• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.02.2011 16:24 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Redday
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe es wird ein dolch.
      will mit dem mage nicht auf die schildhand verzichten.
      Madrake
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In dem Artikel wird überhaupt nichts von Sulfuras, Hand von Ragnaros erwähnt.

      ZITAT:
      "Bisher gab es mit Donnerzorn, Schattengram und den Zwillingsklingen von Azzinoth Waffen für Nahkämpfer"


      Den 2-Handstreitkolben gibt es noch.
      Demonea
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Sense von Elune wäre doch cool...vorausgesetzt, das ist auch ne Sense. ^^
      Warlord77
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was wird dann wohl die zeite Legendary werden in dem Addon? Es kammen ja pro addon immer 2 Legendarys ins Spiel. Vielleicht kommt ja endlich Thunderfury 2 als Tankwaffe
      Zaqu
      am 27. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wäre wirklich nice
      Fremder123
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In Classic warens ja sogar 3... Atiesh, Donnerzorn und Sulfuras.
      Ghalmarr
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Loony555

      Atiesh ist nicht die einzige Legendary die rausgeflogen ist, gibt noch Andonisus, Reaper of Souls der mit rausgeflogen is.
      Lloigorr
      am 27. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachtrag: die Halskette war diese hier:

      http://www.wowhead.com/item=17782/talisman-of-binding-shard

      Bittedanke
      Lloigorr
      am 27. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der war ja eh nur für die Quest, zählt also meiner bescheidenen Meinung nach nicht

      Es gibt aber tatsächlich noch ein weiteres Legendary, dass rausgeflogen ist. Es gab mal eine legendäre Halskette in MC, die aber nur ein Paar Stunden nach Release entfernt wurde. Nur ein Spieler hat sie jemals droppen sehen und durfte sie dann auch behalten, nachdem sie aus der Loottabelle entfernt wurde.

      Ein Mythos? Klingt danach, ist aber so geschehen... der Name ist mir aber entfallen
      Happy-Tripper
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich wäre ja immernoch für einen legendären schurkendolch.
      Malis23
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      foobarbar
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ICH WILL ENDLICH ASHBRINGER! >.<
      Tinkerballa
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Coralo: Ich glaube, das es wirklich noch immer Leute gibt, die anscheinend denken "Lich" sei das englische Wort für "Licht"... Es ist nicht "Wrath of the Lightking"...
      Blizz soll sich mal mit dem nächsten AddOn beeilen, denn mit "WoW: Wrath of Bolvar" wird es dann vielleicht mal "Lichkönig" heißen ;P
      Coralo
      am 26. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich weis nicht ob Ashbringer noch mal kommt aber ich denke schon da es ja im Cata trailer hieß:

      "Der Kampf gegen den Lichtkönig dauert weiter an"

      die geißel hat sich nur ein wenig zurück gezogen, da Bolvar Fordragon sie jetzt noch kontroliert aber wann er vom lichtkönig kontroliert wird ist nur eine frage der Zeit.

      Arthas ist gestorben nicht der Lichtkönig.
      Calthras2
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann musst du Tirion höflich bitten, dir seine Waffe auszuleihen.
      Ashbringer als Item wird es nie wieder geben. Seine Geschichte ist erzählt
      Eloquia
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MEEEINSSSS
      HABEN WILL ^^

      Ich liebe Legendarys und deren Geschichte darum. Ich hoffe, dass nicht irgendwer das bekommt, wie einem Hexer, der für sein 359er Equip nichtmal im Raid auf 15k DPS kommt, weil er seine Klasse nicht spielen kann. Und ich hoffe, dass es auch keiner bekommt, dem die Gesichte darum egal ist.

      Mein einziger Wunsch ist es nur, dass diejenigen, die es wirklich verdient haben, eine solche Ehre haben dürfen.
      Es gibt diesen berühmten Satz: "Nicht Du suchst ihn aus, sondern er sucht Dich aus!" Und genau so sollte es sein!

      MfG- Eloquia, der größte Legendary-Fan überhaupt
      Tinkerballa
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du Egomane xD "Der solls nicht bekommen... und der auch nicht!!!" Hauptsache, du bekommst es, richtig? Da fehlen einem ja die Worte...
      Kaplar
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg
      MoK
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is doch sinnfrei wenn die mit dem nexten addon wieder wertlos sind
      Morcan
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist das immer deine Philosophie MoK? Dann solltest du am besten garnichtmehr spielen, ist im nächsten Addon doch wieder hinfällig...du erspielst dir Items um JETZT Spaß damit haben zu können.
      Plaigor
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Barkyo

      AMEN Auch wenn legendarys zu der zeit meist die besten items sind sind sie nach 4-5 monaten meist nur absolute style und
      story items die ich trotzdem gerne mit stolz trage
      Barkyo
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      meiner meinung nach sind legendarys nich für leute die nur das beste gear haben wollen, sondern für die, denen die story auch am herzen liegt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813388
World of Warcraft
WoW Patch 4.1: Die legendäre Waffe für Zauberklassen
Schon seit der BlizzCon 2010 ist bekannt, dass in World of Warcraft als nächstes eine legendäre Waffe für Zauberklassen eingeführt wird - für Schadensausteiler wohlgemerkt. In den Daten, die die Datenminer von MMO-Champion ausgebuddelt haben, findet sich dafür ein erster Hinweis. Doch was könnte diese Waffe sein und in welchem Raid-Tier von World of Warcraft könnte sie eingeführt werden?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-41-Die-legendaere-Waffe-fuer-Zauberklassen-813388/
24.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/Atiesh.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news