• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      25.02.2011 18:38 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blöidl
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe kürzlich die ZG-Questreihe im Schlingendorntal gemacht (die übrigens nicht unoriginell ist - man muss u.a. als Baby-Raptor sich durch ZG schleichen und dabei die Wachen ablenken etc.). Jetzt verstehe ich, warum diese Questreihe so ergebnislos endete. Und eine weitere Questreihe im Schlingendorntal (oder -kap), die in Beutebucht endete, blieb von der Story her stecken. Ich vermute, das könnte auch was mit der neuen ZG-Instanz zu tun haben. Wir werden sehen...
      Nuello
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mit einhergehender Questreihe im abgewandelten Schlingendorntal, find ich schon spassig .Sollens noch mehr in der alten Welt anstellen und neue Contents reinprogrammieren .
      so bekomme ich Lust darauf die alte Welt zu durchstöbern und nach veränderung zu schielen .wenn schon Kataklysm dann richtig !!!
      Blauerwind
      am 26. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is doch cool wieder zg zu gehen ... sonst heisst es immer ohh will classic zurück classic war sooo geil kommt ne classic ini wieder dazu wird schon herum geflamet... wäre zg noch da wie es wahr würde es noch mehr geflamt weil es dann heisst jeder depp hat die mounts nur ich war mit 20mann dirn und hab es fair erkämpft... einfach nur dumm ! und das geheule über rift is auch fail ... weil 1 ist es das gleich wie wow 2 ui man kann 2 klassen ihn einem spielen gz ( ist ja wie duall specc.) 3 kein endgame oder wollt ihr 4 jahre "risse" raiden... gebe den spiel 3 monate dann wird es öde... weil einfach keine story da ist einfach frei erfundern schwachsinn... wer will schon risse zerstören hoho das hatten wir doch schon mit cata pre da wahr ja die begeistrung sehr gross als kein ah mehr da war oder sonst ein npc sogar die briefkästen wurden abgestraubt!
      Ulthras
      am 26. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ZG das jetzt wiederkommt, ist in keinster Form vergleichbar mit dem aus Classic. Denn es wird bloß ne 5er, die eh nach spätestens nem Monat wieder durchgerusht wird. Die Bossmechaniken sind typisch WotlK und so weiter, auch die Questreihe.. Mich machts traurig, dass seit WotlK alle Questreihen nur noch alá "Ballern wir Phasing und coole Effekte rein, weil wirs können" sind.. Keine schönen Classic-Questreihen mehr, wie die um Andorhal oder so.. ich find, das hatte viel mehr Flair...
      Drakedog666
      am 26. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ the dragon welches lager meinst du in schlingendornental?
      Kamos - Taerar
      am 26. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hauptsache die Inis kommen wieder. Ich hoffe die Items behalten ihr altes Skin bei. Oder wenigstens beinahe, so wie das neue Ashkandi z.B.
      Käpt’n Blaubär
      am 26. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weshalb freuen sich viele über die alten Boden Mounts? In der jetzigen Zeit ist es doch sinnvoller wenn es Flug Mounts geben würde.
      The-Dragon
      am 26. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt auf den Liveservern schon eine Art Prequest zu der neuen Ini. Für Allianzler beginnt diese im Lager der Forscherliga, bei der Trolldame. Dazu muss man vorher die Quests der Zwergin dort erledigen. Für die Horde startet die Quest mit dem Raptorjungen, das man bei der Eier-zerstören-Quest aus Grom'gol findet.

      Geschichtlich gesehen liegen diese Quests zwischen der Raid-Instanz Zul'Gurub und der neuen 5-Mann-Instanz Zul'Gurub. Am Besten also vor 4.1 erledigen.
      andreas81
      am 26. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn jemand ehrlich meint WoW ist nurnoch ne Baustelle und ne aufgewärmte Hühnerkacke, dann wird dieser auch nicht mehr zurückkommen.Und ehrlich Rift
      ähnelt WoW sehr stark aber da ist vieles besser als in WoW......ab in die Tonne mit WoW.....
      Blutelfmann
      am 26. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hälts du dich dan noch hier auf? wenn du wow für die tonne hälts?
      Kein respekt mehr vor den spielen oder was??
      Lloigorr
      am 26. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, das verstehe ich jetzt nicht: warum sollte sich ein trollstamm gerade in Sturmwind Hilfe ersuchen? Das macht ja mal gar keinen Sinn, oder? Ich meine, man kennt ja die Trolle und deren hintergrund...
      Mal sehen, wie die das wieder erklären werden ^^
      Lloigorr
      am 27. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Inwiefern ist die Allianz auf die trolle angewiesen? Danke schonmal für die Antwort!
      Dass die Zandalari nicht viel mit den Dunkelspeeren am Hut haben, weiß man ja. Aber ich dachte, die trolle sind verhasst wegen ihrer Rituale und vllt auch sowas wie Vorurteilen^^
      Jasyra1980
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zg war nie so mein fall. Finde es schade das sie sich nichts neues haben einfallen lassen. Aber Blizz deswegen gleich in grund und boden flamen muss nicht unbedingt sein. Ich denke mal das es ein versuch ist die Leute bei laune zu halten wo doch jetzt Rift in den startlöchern steht.
      The-Dragon
      am 26. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schau dir das neue Zul'Gurub mal genau an. Das ist schon deutlich anders als das alte Zul'Gurub. Nimmt man dann die ganzen Storyquests dazu, die auch jetzt schon im neuen Schlingendorntal zu finden sind, ergibt das eine neue Ini in ähnlichem Look.

      Und das ist mir persönlich sehr viel lieber als was komplett Neues ohne jeglichen Hintergrund oder Zusammenhang.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813619
World of Warcraft
WoW Patch 4.1: Die Vor-Quests zum neuen Zul'Gurub - die Gurubashi kehren zurück
Auf dem Testserver zu WoW Patch 4.1 bekommen derzeit zumindest Allianzler schon einen Vorgeschmack auf die Vor-Quests rund um das neu eröffnete Zul'Gurub. Wir zeigen die Quests in Bildern.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-41-Die-Vor-Quests-zum-neuen-ZulGurub-die-Gurubashi-kehren-zurueck-813619/
25.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/WoW_Patch-4-1_Zul-Gurub_Questreihe_Allianz-10.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news