• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      13.04.2011 11:09 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schnappi01
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und sachen für Hexenmeister gibt es sicherlich net wenn doch dann ab welchen skill
      Schnappi01
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön das es Haustiere gibt aber wo kann ich das gut lvl ???

      Nisbo
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe das dann Druiden mit 4.1 auch Schilde tragen können denn sonst ist das mit dem Schild für mich als Bär wie auch für die DK Tanks nicht wirklich hilfreich. *g*
      Premutos
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol, Schildkrötenbär..geil
      Natálya
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @bzzzu: der "Schildkrötenbär" Kopfkino ist was tolles!
      Nisbo
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir haben so nen dickes Fell und auch so nen dicken Hintern da kann man den Panzer prima drunter verstecken ^^
      bzzzu
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Yeah, n Drui in Tierform mit Schildkrötenpanzer auf dem Rücken, das könnt ja schon fast ne neue Gestalt sein^^
      Hexenfluch
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe das mal was für caster kommen wird die wurden ja schon in BC und Wotlk
      um Lägendäre Items gebracht hoffe nich das die jetzt nur noch Items für meeles bringen für Archäologen
      Hexer1975
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für Caster gibt es eigentlich schon genug Items über Archäologie. Wenn ich mich nicht irre sogar Stab, Schmuck und Ring.
      Grobolus
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube kaum, dass sich die Tank-Welt so vom Stuhl reißt, da das Schild vom Schmied zu den günstigsten gecrafteten Items im Spiel gehört, und bei uns schon für 3 K im AH verstaubt. Ausdauer ist ja gleich, Mastery 7 Zähler mehr, dafür Ausweichen statt Trefferwertung. Aber ich glaube die meisten Tanks haben nichts gegen die TW, um ihre Misschance etwas zu verringern und nehmen dafür hier mal den Verlust der Ausweichwertung in Kauf.
      Grobolus
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja, im Punkt TW differenziert sich atm die Tankgemeinde Ich habe mit meinem Tank das gecraftete Schild, da ich sonst eigentl. nichts mit TW habe und so die Miss-Chance etwas verringert wird, vor allem in Heros sehr nützlich. Im Raid weniger brauchbar, gebe ich zu.
      Derulu
      am 13. April 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ganz nutzlos ist trefferwertung auch nicht...allerdings genügen wohl um die 3% für einen Tank aber ganz ohne Hit fühlt es sich doch etwas unrund an, wenn gefühlt jeder 2. Schalg daneben geht aber den GCD auslöst
      Hosenschisser
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bevor ein guter Tank das gecraftete Schild trägt, greift er zu dem besseren Gerechtigkeitspunkteschild.
      Das verschwendet keine Stats in Offensivwerte und hat nur wenig Rüstung und Ausdauer weniger.

      Ab 4.1 ist Trefferwertung noch nutzloser als sie es jetzt schon ist, da ab dann keine Unterbrecher mehr verfehlen können.

      Trotz allem bleibt, als Krieger, daß Worlddrop-Schild mein Favorit
      Technocrat
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Schild? Was steht denn drauf? "Hau mich!" ?
      Streubombe
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weitere Haustiere! Wer hätte das zu hoffen gewagt? H a u s t i e r e ! Ich fasse es nicht, bin sowas von der Rolle... Bizzzard schafft es immer wieder uns zu überraschen. Ich meine, das muss man sich mal klarmachen, verdienen kaum Kohle mit dem Spiel, pumpen aber immer wieder Millionen in die Entwicklung...
      Dakirah
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Derulu

      Beispielsweise Outfits - Würde aber die Umsetzung meines Rüstungsbuchs vorraus setzen.Mit dem Rüstungsbuch kann man Designs von anderen Rüstung über die bestehenden überblenden und mittels Ärchäologie man man verloren Designs (dessen Instanzen nicht mehr existieren) wieder ins Spiel bringen. Vorschl#ge hat Blizzard genug, aber mit der Umsetzung hinken die hinter her. Patch 4.1 kommt gerade mal die Gildensuche. -.-
      Derulu
      am 13. April 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der war ja fast noch schlechter als der erste Versuch...einmal gehts noch

      Ne, Ernst beiseit: was stört dich daran, dass Archäologie Pets droppen kann, unter Umständen? Was wäre dir denn lieber? Ich bin mir sicher, für gute Vorschläge hat sogar Blizzard ein offenes Ohr...
      Streubombe
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu: Ach komm, dafür dass ich es in 1 Minute hingeklatscht habe, ist es gar nicht mal so übel. Aber! Ich muss zugeben, an dein Niveau werde ich nie rankommen. Wenn man deine Beiträge liest, dann meint man wirklich, du meinst den Unfug ernst. Wahrlich meisterlich... Schön dass du jetzt auch hier kommentierst
      Hosenschisser
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freut mich für dich.
      Derulu
      am 13. April 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ironie sollte man auch beherrschen...
      Faransol
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schöne Ironie <3
      dingsd
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja daa können wir ja wieder buddeln wie soo ein Tier
      wie war das...... Dropchance bei 0,01 % bis 0,1% (wie bei Zin'rokh, Destroyer of Worlds)
      Nayton
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist zwar alles schön und gut, aber Zin'rokh wird wohl weitere hunderte Artefakte ein Traum bleiben. Und mein schöner Prof-Titel wird jetzt auch leichter zu erreichen ;( Naja so läufts nunmal^^
      Kamy
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade. Immer noch nix mit Beweglichkeit. Wir Schurken werden einfach vergessen. *säufz* Aber über die Haustiere freue ich mich.
      Nisbo
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Uns Ferrals gehts da ja auch nicht anders ^^
      Aki†A
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      tja da haben die schurken aber nicht als einzige ein problem hunter und melee schami haben auch noch nichts von dem beruf
      Technocrat
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich sollte ein Schurke, der nicht bemerkt wird, grinsen wie ein Hongkuchenpferd :p
      Horghagen
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In kara gibts n schild mit dem selben Design. Mir gefällts
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820192
World of Warcraft
WoW Patch 4.1: Archäologie-Buff mit Patch 4.1 - neue Haustiere und Tank-Schild
Wie die Entwickler im Vorfeld zu WoW Patch 4.1 bereits versprochen haben, soll es mit dem ersten größeren Cataclysm-Update eine Handvoll neuer Gegenstände geben, die Ihr über den Zweitberuf Archäologie erspielen könnt. Dazu gehören unter anderem zwei neue Haustiere, die vor allem die Sammler unter Euch interessieren.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-41-Archaeologie-Buff-mit-Patch-41-neue-Haustiere-und-Tank-Schild-820192/
13.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_mmochampion_Turtle_Shell.jpg
news