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    • Launethil
      13.04.2011 10:27 Uhr
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      Dwarim
      am 13. April 2011
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      die änderung am dungeonbrowser war schon lange überfällig
      dakko
      am 13. April 2011
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      Also ich sehe jetzt nicht den rießigen starken Schamiheal nerv in den Notes. Man kann nicht 20% vom Erdschild gegen 3% des Talents Segen der Natur einfach so vergleichen. Das Talent betrifft ja auch große Heilungen. Ich denke, ohne das jetzt ausgerechntet zu haben, das Blizzard den automatischen passiven Heal einfach gegen einen aktiven Heal auf dem Erdschildziel umtauschen wollte.
      Oddygon
      am 16. April 2011
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      Naja Techno du nervst zwar .. aber ich glaube nicht das man dich noch weiter nerfen kann ...
      Fröstler
      am 14. April 2011
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      Techno.... Sonst noch Probleme ?
      Technocrat
      am 14. April 2011
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      Unbedingt den Unterschied zweischen "nerven" und "nerfen" lernen - obwohl oder gerade weil die beiden oft zusammenhängen.
      Oddygon
      am 13. April 2011
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      Tja ich hatte doch den richtigen Riecher als ich bei Catastart von WIederherstellung auf Verstärker gewechselt hab .. bin DPS meist ganz oben .. tja und die Heiler werden immer weiter generft .. FAIL!
      Doofkatze
      am 13. April 2011
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      Ich will ein Klassenredesign
      ufzu
      am 13. April 2011
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      Das mit dem Dungeon find ich schon ganz gut,aber das könnte man auch noch ausbauen um die Wartezeit zu verkürzen.

      Vielleicht könnte man noch was machen,sodas man sich entweder für eine Ini von anfang an (wie es momentan ist) oder als "Auffüller" im Tool anmelden kann,wenn man nichts mehr von einem Boss braucht,sondern höchstens die Marken,dann kann man ja zum beispiel bei einer Gruppe einsteigen die vorm letzten Boss stehen.
      So kommen nicht die jenigen in eine Gruppe,die noch was von den Anfangs Bossen brauchen,aber nur noch der Endboss steht.
      Ich weiß das man den Inv dann nicht annehmen braucht,aber deswegen würde man gleich wieder 30 min (als dd) auf den inv warten.
      Dwarim
      am 13. April 2011
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      find ich eig ne ziemlich gute idee, frage is nur ob dann überhaupt noch genug neue gruppen zustande kommen würden weil ja mittlerweile die meisten spieler nurnoch die marken brauchen
      L0wki
      am 13. April 2011
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      Immer dieses rumgeheule beim Balancing. Ich kanns echt nicht nachvollziehen.
      Oddygon
      am 16. April 2011
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      @ King: ne is schon richtig so, wer hier so grosskotzig tut als wenn er in dem Game voll abgehn würde und deswegen die Meinung anderer als "unflexibel" hinstellt, selber aber grad mal nen halben Main und 20 Gimptwinks hat, der bekommt von mir auch Feuer ganz einfach wer mein Char sehn möchte sucht nach Shaxxoddy auf Arygos .. nur damit hier keiner denkt ich will auch großkotzig tun
      KingKarlotti
      am 13. April 2011
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      Oddygon, und du meinst deine Antwort, die erstens nicht zum Thema passt, zweitens gar nicht auf den von dir angesprochenen Post sich bezieht und drittens auch noch mehr oder weniger beleidigend ist, ist nicht, um es mit deinen Worten auszudrücken, FAIL?
      Oddygon
      am 13. April 2011
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      Aha Techno du musst hier was von mehreren Chars flamen, dein Main hat grad mal 4k Punkte und ansonsten haste kein 2ten 85er .. FAIL!
      Streubombe
      am 13. April 2011
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      Du musst noch was von Skill und Muhfmänt faseln...
      Technocrat
      am 13. April 2011
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      Ich auch nicht. Wer beim Balancing rumheult ist entweder geistig unflexibel oder hat nur einen Char.
      Drakkari
      am 13. April 2011
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      Ogog Shami Tears!! omnomnom
      MediesTsu
      am 14. April 2011
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      @Byte768
      den sinn dahinter das du Göttlichkeit weglassen willst versteh ich null, ja es steigert nicht deinen dmg aber es hilft dir massix am leben zu bleiben oO Tote DD's machen 0 Dps xD
      Byte768
      am 13. April 2011
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      Das Problem ist vielmehr, das man nicht allzu großen Auswahlmöglichkeiten hat im neuen Talentbaum. Man muss teilweise Punkte in schrottige Talente setzen, da es sonst nicht runter geht zum besseren Teil...
      Würde zu gern Sünde und Strafe beim Priester weglassen (wird sowieso immer gebannt und ignoriert), Göttlichkeit beim Pala (man kann ohne nur 4 Punkte skillen) oder Feldverbandskasten beim Krieger (ein DD der ans Schadenstalent will, muss 5Pkt setzen)...
      corpescrust
      am 13. April 2011
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      Der Erdschild-Nerf ist wohl eher für PVP gedacht !
      Im Pve wird das ganze ja sogar kompensiert.
      Nur der Säulen rubbelnde Schamane mit Erdschild, war wohl etwas schwer down zu bekommen.

      Ärgerlich nur ,dass der Ele ,der dringend einen Buff benötigen würde ,mal wieder warten muss.
      Es sieht wirklich so aus als hätte Blizzard seine lieblings- Klassen.
      Caramba3008
      am 13. April 2011
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      Erdschild heilt meiner Meinung nach eh nicht die Riesenwert und lohnt sich so oder so nur mit Glyphe und aktiver MT Heilung des Schamanen. Bei unserem letzten Maloriak HC Kill z.b. hatte ich 5,2 Millionen komplett geheilt davon waren ganze 112000 Erdschild Heilung... Also kein Grund irgendwelche Tränen zu drücken, eher Gedanken machen wo man die 3 Talentpunkte unterbringen kann
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WoW Patch 4.1: Dungeonfinder-Tuning für Pechvögel, Schamanen-Nerf und mehr - Patchnote-Update vom 12. April 2011
Blizzards WoW-Entwickler veröffentlichten wieder ein Update der vorläufigen Patchnotes zu WoW Patch 4.1. Die neuen Infos freuen Dungeonfinder-Pechvögel - Wiederherstellungs-Schamanen dürften weniger begeistert sein.
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