• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      26.04.2011 21:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BigT
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Quests in Zul'gurub sind definitiv auch noch buggy... von 4 angenommenen Quests konnte ich _eine_ nach Clearrun abgeben. Alle Killquests wurden nicht gezählt; einzig das lootbare Item konnte ich abgeben
      g3rr0r
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find den Patch ganz gut, natürlich gibts sachen die mir nicht gefallen, vorab mal dass ein hexer und ein dk br. können ... sowas is echt dämlich.

      Als nächstes kann der Krieger noch heilen ... usw. ...

      Aber trotzdem find ich das rumgeheule von den leute von wegen wääähhh es geht dass nicht und dass nicht einfach nur dumm,

      wartet ma 1-2 Tage ab und alles is wieder gut.
      g3rr0r
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wenns euch dann immer noch nicht passt hört auf mir WoW, ganz einfach !
      Negrul99
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also bei den Fehler
      Bekannte Fehler: Priester

      * Der 'Schattengeist' greift seine Ziele nicht immer effektiv an.
      * 'Verzweifeltes Gebet' heilt nicht sein Ziel und löst eine globale Abklingzeit aus

      Die hatte ich auch schon vorher ~-~ bitte Blizz ich weiß jeder Mensch macht fehler aber wenn ihr schon solche Fehler endeckt wieso nerft ihr sie nicht?
      Jariel1994
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      xD

      Immer die Leute die rumweinen und "Ach ist ja Scheisse, wieder nur Dreck zum Glück spiele ich schon eeeeeewigs nicht mehr und ach und je bla etc...

      Aber trotzdem immer ihren Mist in Wow-Foren dazugeben = PEINLICH
      Jushibi
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das klingt nicht soooo berauschend, was den priester angeht.... schattengeist greift nicht effektiv an (manchmal zählt auch) und verzweifeltes gebet funktioniert gar nicht.... ich hoffe, dass das schnell behoben wird. Es gibt zwar viele andere zauber für nen priest, aber ist doch nicht optimal, wenn ein zauber gar nicht funktioniert
      Akkarun
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hotfix FTW, dafür gibt es die und solange gilt sowiso die alte Floskel "never play on Patchday"
      Josiblue
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was fürn schlechter witz...: "Bekannte Fehler: Paladin

      * Die Vergelter-Version des 'Wächter der Uralten Könige' lässt sich leicht ablenken und unterstützt den Paladin hin und wieder nicht optimal."

      Ist ja schlimm was sich immer für Fehler einschleichen in Patches.... Ohh warte das war ja schon ewig so, da frag ich mich warum es denn nach Monaten bei Blizz endlich bekannt ist? Bei der Arbeitsweise kann ich mir Optimistisch gut Vorstellen Patch 5.1.0 (2013) Fehler Behoben...
      dragonfire1803
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Aha, in 5.1 werden dann soviele Fehler behoben das es schon als content-patch durchgeht? xD
      Hosenschisser
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade das viele WoW-Spieler nicht so konsequent wie Autofahrer sind, wenn ihnen etwas nicht passt.
      darkpumpkin
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo sind Autofahrer denn bitte Konsequent deiner meinung nach?
      fast allen passen die hohen Sprit kosten nicht und trotzdem wasr die Tankstelle heut wieder voll...
      Feanmir
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wegen dem Problem mit den Lebenspunkten bei den Hunter-Pets hatte ich am 25.04 bereits ein Gespräch mit einem GM.

      Dieser meinte dazu "Das Problem tritt hauptsächlich auf, wenn man eine langsame Verbindung zum Server hat."

      Naja ist schon etwas lustig wenn man eine 6000er Leitung hat und zu jedem anderen Server einen Ping von ~50 ms hat nur die Blizzard Server (vorallem der Weltserver) weit darüber liegen.

      Dafür liebe ich Blizzard - not.


      Neiss
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir wollte ein GM erzählen, dass das gewollt sei und kein Fehler ist lol
      hockomat
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na das hört sich ja wieder nett an fehlerhafte patches aufspielen wo man die buggs kennt und sie trotzdem nicht behebt omg blizz scheist glaub ich mitlerweile völlig auf seine spieler wenn man ihnen sowas vorsetzt ganz großes gz blizz
      Aventhor
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht kommen so Patches ja "unfertig" weil alle rumheulen das der neue Patch kommen soll und muss und überhaupt. Und wenns dann kommt ises totaler Müll. Is klar.
      HugoBoss24
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Obi-Lan-Kenobi
      weil die patches ja nich monatelang auf testservern aktiv sind und getestet werden....schon klar
      Obi-Lan-Kenobi
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mal ein bissel nachdenken, Patch wird aufgespielt, aber natürlich wird noch weiter getestet. Logischerweise kann nicht alles dann perfekt rauskommen, der rest kommt per hotfix..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821942
World of Warcraft
WoW Patch 4.1: Bekannte Fehler des Zandalari-Updates (Stand: 26. April 2011, 19:15 Uhr)
Schon bevor die Entwickler die US-amerikanischen WoW-Server wieder hochfahren, veröffentlichen sie eine Liste mit bekannten Fehlern, die Euch mit Patch 4.1 - Aufstieg der Zandalari - betreffen könnten. Ebenso gibt das letzte Update der 4.1-Patchnotes einige bekannte Fehler preis.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-41-Bekannte-Fehler-des-Zandalari-Updates-Stand-26-April-2011-19-15-Uhr-821942/
26.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Patch_41_Screenshots-Blizzard_13.jpg
news