Freizeitentwicklern noch einfällt dann verneige ich mich vor soviel Kreativität ......
      Sabuesa
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm dann mach doch mal nen sinnvollen vorschlag, oder kannst du nur flamen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817239
World of Warcraft
WoW Patch 4.1: Erste Informationen zu Gilden-Herausforderungen
Gilden-Erfahrung über das tägliche Limit hinaus? Gilden-Herausforderungen mit Patch 4.1 könnten das ermöglichen. Blizzards WoW-Entwickler gaben erste Informationen zum neuen Feature heraus.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-41-Erste-Informationen-zu-Gilden-Herausforderungen-817239/
24.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/WoW_Cataclysm_Atramedes-02.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news