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      25.02.2011 11:58 Uhr
      buffed-TEAM
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      The-Dragon
      am 26. Februar 2011
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      Kleiner Tipp für alle, die es interessiert: Ihr solltet wirklich nochmal das Schlingendorntal durchquesten, am Besten komplett um nix Relevantes zu verpassen.

      Denn das neue Zul'gurub spielt in der Zeit nach dem Kataclysmus und nach dem Fall des alten Zul'gurub. Die Geschichte geht also weiter und was zwischen Patch 1.7 und 4.1 liegt, wird in den neuen Schlingendorntal-Quests erzählt.

      Und so gesehen finde ich es wirklich großartig. Denn es ist nicht einfach der Raid nochmal mit 5 Mann, sondern die aktuelle Version des Gebietes nach dem Raid.

      Darum fehlen auch viele Bosse, die sind nämlich einfach schon tot. Hakkar gibt es auch nicht mehr. Dafür neue Bosse um den Hexenmeister Jin'Do, der überlebt hat.
      Nexus.X
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Sonderlich viel erkennt man ja leider nicht, da auf den meisten Screens, welche Bossareale zeigen ein dicker Mob/Boss im Weg ist, von daher spar ich mir die Aufbaubeurteilung mal und warte ab wie es am Ende rüber kommt.

      An für sich freu ich mich auf eine Fortsetzung der Story und Erneuerung der Instanz, allerdings muss ich sagen, dass sie extrem mit Spezialeffekten um sich geworfen haben, was ein wenig den alten Charm unterdrückt.
      Es dürften ruhig ein paar weniger Seuchenmeere, Flammenwände und Dunstgestalten (Tikis, etc.) sein.

      @Düstermond
      Die Leute haben sich mitunter in den Schwarzfelstiefen, Düsterbruch, Maraudon und dem alten ZG verlaufen ... zu BC Zeiten in ZA, Hyjal, BT und Sunwell ... in WotLK dann im Nexus, Occulus, Ulduar und ICC .... da könnt ich den ganzen Tag weiter machen. Wenn ich Blizz wäre würd ich auch keine komplexeren Wege mehr einbaun als maximal einen Alternativpfad (wenn überhaupt).

      Mein Fazit:
      Ich freu mich drauf, wenn auch mit etwas Skepsis im Hinterkopf.
      Poseidoom
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Bei dem, was ich hier lese, ist das für mich nicht mehr Zul'Gurub. Kürzungen an allen Ecken...
      LoLTroll
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
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      Das waren noch Zeiten als die Hakkar-Krankheit noch ganze Server entvölkert hat
      Düstermond
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
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      Klingt so, wie eine weitere schlauchförmige Instanz, ohne Freiheit, die sich allerdings als das gute alte Zul'Gurub tarnt.
      Düstermond
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      @Deadwool:

      Weiß nicht. Als angekündigt worden ist, dass ZG wiederkommt, war ich erstmal begeistert. Die Instanz hat mir damals besonders gefallen, weil man so viel Freiraum hatte. Man konnte auf diesem relativen großen Gebiet ja eigentlich hingehen, wo man wollte und war in keinster Weise an einen festgelegten Weg gebunden. Man konnte ja sogar den Endboss als erstes pullen, wenn man wollte (was natürlich ohne Vernichten der Avatare nicht sehr erfolgsversprechend war).
      XT-002 Dekonstruktor
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      Ich dachte das wurde mit Cataclysm geändert ? Wurde der Schwierigkeitsgrad nicht angehoben usw. ?
      Ich habe Cataclysm leider aus Zeitgründen noch nicht gespielt.
      Aber eure Aussagen klingen so, als ob sich nichts verändert, ja alles soagr verschlechtert hätte...
      Ist das echt so ?!
      Alcois
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      ich nehme an, dass der raptor ein platzhalter ist..
      ich freu mich drauf mal wieder da durchzulaufen
      The-Dragon
      am 26. Februar 2011
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      Das ist definitiv kein Platzhalter. Denn sowohl Mandokir als auch sein getreuer Raptor wurden wiederbelebt. Und während er in seine alte Haut schlüpfen konnte, konnten von seinem Raptor lediglich die Knochen wiederbelebt werden
      Pyrtiel
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Netter "Bonus-Dungeon" im Patch! *Hust*! Ich glaube ich habe bei den Bilder ein paar neue Sachen entdeckt, die ich bei WoW zuvor nicht gesehen habe. *Räusper*

      Ja freut euch Leute: Ein weiterer Monat mit Ultimo-Spaßfaktor!
      Elvis45661
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
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      Spieler bräuchten des stolze Durchschnitts-Itemlevel von 500. Oo

      Denke mal das wird noch Geändert
      Launethil
      am 25. Februar 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das gilt nur für Zul'Aman und ist entweder ein Bug oder eine künstliche Sperre, weil der Dungeon doch noch nicht testreif ist.

      Als tatsächliche Itemlevel-Voraussetzung für beide Instanzen ist derzeit 346 angekündigt.
      tuerlich
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
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      Zul Gurub ist spielbar. Du meinst Zul Aman, was noch nicht freigeschaltet wurde.
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